Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86:

Ja da hast du vollkommen recht .

Ich freue mich über diese POSITIVE Antwort!!! Bisher nur Gemeckere oder Belehrungen,wobei EINE korrekt war... Interesse an einen Kontakt?? (Oooh,jetzt schon wieder gegen die Regeln verstoßen..?!) - Falls ja,bitte per PN,danke...

Geschrieben

Ich hab schon vermeintliche Singles gedatet oder mich mit Typen getroffen, die hoch und heilig versprochen haben, dass die Freundin Bescheid weiß und er 100% in einer offenen Beziehung lebt. Fazit: in beiden Fällen kamen Anrufe von wütenden Frauen 🙄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Geheimrat:

Und wieder Halbwissen:

1. Ich habe dieses Thema nicht eröffnet.
2. Du beantwortest meine Frage nach der Quelle der von Dir angeführten Statistik nicht.
3. Schau mal in mein Handy, wer mich alles will.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb snake_1982:

Oder dass es die Frau rausbekommt und der Typ dann mit gepackten Koffern bei der F+ vor der Tür steht (ist mir wirklich passiert).
Und dann war es angepisst, dass er nicht einziehen konnte 🤷🏻‍♀️

Sowas in der Richtung meinte ich.
Ich mein wer spielt schon gern Blitzableiter (in so nem Falle dann noch für mehr oder minder fremde Menschen)?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Astridi:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du hast überhaupt nichts zu lachen. Und jetzt troll bitte woanders, danke!

Geschrieben

Also von meiner Seite aus, finde ich eine Freundschaft + geht ja nur mit einem Singlemann. Für mich ist Fs. +auch mal essen gehen oder einen trinken gehen etc. Das ist mit einem verheirateten Mann ja gar nicht möglich. Dann die waterei darauf, dass er Zeit hat 🙄 sorry, ich will ficken wenn ich geil bin und nicht dann wenn es passt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es liegt nicht an dir, dass sie dich nicht wollen.
Ah, Moment, außer natürlich, dass du unflexibel bist, zur falschen Zeit auf der Durchreise oder eben deine Frau begatten musst, wenn die F+ auch Lust hätte usw., usw.

Geschrieben

Die Menschen müssen selbst wissen wie Sie ihr Leben gestalten wollen. Ich habe es lieber ehrlich und direkt und in der Warteschleife zu hängen weil Frau noch in ner anderen Beziehung steckt ist nicht meins. Das hat oft dann auch eher was von "Konsum" und.... ich bin nun mal kein Konsumartikel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mim82:

Ich nicht, eher im Gegenteil… ich bevorzuge verheiratet

Shit. Bin raus. 😂😂

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Littleshadow:

Also von meiner Seite aus, finde ich eine Freundschaft + geht ja nur mit einem Singlemann. Für mich ist Fs. +auch mal essen gehen oder einen trinken gehen etc. Das ist mit einem verheirateten Mann ja gar nicht möglich. Dann die waterei darauf, dass er Zeit hat 🙄 sorry, ich will ficken wenn ich geil bin und nicht dann wenn es passt. 🤷‍♀️

Wieso sollte Essen gehen mit Freunden nicht möglich sein?

Geschrieben

Moin, ein ungebundener Mann ist nun mal flexibler, auch und gerade wenn sie gebunden ist. Ich finde es völlig in Ordnung, und auch vernünftig, wenn eine Frau einen Single-Mann sucht😊

Geschrieben (bearbeitet)

Verheiratete Männer und auch Frauen haben einen Nachteil. Und dieser heißt "verheiratet".

Da kann man offen und ehrlich sein, in einer offenen Ehe leben, sonstige Gründe herrschen warum sexuell innerhalb der Ehe nichts mehr geht, diskreter sein als manch Single. 

Das Stigma "verheiratet" macht hier eine Affäre bzw. Freundschaft + einfach nicht möglich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte ein paar Buchstaben vergessen 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Moin, ein ungebundener Mann ist nun mal flexibler, auch und gerade wenn sie gebunden ist. Ich finde es völlig in Ordnung, und auch vernünftig, wenn eine Frau einen Single-Mann sucht😊

Ja,kommt allerdings auch drauf an,wie seine Arbeitszeit aussieht. Flexibel ist ein dehnbarer Begriff. Gibt ja Männer,die im Schichtdienst arbeiten(Ich z.B.)!! Dann gibt es Frauen - Single oder nicht - die wollen immer dann,wenn der Mann grad nicht kann - aus besagten Gründen... Aber so ist es halt - auch umgekehrt kann es so sein... Da spielt es keine Rolle,ob Single oder nicht!!! Alles vorher abchecken,dann klappt es vielleicht so,wie man es möchte...

Geschrieben

Eine Freundschaft + beeinhaltet auch gemeinsame Unternehmungen. evtl. auch ein gemeinsames Wochenende, nahezu unmöglich mit einerm verheirateten Menschen, da ist exaktes timing gefragt, welches absolut nicht stimmiúngsfördernd ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fat_Man_Walking:

Verheiratete Männer und auch Frauen haben einen Nachteil. Und dieser heißt "verheiratet".

Da kann man offen und ehrlich sein, in einer offenen Ehe leben, sonstige Gründe herrschen warum sexuell innerhalb der Ehe nichts mehr geht, diskreter sein als manch Single. 

Das stimmt so nicht. Wird welche geben, die das grundsätzlich ablehnen und manche machen es von den Gründen abhängig. Sicher haben es die meisten gebundenen hier schwerer, was aber auch nicht immer am Status liegt.. Gibt hier auch gebundene Männer, die Kontakte haben, allerdings punkten die in meinen Augen dann mit anderen Dingen und vor allem reden sie zumeist auch anders von ihren Frauen zuhause... ist aber nur meine Erfahrung.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fat_Man_Walking:

Verheiratete Männer und auch Frauen haben einen Nachteil. Und dieser heißt "verheiratet".

Da kann man offen und ehrlich sein, in einer offenen Ehe leben, sonstige Gründe herrschen warum sexuell innerhalb der Ehe nichts mehr geht, diskreter sein als manch Single. 

Das Stigma "verheiratet" macht hier eine Affäre bzw. Freundschaft + einfach nicht möglich. 

So in Etwa sieht es aus! Vor allem: Sollten sich beide von dem jeweiligen Partner trennen/scheiden,um dann eine neue Beziehung einzugehen,dann basiert diese neue Beziehung von vornherein auf Vertrauensverlust!!! Kann man sicher sein,das nach ein paar Monaten oder ein paar Jahren sich nicht alles wiederholt..???

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Littleshadow:

Das ist mit einem verheirateten Mann ja gar nicht möglich

Aber klar doch. Sogar mehr und öfter als mit einem Single. Meine Begegnungen mit Singles waren deutlich schwieriger zu organisieren, weil sie meist viel arbeiteten, zum Sport, zu den Eltern und was weiß ich nicht noch mussten. 

Gebundene Männer sind meist (zumindest, die ich kennenlernt habe) organisierter und strukturierter. 

vor 57 Minuten, schrieb Littleshadow:

sorry, ich will ficken wenn ich geil bin und nicht dann wenn es passt. 🤷‍♀️

Echt ? Das geht bei dir immer? Hast du keinen Job, irgendwelche Alltagsverpflichtungen, die man eben nicht einfach so liegen lassen kann, weil man jetzt geil ist? 

Irgendwas mache ich verkehrt ..😂😂😂😂

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gibt hier auch gebundene Männer, die Kontakte haben, allerdings punkten die in meinen Augen dann mit anderen Dingen und vor allem reden sie zumeist auch anders von ihren Frauen zuhause... ist aber nur meine Erfahrung.. 

Meine auch! Super auf den Punkt gebracht. Danke 🌺

Geschrieben

Was heißt denn bitte...sie reden anders von ihren Frauen zu Hause? Ich rede auch nicht schlimm über meine Frau...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heidschnucke:

So in Etwa sieht es aus! Vor allem: Sollten sich beide von dem jeweiligen Partner trennen/scheiden,um dann eine neue Beziehung einzugehen,dann basiert diese neue Beziehung von vornherein auf Vertrauensverlust!!! Kann man sicher sein,das nach ein paar Monaten oder ein paar Jahren sich nicht alles wiederholt..???

wieso das denn? vielleicht sind die dann weniger naiv zu glauben, dass intakte Beziehungen ohne Sex dauerhaft funktionieren und wissen, wohin es führt, wenn man nicht mal mehr kommuniziert? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Eine Freundschaft + beeinhaltet auch gemeinsame Unternehmungen. evtl. auch ein gemeinsames Wochenende, nahezu unmöglich mit einerm verheirateten Menschen, da ist exaktes timing gefragt, welches absolut nicht stimmiúngsfördernd ist

...und darum rate ich jedem ab - Männlein oder Weiblein - nur Single´s suchen,das ist wesentl.unproblematischer u.entspannter... F+ finde ich,wenn beide Single´s sind,sowieso Quatsch! Man kann sich aufeinander einstellen und entspannt einer gemeinsamen Zukunft entgegensehen - sollte alles passen...

Geschrieben

Liest man sich das hier durch, komme ich wie immer bei dem Thema, tatsächlich gab es das noch nienicht, zu dem Schluß zu dem ich immer komme. Das perfekte Ergebnis erzielen bei mir Nichtsingle-Frauen....deshalb steht´s in meinem Profil....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fat_Man_Walking:

Was heißt denn bitte...sie reden anders von ihren Frauen zu Hause? Ich rede auch nicht schlimm über meine Frau...

habe ich auch nicht geschrieben.. hier liest man aber häufiger über die frigide Gattin, die sich mit irgendwelchen Krankheiten rumschlägt usw.. sprachlich habe ich das mal "entschärft".. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt 😬
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heidschnucke:

...und darum rate ich jedem ab - Männlein oder Weiblein - nur Single´s suchen,das ist wesentl.unproblematischer u.entspannter... F+ finde ich,wenn beide Single´s sind,sowieso Quatsch! Man kann sich aufeinander einstellen und entspannt einer gemeinsamen Zukunft entgegensehen - sollte alles passen...

Genauso sehe ich das auch.... aber egal wie man es auch immer nennt, wenn derjenige, mit dem man das + erlebt, auch mein Freund ist, womöglich mein dickstzer, das ist doch der Himmel auf Erden

×
×
  • Neu erstellen...