Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JunggeselleHH:

ich will ficken wenn ich geil bin und nicht dann wenn es passt. 🤷‍♀️

Bist du dir sicher, dass das bei ner Singlefrau geht? Vergisst du da nicht das Wichtigste?!

 

Grundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine F+ (ich nenne es wenn Einer von Beiden liiert ist halt Affäre) für nen Single nicht einfacher ist.

Da sind eher andere Umstände entscheidend. 

Bei komplizierten Menschen ist's vollkommen egal ob Single oder gebunden, die haben immer schwierig Zeit, sind auch als Singles nicht besuchbar...

 

vor 24 Minuten, schrieb jokar:

Ich habe es lieber ehrlich und direkt und in der Warteschleife zu hängen weil Frau noch in ner anderen Beziehung steckt ist nicht meins. Das hat oft dann auch eher was von "Konsum" und.... ich bin nun mal kein Konsumartikel.

 Man kann auch bei ner Singlefrau in ner Warteschleife stecken.

V.a. wenn Sie der Ansicht ist, dass Sie als Single ihr Leben schließlich "genießen" kann und darf.

Das liegt weniger am Bezehungsstatus als am Charakter.

Und ob ein Single, der ständig von einem ONS zum nächsten huscht soviel kribbelnder ist als eine gebundene Frau die einfach mal eine Affäre sucht?

 

Ich bin der Ansicht mit ner tollen Frau für ne Affäre oder F+ wesentlich weniger Konsumartikel zu sein, als bei vorgenannter Singlefrau.

Als Mann hat man das Problem ohnehin kaum, dass eine gebundene Frau dies verschweigt, wenn man als Mann so ehrlich ist und es der Frau (also nicht der eigenen...) sagt...

Ok, das Seelenheil ihres Partners...

Sind wir im realen Leben und sonstigen Lebenssituationen genauso konsequent mit dem Seelenheil anderer?

Flüchtlinge, Arbeitssklaven, Kunden, Arbeitskollegen und sonstige Mitmenschen...oder Tieren...

Oder legen wir diese Saubermann/Frau Maßstäbe nur beim Thema Sex an?

 

Wenn ich mir als Single Mann mal überlege wie oft ich bei ner Singlefrau schon in der "Warteschleife" gesessen bin.

Weil Sie obwohl Sie praktisch den ganzen Tag online ist ach so schrecklich beruflich eingespannt ist und mit ner Freundin, Kollegen, Opa, Oma und ach kaum Zeit hat...

Und bei ihr zuhause geht's ohnehin nicht, weil sie grundsätzlich ihre vielen Bekanntschaften nicht mehr zu sich nimmt...

Bei ner gebundenen Frau kann man sich wenigstens relativ sicher sein- wie hat's vor einiger Zeit eine Dame hier geschrieben- Plan B zu sein.

Bei mancher Singlefrau reicht da unter Umständen das Alphabet nicht aus...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Chrisitta:

Nichtssagend, ein richtiges Politikergeschwätz.

Ich dachte es geht um dich.

Früher zählte das Erreichte - heute reicht das Erzählte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Fat_Man_Walking:

Ich rede auch nicht schlimm über meine Frau...

Musst dich ja nicht sofort persönlich angesprochen fühlen...aber hier im Forum fallen allgemein dann die Wörter "meine Alte", "Mutti", "die Olle zu Hause" und das ist ziemlich daneben

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

habe ich auch nicht geschrieben.. hier liest man aber häufiger über die frigide Gattin, die sich mit irgendwelchen Krankheiten rumschlägt usw.. sprachlich habe ich das mal "entschärft".. 

Wenn jetzt irgendwelche Krankheit innerhalb der Ehe aber jeder sexuelle Aktivität unterbindet...ist man dann als Ehefrau frigide? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fat_Man_Walking:

Wenn jetzt irgendwelche Krankheit innerhalb der Ehe aber jeder sexuelle Aktivität unterbindet...ist man dann als Ehefrau frigide? 

Nein! Die Gesundheit lässt es nicht zu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fat_Man_Walking:

Wenn jetzt irgendwelche Krankheit innerhalb der Ehe aber jeder sexuelle Aktivität unterbindet...ist man dann als Ehefrau frigide? 

Mir ist die Gattin egal.. Nicht meine Baustelle.. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso das denn? vielleicht sind die dann weniger naiv zu glauben, dass intakte Beziehungen ohne Sex dauerhaft funktionieren und wissen, wohin es führt, wenn man nicht mal mehr kommuniziert? 

Kann keiner genau sagen - ich gehe nur davon aus!! Es sind Erfahrungswerte,die ich selbst durchlebt habe!!! War danach sehr krank und daher werde ich NIE wieder etwas mit verheirateten Frauen beginnen - auch diese Klientel lügt sich gelegentlich in  die eigene Tasche...

vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Liest man sich das hier durch, komme ich wie immer bei dem Thema, tatsächlich gab es das noch nienicht, zu dem Schluß zu dem ich immer komme. Das perfekte Ergebnis erzielen bei mir Nichtsingle-Frauen....deshalb steht´s in meinem Profil....:coffee_happy:

Na dann - viieeel Glück weiterhin....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Musst dich ja nicht sofort persönlich angesprochen fühlen...aber hier im Forum fallen allgemein dann die Wörter "meine Alte", "Mutti", "die Olle zu Hause" und das ist ziemlich daneben

Habe ich mich auch nicht 😜

Und da bin ich bei dir, mit solchen Bezeichnungen über seine Frau glänzt man(n) nicht geradezu bei seinem Gegenüber...sie redet ja auch nicht so über mich (hoffe ich doch).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dicke Finger
Geschrieben

smilie_frech_020.gif...die hohe Kunst, nicht gefickt zu werden.                                                                                                                                                  1183731009_HumorIronie.jpg.5adf0370798d612dfd23a92fa9426a88.jpg

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen dass wenn ich mal ne Antwort bekomme, was selten der Fall ist, kommt die Frage auf nach meiner Frau, und wenn ich mein Problem geschildert habe, ist zu 90 % Ende der Unterhaltung.
Den restlichen 10 Prozent ist es wohl egal oder sie sehen es nicht so eng.
Denn ich möchte meine Frau nicht hinzergehen weil es mir Spass mach, sondern weil mir in meiner Ehe etwas fehlt und ich das Loch hier stopfen möchte. Und wenn ich schon hier bin und nach anderen Frauen suche kann meine Ehe nicht gut laufen. Und noch mehr kann die andere Frau auch nicht kaputt machen. Daher kann ich dich verstehen, die Ablehner aber definitiv nicht.
Liebe Grüße Bubu

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackCrow94469:

Bist du dir sicher, dass das bei ner Singlefrau geht? Vergisst du da nicht das Wichtigste?!

 

Grundsätzlich hab ich die Erfahrung gemacht, dass eine F+ (ich nenne es wenn Einer von Beiden liiert ist halt Affäre) für nen Single nicht einfacher ist.

Da sind eher andere Umstände entscheidend. 

Bei komplizierten Menschen ist's vollkommen egal ob Single oder gebunden, die haben immer schwierig Zeit, sind auch als Singles nicht besuchbar...

 

 Man kann auch bei ner Singlefrau in ner Warteschleife stecken.

V.a. wenn Sie der Ansicht ist, dass Sie als Single ihr Leben schließlich "genießen" kann und darf.

Das liegt weniger am Bezehungsstatus als am Charakter.

Und ob ein Single, der ständig von einem ONS zum nächsten huscht soviel kribbelnder ist als eine gebundene Frau die einfach mal eine Affäre sucht?

 

Ich bin der Ansicht mit ner tollen Frau für ne Affäre oder F+ wesentlich weniger Konsumartikel zu sein, als bei vorgenannter Singlefrau.

Als Mann hat man das Problem ohnehin kaum, dass eine gebundene Frau dies verschweigt, wenn man als Mann so ehrlich ist und es der Frau (also nicht der eigenen...) sagt...

Ok, das Seelenheil ihres Partners...

Sind wir im realen Leben und sonstigen Lebenssituationen genauso konsequent mit dem Seelenheil anderer?

Flüchtlinge, Arbeitssklaven, Kunden, Arbeitskollegen und sonstige Mitmenschen...oder Tieren...

Oder legen wir diese Saubermann/Frau Maßstäbe nur beim Thema Sex an?

 

Wenn ich mir als Single Mann mal überlege wie oft ich bei ner Singlefrau schon in der "Warteschleife" gesessen bin.

Weil Sie obwohl Sie praktisch den ganzen Tag online ist ach so schrecklich beruflich eingespannt ist und mit ner Freundin, Kollegen, Opa, Oma und ach kaum Zeit hat...

Und bei ihr zuhause geht's ohnehin nicht, weil sie grundsätzlich ihre vielen Bekanntschaften nicht mehr zu sich nimmt...

Bei ner gebundenen Frau kann man sich wenigstens relativ sicher sein- wie hat's vor einiger Zeit eine Dame hier geschrieben- Plan B zu sein.

Bei mancher Singlefrau reicht da unter Umständen das Alphabet nicht aus...

Stimmt

Geschrieben

Stimmt zu 100%....wenn man aber Single ist, da wird wild rumgepoppt, dann lieber eine feste Affäre..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...die hohe Kunst, nicht gefickt zu werden.                                                                                                                                                  1183731009_HumorIronie.jpg.5adf0370798d612dfd23a92fa9426a88.jpg

Genau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Dann würde ich sagen: Einfach mal die Fr...e halten und kommentarlos weiterscrollen!!! Du bist das Nonplusultra,was Moral und Konversation angeht?? Ich wette,du hast genau solche Dinge erlebt,aber hier jetzt abwertend argumentieren...

...und falls nicht - es kommt der Tag,da wirst DU enttäuscht sein wie nie,denn Gefühle sind NICHT beeinflußbar... - Denk an meine Worte,auch wenn Du Dir sooo selbstsicher bist...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Na dann - viieeel Glück weiterhin....

Danke aber das brauche ich nicht. Anschreiben kommen so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Danke aber das brauche ich nicht. Anschreiben kommen so.

Dann hast du was,was ich nicht habe... Sehr von dir eingenommen,aber ich kann u.will es nicht weiter kommentieren...

Geschrieben

Ich finde es eher blöd, dass sich eine Freundschaft plus doch unter den Umständen garnicht aufbauen kann. Für mich ist eine Freundschaft plus auch mal eine
Übernachtung, weil der Abend zu lang geworden ist. Oder ein Besuch in der Sauna. Eine Freundschaft eben, bei der es nicht nur um Sex geht. Wie soll das gehen, wenn der Mann vergeben ist? Ruft man dann bei der Frau desjenigen an und fragt, wann er Zeit hat? 🤔

Geschrieben

Das Gefühl habe ich auch. Sobald man verheiratet und in einer offenen Beziehung ist, ist man anscheinend keinen Blick mehr wert für die Damenwelt. Da kann die Dame suchen was sie will, auf einmal biste raus. Habe dit Gefühl, die Damenwelt weiß selbst nicht so richtig was sie möchte. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Dann hast du was,was ich nicht habe... Sehr von dir eingenommen,aber ich kann u.will es nicht weiter kommentieren...

Ich bin nicht "sehr von mir eingenommen". Ich bekomme einfach Post.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SchneckeimHaus:

Ich finde es eher blöd, dass sich eine Freundschaft plus doch unter den Umständen garnicht aufbauen kann. Für mich ist eine Freundschaft plus auch mal eine
Übernachtung, weil der Abend zu lang geworden ist. Oder ein Besuch in der Sauna. Eine Freundschaft eben, bei der es nicht nur um Sex geht. Wie soll das gehen, wenn der Mann vergeben ist? Ruft man dann bei der Frau desjenigen an und fragt, wann er Zeit hat? 🤔

Klappen tut es schon, auch wenn es schwer ist da den Mittelweg zu finden.
Es wird halt viel geschrieben, geredet und wenn man sich trifft, dann kommt es vermehrt zum Sex, da man nur selten die Möglichkeit findet sich richtig auszutoben und zu erforschen.
In Grunde spricht man sich immer auch mit den Partner des anderen ein wenig ab, da meistens auch er seine f+ hat und somit kann man eigentlich wunderbar die treffen koordinieren.
.
Es gibt in übrigen auch genau die gegenteilige Konstellation und sollte eigentlich im Titel mit rein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich bin nicht "sehr von mir eingenommen". Ich bekomme einfach Post.

Glückwunsch...

vor 3 Minuten, schrieb Morgenstern85:

Für mich kommt ein verheirateter Mann absolut nicht in Frage. Und ja die meisten wollen ihren Frauen nur fremd gehen.
Und selbst wenn offene Beziehung kommt für mich auch nicht in Frage
Ich will doch auch genug Zeit mit der Person verbringen und wenn es passt, darf auch gern mehr entstehen.
Aber im Hinterkopf zu haben, der geht dann nach mir zu seiner Familie, törnt mich nicht an.
Schlummer sind nur diejenigen, die dreist lügen und rein schreiben sind Single, dabei sind sie es in Wahrheit nicht

Genau die Argumente,die ich liebe!!! Ja, und ob man Single ist,läßt sich durch´s Profillesen gut erkennen... Einfach mal denjenigen anschreiben per PN und wenn offen,dann hast du den Beweis! Zudem dann nachfragen,ob besuchbar,egal wie weit entfernt,das ist dann endgültig ein Beweis... Ich habe beides - offene Nachricht schreiben u. besuchbar - es sei denn,es hapert an der Entfernung!! Egal,ob beide mobil sind...

Geschrieben

Ich sag dazu nur: Selbst schuld, wenn du deinen richtigen Status angibst! Sowas macht man doch nicht hier 😌☝️

Geschrieben

Naja…. Ein verheirateter Mann ist eher unflexibel
Das heißt du musst die Feste so feiern wie sie fallen
Das finde ich schwierig
Ebenso den Aspekt des Betrügens
Aber auch wenn es offiziell ist und erlaubt wird man immer an letzter Stelle stehen
Das persönlich finde ich schwierig

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

Ich sag dazu nur: Selbst schuld, wenn du deinen richtigen Status angibst! Sowas macht man doch nicht hier 😌☝️

Ich schon 🤷‍♂️
Lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und wenn offene Beziehung dran steht, so möchte ich sogar vorher den Partner kennenlernen und von ihn ein ok hören, vorher läuft da nichts.

×
×
  • Neu erstellen...