Jump to content

Behaarte Muschie

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Blank oder Teilrasiert, jeder wie er das gerne möchte, bin Teilrasiert, man hat sich noch nicht Beschwert 🤷‍♀️👌

Geschrieben

Also ich persönlich finde eine schöne „Frisur“ angenehmer als eine „zugewachsene“ Muschi. Generell ist mir das aber egal. Mir ist wichtig, dass Sie sich wohl fühlt und daher soll Sie das auch für sich selbst entscheiden. Ich stelle da ganz sicher nicht den Anspruch, dass sie Ihre Muschi zu rasieren hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RudiBerlin2012:

Früher hat sich keine Frau rasiert.

olala ;) .... warst ja ein ganz umtriebiger wenn du dir alle muschis angeschaut hast.

Geschrieben

Sie rasieren sich, um dich zu ärgern und um dir nicht zu gefallen 😀

Geschrieben

vor 13 Stunden, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Sie machen es, weil es ihnen egal ist, was dir besser gefällt.. 

Geschrieben

Also für mich wäre das nix. Früher gab es auch ein Kaiser. 😉

Geschrieben

Frage zurück.... Warum rasierst du DEINEN Intimbereich? Genau ... es ist deine Entscheidung, dein Wohlbefinden ... was auch immer. So ist es auch bei den Frauen, ob nun rasiert, getrimmt oder behaart.

Geschrieben

Was riecht denn an einer Muschi gut ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CortezSachse:

Was riecht denn an einer Muschi gut ?

Na schlechte Erfahrungen?

Man kriegt, was man nimmt! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Müssen Katzen nicht ein Fell tragen, Tierquaeler. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hier mal ein paar Fakten zum Thema Hygiene (Quelle: kad/loc/news)

als ich Kind war, da hieß es, dass Spinat ja soooooo gesund sein und siehe da ...Wissenschaftler hatten sich um eine Kommastelle verrechnet...gestern war ne Banane gesund - heute hat sie zu viel Zucker und Kohlenhydrate...

ich rasiere mich nun seit knapp 25 Jahren und mir gehts gut...auch die Industrie freut es...sind doch Rasierer & Pflegeprodukte in ausreichender Wahl vorhanden..Hygiene geht mit und auch ohne Haare und ich möchte mir von niemandem sagen lassen, wie und was ich mit meinem Körper mache...

Geschrieben

In deinen Profilangaben findet sich, du bist intimrasiert. Aber Frauen sollen nicht?

Geschrieben

Es bleibt doch jeder Frau selbst überlassen ob sie sich nun rasiert oder nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Aus unterschiedlichen Gründen

Weil es ihnen gefällt
Weil es der Mann will
Weil es erwartet wird usw um ein paar mal zu nennen.

Persönlich ist mir es aber eigentlich egal wie Frau es trägt es ist ihre Sache und sid muss sich wohlfühlen ich komm mit beidem klar und keine Frau muss sich für mich dahingehend ändern. Frau entscheidet selbst genau wie ich bei mir das mache und ich bin nicht rasiert werde ich auch für keine Frau tun

Geschrieben

Ich lasse die Härchen stehen oder rasiere sie ab - je nach Lust und Laune. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

als ich Kind war, da hieß es, dass Spinat ja soooooo gesund sein und siehe da ...Wissenschaftler hatten sich um eine Kommastelle verrechnet...gestern war ne Banane gesund - heute hat sie zu viel Zucker und Kohlenhydrate...

ich rasiere mich nun seit knapp 25 Jahren und mir gehts gut...auch die Industrie freut es...sind doch Rasierer & Pflegeprodukte in ausreichender Wahl vorhanden..Hygiene geht mit und auch ohne Haare und ich möchte mir von niemandem sagen lassen, wie und was ich mit meinem Körper mache...

Niemand will Dir Vorschriften machen! Aber ständig das falsche Argument "Hygiene" zu verwenden, ist eben nicht zielführend.

Geschrieben

Weil sich die Zeiten geändert haben und jede Frau einen anderen Geschmack hat. Zumal ist es Ihr Körper und Sie damit machen kann was Sie möchte. Ich bevorzuge eine Rasierte Vagina vor allem , wenn ich lecken soll mag ich keine Haaren zwischen meinen Zähnen :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RudiBerlin2012:

Was mich sehr interessieren würde. Warum rasieren sich die Frauen die Muschie?

Davon abgesehen. Eine behaarte Muschie schaut doch von der Optik viel schöner aus.

Auch eine behaarte Muschie zu lecken, finde ich sehr geil. Durch die Haare nimmt man auch den Geruch mehr wahr. 

Die rasieren sich, weil die meisten Männer es ohne Haare besser finden (mich eingeschlossen 😉).

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin ganz bei dir. Haare sind Natur .... und warum der Natur ins Handwerk fuschen ?

Geschrieben

Bin ganz bei Dir, Rudi. Ich finde es behaart auch geiler.

Geschrieben

Ich finde eine glatt rasierte Pussy irgendwie erregender. Ich mag das lieber als den vollen Busch. Gestutzt ist auch ganz ok. Ich rasiere mich ja auch, aber eben weil ich es auch bei mir besser finde.

• Neu erstellen...