Jump to content

Anilingus, nur wie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt es ja eher so, als wenn das Verwöhnen der Frau doch nicht an oberster Stelle steht, sondern dies eher Dein Bedürfnis ist. 🤔

Geschrieben

Es ist immer ein unterschied ob es sich nur um ein sexdate oder Ab und zu mal oder Beziehung . Bei dem letzteren wäre ich persönlich mit einverstanden . Bei den anderen eher nicht . Alles was mit analverkehr zu tun hat muss man vertrauen haben und das mache ich erst nach einer gewissen kennenlernzeit 😊.

Aber mal ehrlich wenn ich drüber gesprochen habt vorher ist doch okay aber wenn sie es nunmal nicht mag musst du es akzeptieren . Man kann keinen dazu zwingen !!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Für mich klingt es ja eher so, als wenn das Verwöhnen der Frau doch nicht an oberster Stelle steht

Das macht vielleicht den Eindruck, aber ist nicht so.....

Die Dame hat mir sogar Fantasien darüber geschickt und das sie absolut darauf steht...(Es wäre ein WIN-WIN_Situation gewesen)... Erst im Nachhinein kam raus, dass Sie noch nie damit Berührungspunkte hatte.....

Geschrieben

Frauen sind emotional,wenn sie gemerkt hat das es nicht ihr Ding ist,hat sie abgebrochen !!

Geschrieben

Über etwas schreiben,reden ist was anderes wenn's dann real passiert.
Evtl hat Sie Dir zuliebe so getan also ob,und letztendlich wars dann doch nicht Ihr Ding.

Geschrieben

Manchmal gibt es doch einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Das lässt sich nicht immer verhindern.

Geschrieben

Du hast viel richtig gemacht. 

Ich kann nachempfinden, dass sie bereit war es zu probieren und dann vermutlich aber doch das Kopfkino überwiegt hat und sie sich nicht fallen lassen konnte. 

Mehr Einfühlungsvermögen könnte helfen, Blockaden im Kopf zu lösen. Gib ihr was sie braucht, Körpernähe, viel streicheln. Manchmal sind es kleine Gesten die helfen sich fallen lassen zu können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einfachich3112:

Die Dame hat mir sogar Fantasien darüber geschickt und das sie absolut darauf steht...(Es wäre ein WIN-WIN_Situation gewesen)... Erst im Nachhinein kam raus, dass Sie noch nie damit Berührungspunkte hatte.....

Dann war sie in der Konversation davor schlichtweg nicht ehrlich. Mich wundert es, dass Frauen diese sehr spezielle Vorliebe mit einem Fremden besprechen und sogar abmachen...nunja. Du möchtest wissen, wie Du sie besser vorbereiten kannst? Im geschilderten Fall nun überhaupt nicht, wenn sie Dich anlügt. Ansonsten kannst Du nur darüber reden und Sie trotz Deiner Routine und Übung beim allerersten mal behandeln wie ein rohes Ei....eben langsam steigern...wenn es doch eh vorab abgesprochen ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einfachich3112:

Tja, aber nun mag sie es halt nicht. Und da doch sie zu verwöhnen angeblich im Vordergrund steht, findet sich doch bestimmt etwas anderes, was sie mag. 😉

Geschrieben

Anscheinend konnte sie sich das im Vorfeld gut vorstellen und live, war es dann doch nicht ihr Fall.
Manche Dinge stellt man sich halt erregend vor, aber real sieht die Sache ganz anders aus, oder gefällt dann halt gar nicht. Passiert…
Dein Date „drauf vorbereiten“-> einfach offen, ehrlich und direkt, kommunizieren und darauf hoffen, dass sie es dann auch ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb yesSir2020:

„drauf vorbereiten“-> einfach offen, ehrlich und direkt, kommunizieren und darauf hoffen, dass sie es dann auch ist.

Danke für die Antwort

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Henrythelion:

vielleicht solltest mal deine fellfresse entfernen???

unnötig

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Peg_Lover:

Sie findet es eklig: Wenn dies ihre Wortwahl war, dann finde ich es nicht so gut. Das hätte sie auch freundlicher sagen können.

Sie hat ja offensichtlich nicht gesagt, ER ist eklig, sondern sie findet diese Praktik eklig. Was soll man da freundlicher sagen? :flushed:

Eklig ist eklig, da gibt's doch nix schön zu reden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Vlt etwas sensibler beobachten, wie sich das „Date“ verhält. Wenn jemand unerfahren ist und das dann auch so kommuniziert, ist bei der Umsetzung, der Fantasie etwas mehr Einfühlungsvermögen gefragt.
Bevor jemand sein Unbehagen äußert, macht sich im Regelfall ein gewisse Anspannung bemerkbar, wenn du dann dann deine Lust etwas zügelst, klappt es vielleicht beim 2. Treffen etwas besser oder es passt halt generell nicht….

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TheDom:

@ La-Luna59 : mit der Antwort lässt sich wenig anfangen bzw klingt das wieder nach einem "akzeptier mal ein Nein", dabei hast du wohl überlesen, dass drüber gesprochen wurde und dann fände ich es auch etwas überraschend, wenn sie plötzlich nein sagt bzw es eklig findet.

Auch dann sollte Mann es akzeptieren

Geschrieben

Ich Spiel auch gern mit der Zunge am Hintern rum und bis jetzt gab es da keine beschwerden, und wenn sie es nicht möcht ist das auch ok für mich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Einfachich3112:

unnötig

Ist ja schon´ne Beleidigung!! Habe sowas auch und kommt eigentlich gut an...

Geschrieben

Einfach akzeptieren, dass sie es doch nicht mag, da für dich doch ihr Vergnügen im Vordergrund steht. Mehr bleibt da eigentlich nicht.

Geschrieben

Hm. Da ich sowas erst mit Frauen mach die ich länger kenne,und man über Praktiken oder wünsche spreche,kenn ich die Situation nicht.
Ich finde kommunizieren hilft.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nicht nur sagen das di drauf stehst sondern auch das du es machen willst bei ihr wäre eine Vorbereitung

Geschrieben

Vorbereiten? Wenn sie es nicht mag, dann kannste da nix vorbereiten. Drück dich einfach deutlicher aus, eben absolut unzweifelhaft. Dann lichtet sich der Wald der Interessentinnen halt von allein.

Geschrieben

warum datest du denn frauen, die deine vorlieben nicht teilen ? ich verstehe das nicht warum das so viele machen.

such dir doch einfach eine frau mit deinen vorlieben und nicht eine von den frauen, die mal  probieren wollen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Einfachich3112:

Das ist dann blöd gelaufen. Da ist die Fantasie und in der Realität hat sie gemerkt, dass zwischen beiden, Welten klaffen können.

Wäre besser gewesen, sie hätte von Anfang an gesagt, dass sie es geil findet, aber noch keine Erfahrung damit hat.

Vermutlich hat sie das nicht gemacht, weil Du Dich sonst evtl. gar nicht erst mit ihr getroffen hättest.

Grundsätzlich ist es immer richtig, zu sagen, wenn einem eine Praktik nicht gefällt.

Das sollte von der anderen Seite auch akzeptiert werden. Hier war die Enttäuschung auf Deiner Seite verständlich.

Das einzige, was hilft, beim nächsten Mal, bzw. mit der nächsten Partnerin vorher gezielt nachfragen, ob schon Erfahrung vorhanden ist.

• Neu erstellen...