Jump to content

Nackt auf dem Balkon masturbieren?

in****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muffi:

Also nur eine Kannbestimmung und kein direktes Verbot.

Also doch ne Ente.

Hängt vllt. mit dem Sixpack zusammen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, nackt Autofahren ist erlaubt. Bei nackten Autofahrern gibt es keinen Unterschied zu nackten Fußgängern, teilt der Deutsche Anwaltverein mit. Dies bedeutet jedoch im Umkehrschluss, dass durchaus eine Ordnungswidrigkeit vorliegen kann. Nämlich dann, wenn von einer Belästigung der Allgemeinheit ausgegangen wird.

Quelle... Www

Mit der Quelle www kann man sogar problemlos nachweisen dass drei gleich sieben ist und blau gleich gelb. Ist in dieser Form also keine besonders seriöse Quelle.

Im Gegensatz zu nackten Fussgängern kann bei nackten Autofahrern im Vorbeifahren selten erkennen ob sie tatsächlich nackt sind und wenn man die Nacktheit nicht zweifelsfrei sehen kann, dann wird es nicht einmal für eine Ordnungswidrigkeit reichen.

Es ging aber nicht ausschliesslich um nackt, sondern auch um das Autofahren mit freiem Oberkörper. Und das soll laut StVO verboten sein? Nie und nimmer. Da erzählt jemand einfach nur Unsinn.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Naja, wenn die Möglichkeit besteht dich sehen zu können, ist das für die Nachbarn wohl nicht so wirklich prickelnd. Aber solange du damit leben kannst, dass die Nachbarn dich dann wahrscheinlich als den "Wichser" von nebenan bezeichnen, ist doch alles gut… 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb intimglatt:

Frage an Frauen und Männer.

Sich komplett nackt auf dem Balkon sonnen und dabei geil geworden , was machen ?

Zum Masturbieren in die Wohnung gehen oder es auf dem Balkon machen?

Habe es gemacht , bin auf die Balkonbrüstung gestiegen und habe es mir so richtig besorgt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intimglatt:

Habe es gemacht , bin auf die Balkonbrüstung gestiegen und habe es mir so richtig besorgt.

• Wunderbar 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und das soll laut StVO verboten sein? Nie und nimmer.

vor 4 Minuten, schrieb Muffi:

Also nur eine Kannbestimmung und kein direktes Verbot.

Hast du jetzt OneNO's Job hier übernommen? @DickeElfeBln

Geschrieben

ich sonne mich mal nackt auf der terasse. aber mehr nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Wunderbar 

Wer weiß wer unten vorbeigegen ist und das gerufen hat.

Geschrieben

ich habe keine ahnung ob oder wie oft meine nachbarn oder männer auf ihren balkonen wichsen oder ob die dann rein aufs klo gehen, oder in die küche oder in die garage. es wäre mir auch egal,  ob die jetzt gerade zu 5 dort poppen oder sich gegenseitig wichsen.

Geschrieben

Auf dem Balkon, Terrasse machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muffi:

Hast du jetzt OneNO's Job hier übernommen? @DickeElfeBln

Dann würde ich mit dem anderen Typen sinnlos mittm Holzhammer diskutieren , weil er sich äußern will, solche dämliche Strafarbeit tue ich mir nicht an..... aber er würde an oneno scheitern.... 

Geschrieben

Alleine aufm Balkon sich einen zu wichsen ist total doof.
Aber mit weiblicher Nähe könnte man durchaus ein schönes Vorspiel inszenieren...😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heidschnucke:

Nein!!! Siehe StGB...

Und im StGB steht, dass Männer verhaftet werden, wenn sie sich mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit bewegen?

Geschrieben

Herrlich ! Ich wichse gern auf meinen Balkon. Allerdings ist dieser nicht einsehbar. Ficke auch gern mal meine Bekannte auf den Balkon. Hat was von Outdoorsex. Nachteil, ich muss ihr hin und wieder den Mund zu halten 😉

Geschrieben

Das macht ihr auch nur solange bis sich ein Nachbar beschwert und die bullerei bei euch vor der Tür steht und dann wird es mega peinlich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baer_Berlin:

Nachteil, ich muss ihr hin und wieder den Mund zu halten 😉

Paketklebeband, kriegste auch Damenbart mit weg 

Geschrieben

Glaub ich kaum. @Nacktselfiefotograf

Höchstens über ungebührliches Auftreten in der Öffentlichkeit bzw. Erregung öffentliches Ärgernisses.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Randberliner68:

".....sogar im Auto solange es kein Cabrio ist kannst du nackt sein..." Nackt bzw freier Oberkörper im Straßenverkehr ist laut StVO verboten. Wenn mich Kinder sehen könnten würde ich rein gehen. Wenn nicht, dann draußen. Wem es stört, braucht nicht hin sehen,

Quelle  Focus online und die letzte Woche im Radio bei n Joy 

Nackt Auto fahren - die gesetzlichen Regelungen

In Ihrem privaten Haushalt dürfen Sie ohne Bedenken nackt umherlaufen. Ob Sie im öffentlichen Straßenverkehr nackt Autofahren dürfen, erfahren Sie im Folgenden:

Generell wird es Ihnen nicht verboten, in Ihrem privaten PKW nackt zu sein. Dort haben Sie die gleichen Rechte wie in Ihrem privaten Haushalt. Ähnlich verhält es sich auch, wenn Sie nackt durch die Öffentlichkeit laufen, allerdings gibt es bei beidem Einschränkungen.

Problematisch kann es theoretisch werden, wenn eine Belästigung der Allgemeinheit durch Ihre Nacktheit besteht. Dann handelt es sich um eine Ordnungswidrigkeit. Mögliche Bußgelder starten bei fünf Euro und gehen bis zu 1.000 Euro Strafe.

Allerdings werden Sie in den wenigsten Fällen wirklich ein Bußgeld zahlen müssen - meistens erhalten Sie einen Platzverweis. Das erfolgt vor allem dann, wenn Sie mit Ihrem Auto an einem öffentlichen Ort parken.

Geschrieben

Der Balkon ist mit Sicherheit nicht der richtige Ort, aber am FKK gibt es immer Ecken, wo MANN auf Gleichgesinnte trifft. 

In diesem Rahmen macht es dann auch richtig Spaß und keine*r fühlt sich belästigt

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Es besteht keine Gefahr! Mein Balkon ist uneinsehbar.😉

Dann haben die Männer noch ein mal Glück gehabt. :relaxed:😉

Golddiamant71
Geschrieben

Geh rein in die Wohnung....kann echt nicht das Problem sein. Ajajaj.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Muffi:

Glaub ich kaum. @Nacktselfiefotograf

Höchstens über ungebührliches Auftreten in der Öffentlichkeit bzw. Erregung öffentliches Ärgernisses.

Sorry, aber ohne sichtbares Geschlechtsteil oder eindeutig sexuelle Handlung ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Als Ladenbesitzer kann ich Leuten oben ohne den Zutritt verwehren, denn ich habe dort das Hausrecht. Genauso wie zum Beispiel Leuten ohne Maske. Aber das hat weder etwas mit der StVO zu tun noch mit dem StGB.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Und ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Gerade eben, schrieb Sturm_66:

Wohl wahr, ich sitze immer auf der Terasse beim Palme wedeln und finde es geil wenn die Nachbarn „heimlich „ schauen

• Neu erstellen...