Jump to content

Behaarte Muschie

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Mumu meiner Freundin ist immer rasiert, ich wünsche mir zur Abwechslung eine behaarte:)
Geschrieben

Googelt doch mal (Der Mittelpunkt der Welt) und lasst das Bild auf euch wirken. 

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 02:34, schrieb Ehefrau24:

Team behaarte Muschi :hearts_around:

liebe es wenn mir Männer in meinen warmen und feuchten Busch spritzen. 

Würde ich dir so gerne 

Geschrieben
Am 27.9.2024 at 02:34, schrieb Ehefrau24:

Team behaarte Muschi :hearts_around:

liebe es wenn mir Männer in meinen warmen und feuchten Busch spritzen. 

Das wäre ein Träumchen 🙂

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin eigentlich  mit muschi  Haare  groß  geworden . Ich Liebe Haare . Besonders  das Besamen  ist sehr geil.  

Geschrieben
Am 4.7.2021 at 18:09, schrieb Einsamer-Wolf2022:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Früher hat sich keine Frau rasiert.

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Ich stehe im Zweifel auf rasierte Muschis und habe mich gefreut, dass sich die Praxis in den 90ern zunehmend durchgesetzt hat. Am Ende soll aber jeder Mensch selbst entscheiden, ober er/sie sich mit rasiertem Sack oder Muschi am wohlsten fühlt. Meine Freundin würde gerne im Wechsel ab und zu beides Tragen, so nach Lust und Laune. Aber während Haare weg noch schnell geht, ist das Nachwachsen eher mit unangenehmen Zwischenzuständen verbunden. Also lassen wir es bei "Shaved".

Geschrieben
Ist immer nur eine Modeerscheinungen weil das viele machen machen das 100 Leuten 80 mit muß jeder für sich entscheiden
Geschrieben

Ich finde behaarte Mösen sehr schön und anregend. Auch sehr geheimnisvoll ist der Gedanke, was sich unter/im Dschungel verbirgt... Frauen mit glatter Möse erinnern mich meistens unreife Mädchen.  Das törnt mich ab...

Geschrieben

:D Ich liebe es wenn Sie nicht rasiert ist oder nur zum Teil, ein voller Busch ist mir aber lieber. Bin so groß geworden!!!

Am 29.9.2024 at 12:31, schrieb Mufasa88:

Die Mumu meiner Freundin ist immer rasiert, ich wünsche mir zur Abwechslung eine behaarte:)

Dann sag es Ihr, was du magst!!!

• Neu erstellen...