Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, und stelle die These auf, das er meint: Wenn sich jemand nicht anständig pflegt, nützt auch ein rasierter Intimbereich nichts.... vor einer Stunde, schrieb nur_mit_stil: ist es bei Männern anders? gepimpte Muskeln, dussliges Käuzchen, Tattoos, wo man hinschaut - Mainstream halt und wer auf sich hält, muss mitschwimmen Blödsinn, niemand muss mitschwimmen.....grad wenn man was auf sich hält, sollte man sich selbst treu bleiben können. Ist aber ein gern genutztes Argument bei Gegnern.....
ma**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Na dann bleib solchen Frauen halt weg. Fertig. Brauchst du hier die Erlaubnis???
Sucher_58 Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 56 Minuten, schrieb Natamar: So so.... also wenn eine Frau sagen wir mal Kinder bekommen hat.... und ihre brust nicht mehr die vorm hat wie vor der/den Schwangerschaften ist es also ekelig wenn sie sagt ich lass mir meine Brust wieder schön machen..... ganz ehrlich das ist 12 bis mittag denken. Warum soll die Frau nicht das Recht haben sich in ihrem Körper wohl zuführen??? Wenn die Frau ein Kind bekommen hat und ihre Brust hängt und Schwangerschaftsstreifen zu sehen sind, dann ist es halt so. Mann: nimm sie so wie sie ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Das muss jeder für sich entscheiden, brauche keine Dame, die sich der Natur widersetzen tut, sprich dem aussehen nachhilft . Die Natürlichkeit eines Menschen, macht ihn eigentlich begehrenswert.
Ka**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Solange alles Freiwillig und aus eigener Überzeugung gemacht wird. Ist es ok . Es wird erst ,, Kriminäl,, wenn es vom Partner gefordert wird. Ich persönlich bin für das natürliche..... aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden
Ch**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Dann nähere dich den Frauen halt nicht , kein Verlust. Leben und leben lassen , und du hast nicht zu bewerten, ob wer sich rasiert oder nicht , sich operiert, schminkt ect. Das entscheidet jeder für sich! Und diesen Menschen interessiert deine Meinung dazu Mal gar nicht. Also einfach um sich selbst kümmern und weniger mit Finger auf andere zeigen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 "Dauerbaustellen" halt, die dann wohl kaum noch eigene, "äußerliche Erscheinungsmerkmale" mehr besitzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann: Hier wird gerade leidenschaftlich um die Intimrasur der Frau diskutiert. Die Mehrheit scheint auf Rasur zu stehen. Ich sehe darin ein künstliche Gleichmacherei. Wie seht Ihr denn die aufgespritzten Lippen, Ist wohl ein gewaltiger Unterschied, oder?
Ro**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 8 Minuten, schrieb Sucher_58: Wenn die Frau ein Kind bekommen hat und ihre Brust hängt und Schwangerschaftsstreifen zu sehen sind, dann ist es halt so. Mann: nimm sie so wie sie ist! Vielleicht mag Frau aber ihre Brüste nicht so und es ist ihr egal ob Mann sie so nehmen würde. Sie möchte ihre Brust ganz allein für sich selber wieder schön finden 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77: Leben und leben lassen, Geschmäcker sind verschieden.... Brauche sowas nicht. Mag es natürlich
la**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann: Ich kann dem nichts abgewinnen und halte solche Äußerlichkeiten für abstoßend. Niemals würde ich mich so einer Frau nähern. Wie meint Ihr das? Ich meine, dass vermutlich diese Frauen sich für Dich nicht interessieren werden. Ist vielleicht auch nicht Deine Altersklasse. Ob die sich Dir nähern würden hängt vermutlich vom deren Beruf ab. bearbeitet Juli 5, 2021 von lazy_crazy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Tātowierte Augen brauen bei einer Frau geht gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 So lange es eine Frau tu, t um sich selbst zu gefallen, ist das doch o.k.
Wo**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Wenn sich jemand nicht anständig pflegt, nützt auch ein rasierter Intimbereich nichts.... ...und natürlich gewachsen, somit unrasiert und selbstverständlich frisch gewaschen ist absolut hygienisch! Korrekt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 1 Minute, schrieb Toni-1550: Tātowierte Augen brauen bei einer Frau geht gar nicht Wieso nicht, was hast du gegen Tattoos?! 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße: Wieso nicht, was hast du gegen Tattoos?! 😂 Gegen tātowierungen nix aber wenn die Augenbrauen nicht natürlich sind das steht einer Frau nicht so besonders ist ja meine Meinung 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Das ist blodsinn ob mit oder ohne Haare die sehen nicht gleich aus ...was das zuspitzen der Körperteile anget .. schön finde ich es nicht.. aber wenn Männer keine mutierten sexpuppen wollten ... hatten Frauen auch kein gestörtes Verhältnis zu ihren natürlichen Körper
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 So eine sinnlose Diskussion....habt ihr nichts wichtigeres Kopf
We**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Fast alle Frauen im Alter von 20-30 ist doch sehr übertrieben. Vielleicht kommt es dir so vor, wenn du hauptsächlich RTL schaust ;-). Ich kann solchen OP's optisch gar nichts abgewinnen, wenn die Frauen versuchen sich einem vermeintlichen Idealbild damit anzunähern, um sich damit attraktiver und begehrenswerter zu fühlen. Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der Schlauchbootlippen, Silikonbrüste, Silikonkrallen und Makeup bis zum Anschlag attraktiv fand. Aber ich ziehe solche Männer auch nicht an ;-). Wenn Frauen sich operieren lassen, weil sie sich wirklich unwohl fühlen nach Geburt oder mit sehr kleinen/sehr großen Brüsten, Schlupflidern etc, kann ich es noch nachvollziehen. Aber da geht es um eine immer noch natürliche Optik. Diese Barbiepuppenangeichung ist nur gruselig. Viele Frauen, auch Promis, die mal hübsch waren, haben sich dadurch nachhaltig verunstaltet.
Sucher_58 Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707: Vielleicht mag Frau aber ihre Brüste nicht so und es ist ihr egal ob Mann sie so nehmen würde. Sie möchte ihre Brust ganz allein für sich selber wieder schön finden 🤷♀️ Ja, das mag sein, liebe Rosenrot. Aber sie soll es nicht für einen Mann machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Ich sehe es ganz einfach. Es gibt Dinge, die ich als Mann schöner und/oder praktischer finde ABER die Entscheidung liegt letztendlich bei der Frau. Wenn eine Frau sich rasieren möchte, die Lippen aufspritzen, die Brüste vergrößern, die Pussy piercen (oder was auch immer), dann soll sie es machen. Entweder ich finde es als Mann ebenso attraktiv bzw. praktisch oder ich habe Pech gehabt. So einfach ist das. ^^
Ei**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Also eine intim rasierte Frau gefällt mir schon. Vor allem, wenn ich die Rasur durchgeführt habe. :-) Der Rest ist einfach nur peinlich und unattraktiv. War vor kurzem in Erding in der Sauna, da sind mir einige dieser Exemplare ins Auge gestochen. Man erkennt schon 3 KM gegen den Wind, das da nicht mehr alles Natur ist, aber ihr Blick und ihre Haltung verrät, wie unheimlich toll und schön sie sich finden. Wie gesagt, einfach nur peinlich.
Ro**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 1 Minute, schrieb Sucher_58: Ja, das mag sein, liebe Rosenrot. Aber sie soll es nicht für einen Mann machen. Genau das habe ich doch geschrieben vor 3 Minuten, schrieb Hallodri65: So eine sinnlose Diskussion....habt ihr nichts wichtigeres Kopf Im Moment gerade nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 Du hast recht, die Uniformität hat deutlich zugenommen und attraktiv ist das auch nicht, eher langweilig, weil Frauen, die derart dem Mainstream folgen, häufig auch ein geringeres Bildungs-Niveau besitzen. Da hat kann man sich noch nicht einmal vernünftig unterhalten. Zum Glück gibt es ja Alternativen.
la**** Geschrieben Juli 5, 2021 Geschrieben Juli 5, 2021 vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707: 😂😂😂 Danke für diesen Lacher gerade. Meine Latte ( Kaffee mit Milchschaum !!!☝) ist nun im Bett verteilt 😂😂 Das mit dem Milchschaum tut mir leid! Sorry!
Empfohlener Beitrag