Jump to content

Alle gleich - oder?

Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange der Mainstream Insta und Social Media das Schönheitsideal vorgibt, gibt es genug die nacheifern.

Brauch ich nicht, mache ich schon aus Prinzip nicht.....
Ich bin anders, anders ist besser 🤘😆

Geschrieben

Jeder soll so rumlaufen wie er/sie sich wohlfühlt....
Wem das nicht gefällt, darf gern woanders hinsehen, oder anderweitig weitersuchen.
Ich finde diese immer wieder auftauchende Diskussion einfach mal sowas von unnütz.....Menschen sind Individuen, treffen eigene Entscheidungen.....sicher, ich finde auch einiges nicht schön, aber solange die, die es tragen/sich dafür entschieden haben damit glücklich sind: so what...? Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen....
Die, die meinen, sie müssten ihren Senf überall dazugeben: kümmert Euch doch einfach um Euren eigenen Scheiß....

Geschrieben

Du darfst das ja gern so sehen und es ist gut, dass du dich von vielen Frauen fern hälst. Sie werden es dir danken, denn an Männern mit so einem kleinkarierten Denken haben eh nur ganz wenige Frauen Interesse. Zum Glück darf heutzutage jede Frau selbst entscheiden was sie trägt, ob sie sicn rasiert oder ob sie sich operieren lässt. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehbar was Rasieren mit künstlicher Gleichmacherei zu tun hat, da es ein ganz normaler Vorgang ist.

Geschrieben

Ich mein jeder so wie er es mag ich wúrde mir nie edwas fergrõser. Lassen oder kúnztliche Wimpern oder sonst was machen lassen alles was mich ausmacht habe ich bereitz natúrlich und echt 😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb waldkater1701:

Zudem dies auch etwas mit hygienischen aansichten zu tun hat.

Ich werde nie verstehen, warum Menschen die Intimrasur mit Hygiene in Verbindung bringen. Es gibt keine!

Geschrieben

... alles echt und rasiert und kein Fotoshop. Und Nerven koste ich auch noch ... haha

Geschrieben

Alles in Maßen!! Ich finde es ok wenn Frau etwas nachhilft! Zornesfalte unterspritzen, Nasolabialfalte glätten, Bruststraffung oder Vergrößerung, Oberschenkelstraffung…sind alles Dinge die ok sind wenn Frau es wünscht u unterstütze ich auch!! Aber alles halt nur bis zu einem gewissen Punkt!

Geschrieben

Bin ich froh meine künstlichen Wimpern und meine Gelnägel zu haben.   

Damit ich mich gleich aus dem Raster katapultiere bei einem Mann der mein Vater sein könnte *puhhh :relieved:*.

Gott sei Dank darf jede/r über seinen Körper selbst bestimmen. 

Geschrieben

Ich finde es toll das jeder Mensch ganz alleine entscheiden kann was er mag oder was er nicht mag. Ich würde mir z.b. niemals so nen   Teppich in mein Haus legen wie auf deinem Profilbild 😅, halte aber jemanden der das macht nicht für abstoßend.  Geschmäcker sind zum Glück verschieden und das zählt in allen Bereichen. 

Das du dich in deinem Alter nicht an junge Frauen zwischen 20-30 ranmachst , ist doch hoffentlich  auch wegen dem Altersunterschied.  

Geschrieben

Ist doch egal. Ich mag beides.

Geschrieben

Nun ja ich denke das ist so eine Generation Sache das Schönheits und Idealbild ändert sich halt über die Jahre denke mal der älteren Generation hat es auch nicht gefallen wie wir rumlaufen uns kleiden oder was wir als schön empfinden!!! Ich für meinen Teil finde auch nicht alles schön wie high waist Jeans oder der aufkommende 90er Jahre look aber ich muss es j auch nicht anziehen.... wer weiß vielleicht denken diese Leute in 20 Jahren auch Ohhh mein Gott wie konnte ich nur!!!! Aber das muss jeder für sich selber wissen!!! Zum Glück sind wir alle verschieden!

Geschrieben

Da für kann aber die Generation nicht ! Seid Facebook Twitter und Instagram wo alles gepostet und als normal dargestellt wird glaubt jeder das es normal wäre

Geschrieben (bearbeitet)

Leben und Leben lassen können hier leider nur die Wenigsten, immer irgendwas zu meckern ohne einfach kommentarlos weiter zu gehen, wenn man etwas sieht was einem nicht passt 😅
Ich mein, wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt , gebe ich sie ihm , offen und ehrlich.
Aber muss ich nun unter jedem Bild alles bemängeln, unter jedem Video, jedes Haar kritisieren, JEDER UNRASIERTEN PUSSY nen Rasierer hinwerfen, oder jeder Rasierten nen Haarwuchsmittel?
Die Menschheit geht zu Grunde und alle fragen sich warum : Da bitte , hier ist die Antwort

bearbeitet von Sklavin_Laika
Geschrieben

Für mich selbst ist die Rasur schon wichtig, umgekehrt war es mir schon immer egal, so lange mein gegenüber sauber und gepflegt ist. Ich muss nicht immer auf den Zug der Modeerscheinung aufspringen. Jeder ist ein eigenständiger Mensch der für sich selbst entscheidet was ihm gut tut und was nicht.

Geschrieben

Das kling zwar nach Fisch und Fleisch aber naja 😅 ich renn eig 24/7 ungeschminkt rum und mach mich mit Wimpern, Kontaktlinsen und Co hübsch wenn ich drauf lust habe 🤷🏻‍♀️ genau so handhabe ich das im moment auch mit dem rasieren. Da ich eh Single bin juckt es mich nicht 😂

Geschrieben

Niemals sind alle gleich nur ähnlich.....es gibt die so wie es ist zufrieden sind und die noch etwas nachhelfen um zufrieden zu sein .....ich finde es unwahrscheinlich bereichernd das es die Möglichkeit gibt sich zufrieden zu machen....stell dir mal vor das würde zack wegfallen und was passiert es gibt total unzufriede Leute....und wenn ich zum Beispiel mein nors bleichen lasse, darf dir und andere das sehrwohl egal sein ....ich mag meine Korrekturen an meinem Körper....

Geschrieben

ist es bei Männern anders? gepimpte Muskeln, dussliges Käuzchen, Tattoos, wo man hinschaut - Mainstream halt und wer auf sich hält, muss mitschwimmen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe mich auch gewaschen als ich noch Haare zwischen den Beinen hatte 🤷‍♀️🤦‍♀️

Die Argumentation stammt von den Damen hier. 

Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ist gut so. Zum Glück entscheidet jeder selbst was er an sich mag oder halt nicht.

Geschrieben

Ich denke hier sind, oder sollten zumindest, alle alt genug sein um selbst über ihre Erscheinung und ihren Stil entscheiden zu können. Es ist tatsächlich so, dass viele hier ähnliche Vorstellungen haben. Aber ich sehe das locker, gibt immer noch genug Vielfalt für jemanden der nicht jedem Trend folgt. 

Geschrieben

Das ewig wiederkehrende Thema Rasur. Stoehn...aber eins ist Fakt, ohne Dir zu nah treten zu wollen...Du bist eine andere Generation. Heute ist alles möglich u.warum sollte Leute nicht für sich entscheiden, was o.ob sie verändern wollen. Wenn die aus Deiner Sicht jüngere Generation blank sein will, dann ist das okay, und nicht nur Frauen. Ich bevorzuge auch n Mann Ferrariwert ist.Ich mag auch keinen Urwald unter den Armen oder wenn das Fell aus dem Hemd oben rauswächst. Vor laaaanger Zeit war ich Mal scharf aufeinen rassigen Rücksenderungen Damals lebte ich im Ausland. Irgendwann passierte es, dass er bei mir im Haus war. Ich war so aufgeregt, aber als er sein Sweatshirt auszog, wäre ich am liebsten weggelaufen. Er war von Kopf bis Fuss dicht u.schwarz behaart wie ein Affe. Sorry ist nicht meine. Heutzutage ist es Gott sei Dank anders. Und so ist es mit allem. Früher hatten wir auch keine Handy s. Verteufelst Du die etwa auch? Ist nicht mehr wegzudenken. Mein Rat für Dich...gewoehn Dich an die veränderten Zeiten, oder auch nach her Frau in Deinem Alter, da ist garantiert noch alles original U.bewachsen.

• Neu erstellen...