Jump to content

Verheirateter Mann und Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Glückwunsch...

Genau die Argumente,die ich liebe!!! Ja, und ob man Single ist,läßt sich durch´s Profillesen gut erkennen... Einfach mal denjenigen anschreiben per PN und wenn offen,dann hast du den Beweis! Zudem dann nachfragen,ob besuchbar,egal wie weit entfernt,das ist dann endgültig ein Beweis... Ich habe beides - offene Nachricht schreiben u. besuchbar - es sei denn,es hapert an der Entfernung!! Egal,ob beide mobil sind...

was hat denn die Möglichkeit, durch einen Filter zu kommen mit dem Beziehungsstatus zu tun? Und nicht jeder Single ist automatisch besuchbar.. dafür kann es andere Gründe geben als liiert zu sein... 

Ich behaupte aber, dass man über kurz oder lang auch so rausfinden kann, ob jemand Single ist.. mal am Wochenende unverbindlich treffen, am späten Abend telefonieren, unverfängliche Fragen stellen.. das klappt ganz gut 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich schon 🤷‍♂️
Lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und wenn offene Beziehung dran steht, so möchte ich sogar vorher den Partner kennenlernen und von ihn ein ok hören, vorher läuft da nichts.

Für mich würde eine Nichtsingle Frau erst gar nicht zur Debatte stehen....kostet mich einfach zu viel Zeit und Nerven (ich spreche aus Erfahrung). 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Naja…. Ein verheirateter Mann ist eher unflexibel
Das heißt du musst die Feste so feiern wie sie fallen
Das finde ich schwierig
Ebenso den Aspekt des Betrügens
Aber auch wenn es offiziell ist und erlaubt wird man immer an letzter Stelle stehen
Das persönlich finde ich schwierig

Ist es auch und man muss eine sehr stabile psyche haben und deferenzieren können, sonst macht das einen fertig.
Man muss halt damit umgehen können und drauf hoffen das die Wertschätzung stimmt.
Wenn alles passt, dann kann es jedoch eine sehr schöne Erfahrung sein und ergibt einen wirklichen Freund den man nicht mehr missen will.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Naja…. Ein verheirateter Mann ist eher unflexibel
Das heißt du musst die Feste so feiern wie sie fallen
Das finde ich schwierig
Ebenso den Aspekt des Betrügens
Aber auch wenn es offiziell ist und erlaubt wird man immer an letzter Stelle stehen
Das persönlich finde ich schwierig

Hat zwar seine Reize,aber die Risiken überwiegen,dazu die Unflexibilität... - Und überhaupt: Warum sucht man sich keinen Single und warum müssen M./F. immer fremdgehen?? Wer in einer Beziehung ist,sollte miteinander reden,um Diskrepanzen auszuschließen und wenn das nicht klappt - Trennung - dann kann jeder nach seiner Fasson poppen... Dann auch letztendlich egal,mit wem... Immer alles im Blick haben!

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

was hat denn die Möglichkeit, durch einen Filter zu kommen mit dem Beziehungsstatus zu tun? Und nicht jeder Single ist automatisch besuchbar.. dafür kann es andere Gründe geben als liiert zu sein... 

Ich behaupte aber, dass man über kurz oder lang auch so rausfinden kann, ob jemand Single ist.. mal am Wochenende unverbindlich treffen, am späten Abend telefonieren, unverfängliche Fragen stellen.. das klappt ganz gut 

Ganz genau!! Waren nur Beispiele,die ich nannte...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

was hat denn die Möglichkeit, durch einen Filter zu kommen mit dem Beziehungsstatus zu tun? Und nicht jeder Single ist automatisch besuchbar.. dafür kann es andere Gründe geben als liiert zu sein... 

Ich behaupte aber, dass man über kurz oder lang auch so rausfinden kann, ob jemand Single ist.. mal am Wochenende unverbindlich treffen, am späten Abend telefonieren, unverfängliche Fragen stellen.. das klappt ganz gut 

Ich zb lebe auf der Arbeit, da ich koch bin und den kürzesten weg zur Arbeit habe den man sich vorstellen kann.
Quasi freie Kost und Logie, aber kann keinen Besuch mit aufs Zimmer nehmen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Hat zwar seine Reize,aber die Risiken überwiegen,dazu die Unflexibilität... - Und überhaupt: Warum sucht man sich keinen Single und warum müssen M./F. immer fremdgehen?? Wer in einer Beziehung ist,sollte miteinander reden,um Diskrepanzen auszuschließen und wenn das nicht klappt - Trennung - dann kann jeder nach seiner Fasson poppen... Dann auch letztendlich egal,mit wem... Immer alles im Blick haben!

Das ist Dein Lebenskonzept und das ist gut so.. Andere haben aber eben andere Lebensmodelle.. Jeder hat seine Gründe für das, was er sucht.. ich will keinen Single, der dann 24/7 eine Beziehung führen will, möglichst noch eine gemeinsame Wohnung anstrebt usw.. 

Geschrieben

Hallo.
Ist Freundschaft + egal welches Geschlecht nicht fremdgehen.. Äh..
Übrigens kann ich die fraue verstehen sie wollen nicht für deine kaputte Beziehung schuld dran sein wenn sie komplett zerbricht.
Eine Frau kann sich aus eventueller Erfahrung besser rein denken..
Und kennt den Schmerz.. Ja ok Männer auch...
Bevor ich jemanden verletze in einer Beziehung würde ich mit dem gegen über reden.. Und nicht eine Freundschaft + anfangen. Du möchtest auch nicht von deiner Frau betrogen und belogen werden.. Also das ist meine Meinung.. LG vino

Geschrieben

Zum Eingangsthread. So einseitig lässt sich die Behauptung nicht aufrecht erhalten. Es gibt schon gar nicht so wenige verheiratete Frauen und Paare, die, wenn sie einen Mann einbinden wollen, einen verheirateten bevorzugen. Davon versprechen sie sich, dass er in den meisten Fällen nicht in die Beziehung eindringen will. Aber genauso gibt es halt welche, die die Unabhängigkeit des Ungebundenen zu schätzen wissen. Wie im richtigen Leben: Nicht jeder trinkt seinen Tee mit Zucker oder ohne Milch, und andere mögen vielleicht lieber ein Bier oder einen gepflegten Wein.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Vinolino3003:

Hallo.
Ist Freundschaft + egal welches Geschlecht nicht fremdgehen.. Äh..
Übrigens kann ich die fraue verstehen sie wollen nicht für deine kaputte Beziehung schuld dran sein wenn sie komplett zerbricht.
Eine Frau kann sich aus eventueller Erfahrung besser rein denken..
Und kennt den Schmerz.. Ja ok Männer auch...
Bevor ich jemanden verletze in einer Beziehung würde ich mit dem gegen über reden.. Und nicht eine Freundschaft + anfangen. Du möchtest auch nicht von deiner Frau betrogen und belogen werden.. Also das ist meine Meinung.. LG vino

Wenn alle mit den Konzept einverstanden sind, dann ist es kein fremdgehen 🤷‍♂️
F+ bedeutet ja auch nicht, dass man etwas verheimlicht, sondern sich auch dann wie normale Freunde trifft.
Einfach mal was zusammen dann essen, einen Film schauen oder auch mal etwas zusammen feiern.
Da muss nicht immer eine gescheiterte Beziehung sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist Dein Lebenskonzept und das ist gut so.. Andere haben aber eben andere Lebensmodelle.. Jeder hat seine Gründe für das, was er sucht.. ich will keinen Single, der dann 24/7 eine Beziehung führen will, möglichst noch eine gemeinsame Wohnung anstrebt usw.. 

Auch Deine Meinung finde ich gut und richtig!! Aber wer sagt Dir,daß man unbedingt dieses,von dir genannte Ziel anstrebt? Ich z.B.nicht!!! Je nachdem,wie weit man voneinander entfernt wohnt,bedeutet es - zumindest für mich - nicht zwangsläufig,dass man auch permanent in der - vielleicht knappen Freizeit,die dann vorhanden ist -  zusammenhängen muß..?? Es gibt die sogen.WE- Beziehungen und - je nachdem - auch mal unter der Woche spontane Treffen für´s - naja,weißt schon - sofern es sich um max.50km handeln würde!!! Das wäre so meine Vorstellung von einer Beziehung nach deiner u.meiner Vorstellungen... Hinzu kommen noch div. Einschränkungen wie: Arbeitszeiten(Schichtdienst),Krankheiten(in dieser Zeit nicht ungewöhnl.) - also sind doch alle Voraussetzungen dafür erfüllt..???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Auch Deine Meinung finde ich gut und richtig!! Aber wer sagt Dir,daß man unbedingt dieses,von dir genannte Ziel anstrebt? Ich z.B.nicht!!! Je nachdem,wie weit man voneinander entfernt wohnt,bedeutet es - zumindest für mich - nicht zwangsläufig,dass man auch permanent in der - vielleicht knappen Freizeit,die dann vorhanden ist -  zusammenhängen muß..?? Es gibt die sogen.WE- Beziehungen und - je nachdem - auch mal unter der Woche spontane Treffen für´s - naja,weißt schon - sofern es sich um max.50km handeln würde!!! Das wäre so meine Vorstellung von einer Beziehung nach deiner u.meiner Vorstellungen... Hinzu kommen noch div. Einschränkungen wie: Arbeitszeiten(Schichtdienst),Krankheiten(in dieser Zeit nicht ungewöhnl.) - also sind doch alle Voraussetzungen dafür erfüllt..???

Ich sage gar nicht, dass andere mein Lebensmodell mögen oder übernehmen sollen. Für mich kommt eine WE-Geschichte nicht mehr in Frage, hatte ich 3 Jahre, brauche ich nicht mehr. Zwei Wohnungen, Treffen unter der Woche oder am Wochenende, wenn gewollt, ist für mich ideal. Gerne gemeinsame Aktivitäten, aber keine Beziehung im klassischen Sinne. Und für dieses "Konzept" ist es nicht grundsätzlich notwendig, dass der andere Single ist. Ich meine, die allein seligmachende Konstellation gibt es nicht, aber wenn man weiß, was man will und was nicht, kann man hier auch finden, was zum eigenen Modell passt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morgenstern85:

Schlummer sind nur diejenigen, die dreist lügen und rein schreiben sind Single, dabei sind sie es in Wahrheit nicht

Sehe ich genauso.

Aber noch schlimmer als diejenigen sind Frauen, die so tun als ob Sie's nicht eigentlich besser wüssten, sich drauf einlassen und danach jammern belogen worden zu sein.

Mal im Ernst...kann eine Frau echt so dämlich sein und auf sowas hereinfallen?

Sich mal schnell irgendwo zwischen Tür und Angel von dem geilen Traumtypen flachlegen zu lassen, im Auto, Outdoor, im Hotelzimmer und dann und dann aus dem geistigen Tiefschlaf aufwachen und total überrascht sein, dass Er heim zu Frau und Kind muss...

 

vor 1 Stunde, schrieb SchneckeimHaus:

Ich finde es eher blöd, dass sich eine Freundschaft plus doch unter den Umständen garnicht aufbauen kann. Für mich ist eine Freundschaft plus auch mal eine
Übernachtung, weil der Abend zu lang geworden ist.

Da gebe ich dir recht, ist bei ner Affäre eben das Problem.

Das ist auch das was mich daran als so ziemlich als Einziges stört.

Aber das weiß ich ja von Beginn  an. Wenn die Frau gebunden ist, muss ich auf sowas entweder verzichten oder damit leben.

So schade es manchmal evtl. auch ist.

Aber manchmal sollte man vielleicht auch mehr die schönen Momente genießen als und dankbar und glücklich damit sein und sich damit beschäftigen.

 

Irgend ein Haken findet sich schließlich immer.

Gibt ja genügend Menschen die zig Jahre mit nem Menschen zusammen verbringen und dann plötzlich feststellen was für ein Arschloch Er/Sie doch ist...

Anstatt ehrlich zu sich zu sein was für ein Arschloch man doch selber ist, das jetzt plötzlich festzustellen, oder sich aus welchen Gründen auch immer damit arrangiert zu haben...

Geschrieben

Ob Fraue schlechte Erfahrunge gemacht habe vermag ich net zu sage.Kann mir jedoch vorstelle das Frau bei keiner möglichen Betrügerei mitmache wolle.Egal ob Frau selbst betrügt oder nich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich sage gar nicht, dass andere mein Lebensmodell mögen oder übernehmen sollen. Für mich kommt eine WE-Geschichte nicht mehr in Frage, hatte ich 3 Jahre, brauche ich nicht mehr. Zwei Wohnungen, Treffen unter der Woche oder am Wochenende, wenn gewollt, ist für mich ideal. Gerne gemeinsame Aktivitäten, aber keine Beziehung im klassischen Sinne. Und für dieses "Konzept" ist es nicht grundsätzlich notwendig, dass der andere Single ist. Ich meine, die allein seligmachende Konstellation gibt es nicht, aber wenn man weiß, was man will und was nicht, kann man hier auch finden, was zum eigenen Modell passt. 

Ja,auch hier stimme ich dir zu!!! War ja nur ein Beispiel von vielen...

vor 1 Minute, schrieb Heidschnucke:

Ja,auch hier stimme ich dir zu!!! War ja nur ein Beispiel von vielen...

...andererseits: Was wäre denn dein Wunsch,deine "perfekte" Vorstellung..??

Geschrieben

Ich verstehe gar nie so richtig, warum es da solche Probleme gibt. Wenn ich vergeben war, hatte ich immer mehr Angebote, wie jetzt als Single. Allerdings ohne Dating Sites. 😎

Geschrieben

für mich ist das gar nicht schlimm.....ich würd Dich aber trotzdem nicht wollen.......

Geschrieben

Mir wäre es egal , nur sollte der Mann auch Zeit haben. Die meisten wollen doch eh nur eine billige schnelle Nr. mehr nicht. Was Freundschaft + angeht .Welche Frau will wochenlang warten bis Mann zeit hat? Oder eine ganze Nacht ? Das wird sehr schwierig bei vergebenen Männer ,deswegen ziehe ich Single Männer vor,da ich auch schei.... Schichten habe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieder so eine pauschale Antwort. 

Gehst du mit der Frau essen, ins Kino etc.?

Dafür reicht doch bei gebundenen nicht die Zeit. :) Da kommt ihnen sonst die Mutti zu Hause eventuell auf die Schliche.

Geschrieben

 

Ich denke eher, Frauen mögen keinen Sex nach "Stundenplan", wenn der verheiratete Mann dann mal irgendwann Zeit für sie hat....

Frauen möchten ihre Lust immer dann ausleben, wenn sie "jückig" sind....- und das ist auch oft, sehr spontan.

Und was soll für die Frau daran geil sein, wenn der verheiratete Mann dann keine Zeit für sie hat....???? - wohl nichts und welche Frau möchte nur alle 3 Monate mal ficken ?....hahahaaaa - keine !!!

Außerdem haben Singles auch immer am Wochenende Zeit, für die Frau - ein gebundener oder verheirateter Mann nie, weil er bei Familie, Schwiegermutter und Co, sein muss.

Und das ist auch gut so - weil ich auch Single bin.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Ist es auch und man muss eine sehr stabile psyche haben und deferenzieren können, sonst macht das einen fertig.
Man muss halt damit umgehen können und drauf hoffen das die Wertschätzung stimmt.
Wenn alles passt, dann kann es jedoch eine sehr schöne Erfahrung sein und ergibt einen wirklichen Freund den man nicht mehr missen will.

Du hast da schon recht. Aber ich denke man kann selten gegen eine Frau gewinnen in irgend einer Hinsicht die geliebt wird und auch ein Kind oder so hat…. Denn es fordert auch von dem betreffenden Mann sehr viel Empathie 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb toosexy4u69:

Du hast da schon recht. Aber ich denke man kann selten gegen eine Frau gewinnen in irgend einer Hinsicht die geliebt wird und auch ein Kind oder so hat…. Denn es fordert auch von dem betreffenden Mann sehr viel Empathie 

Es geht dabei nicht um gewinnen, sondern um spaß zusammen zu haben und Sexualität gemeinsam auszuleben, da versucht man sich nicht irgendwo reinzudrängen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Es geht dabei nicht um gewinnen, sondern um spaß zusammen zu haben und Sexualität gemeinsam auszuleben, da versucht man sich nicht irgendwo reinzudrängen.

Es geht immer darum was man selbst für Ansprüche hat, finde ich. Und auch für Sexualität brauch es Zeit. Was soll ich mit einem Mann, der maximal einmal im Monat Zeit hat?! Wo ist da der Raum, wenn auch sexuelle, zum ausleben?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

 

 

Boah...was gehen mir diese pauschalen Klischees auf den Keks! 

Ich kenne es ganz anders und kenne einige bei denen es auch nicht so läuft. 

Wir verbringen Nächte zusammen, wir sind einen ganzen Tag zusammen, es ergeben sich oft spontan Gelegenheiten, sich zu zu sehen. 

 

Sind keine Klischees, sind Erfahrungen und die darf man glaub ich gern hier mitteilen. Toll wenn es auch anders geht, das ist ganz klar 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Es geht immer darum was man selbst für Ansprüche hat, finde ich. Und auch für Sexualität brauch es Zeit. Was soll ich mit einem Mann, der maximal einmal im Monat Zeit hat?! Wo ist da der Raum, wenn auch sexuelle, zum ausleben?!

das liegt doch an Dir, wenn Du Dir jemanden suchst, der nur einmal im Monat Zeit hat.. Das wäre mir auch zu wenig, daher waren meine Suchkriterien enger gesetzt

vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Dann hat er seiner holden Mutti zu Hause, sicher ein großes Geweih aufgesetzt. Dass wenn sie ..sprichwörtlich - wenn die Vorderfront vom Eigenheim rausnimmt, nicht mit dem Geweih durchkommt.

warum wird die Ehefrau als holde Mutti bezeichnet?

×
×
  • Neu erstellen...