Jump to content

Entlieben nach dem Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann war das wohl keine liebe, so anderes, wie Geilheit, rosarote Brille oder diverses.

Nicht immer leicht zu unterscheiden.

Also auf die Frage bezogen hatte ich noch nicht, werde ich wohl auch nie.

Geschrieben

Das ist kein entlieben. Oft ist es ja so, dass man zuerst eine geistige Bindung aufbaut und ein prickeln, dann eine daraus geschaffene Emotion und Lust im Schoß. Das greift ineinander. Das was Du beschreibst ist in der Regel so beim Online-Kennenlernen. Alles schriftlich und 90% der Menschen sind im Schriftverkehr vollkommen anders als in der Realität. Das kollidiert dann.

Ich habe für mich folgendes gelernt. Kurzes knackiges schreiben, dann treffen und etwas tun, was Menschen heute gar nicht mehr können. Sich in die Augen sehen und ALLES besprechen, statt am Handy zu tippen. Das schafft etwas vollkommen anderes als die Illusion aus Texten.

Entgegen stellen muss ich jedoch, dass die Gesellschaft damit überfordert ist. Wenn ich rede, sehe ich oft man sprachlose Menschen, tief hängende Kinnladen usw.

Mein Tipp an Dich > es ist voll gut das Du mit Emotion in Dinge herein gehst, aber verlier Dich nicht in "Vorstellungen, Wünschen und Illusionen". Denn dann wirst Du nur enttäuscht. Leg mehr Wert auf viel Zeit miteinander verbringen. Da verliebt man sich auch mehr, als sich zu "entlieben".

Variante 2 übrigens: Die schöne Vorstellung war in Wahrheit und Geilheit und Trieb. Dann ist nach dem Sex auch alles weg...Trieb befriedigt und der Rest hat nie eine große Rolle gespielt. Deswegen ist dann da auch nichts mehr :)

Geschrieben

Oh ja. Sehr häufig. Teilweise auch schon beim Küssen, da merkt man auch schon, ob man zusammen passt, aber ich wollte es immer nicht wahr haben und hab den Sex noch mitgenommen😄 der war dann meistens so unterirdisch das ich mir währenddessen schon überlegt habe wie ich ihn los werde😅

Geschrieben

Weil du noch möchtest und er nicht mehr oder wie meinst du das mit dem auf die finger sätzen?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Schwarm Sex und zack,

Benötigt dein Gefühl "das Neue"?

Schwärmst du sehr schnell mal für jemand?

Geschrieben

@Wattläufer von Liebe kann man erst nach einem Jahr sprechen. Vorher sprechen die Hormone.

Geschrieben

Für mich ist das erste Mal mit einem neuen Schwarm fast immer ein Probelauf, ein Abtasten. Danach ist reden angesagt. Um so mehr, wenn es nicht gut war. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Shiva_Fox:

Oh ja. Sehr häufig. Teilweise auch schon beim Küssen, da merkt man auch schon, ob man zusammen passt, aber ich wollte es immer nicht wahr haben und hab den Sex noch mitgenommen😄 der war dann meistens so unterirdisch das ich mir währenddessen schon überlegt habe wie ich ihn los werde😅

sieht man nicht bei Liebe űber einige Sachen hinweg

Geschrieben

kenne ich man hatte mehr erwartet und die Illusion ist geplatzt wie eine Seifenblase genau wie beim Ersten Kuss nicht jede Zunge Passt in dem Sinne schönen Dienstag!Lg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tim20Hannoi:

Hey, sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Nach dem Sex sind die Gefühle noch stärker als davor. So war es auf jedenfall bei mir wenn ich schon länger mit einer Person war und es dann zum Sex kam. War der Sex Denn schlecht oder wieso direkt weg die Gefühle?

Der Sex war gelinde gesagt Sch. ...

Ich kaum mir vor wie bei einer Turnübung. 

Sehr wahrscheinlich war ich nur verblendet. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Am Anfang nicht. Wenn schon am Anfang der Wurm drin ist, warum sollte man sich zur Liebe zwingen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Als Liebe würde ich es nicht bezeichnen, eher Verliebtheit. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shiva_Fox:

Am Anfang nicht. Wenn schon am Anfang der Wurm drin ist, warum sollte man sich zur Liebe zwingen

man kann ja an alles arbeiten, oder du hilfst ihn dabei, perfekt ist keiner

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich verliebe mich erst nach dem Sex ;) 

Sehr gut :)

Geschrieben

Warum sollte man das tun, wenn es von Anfang nicht passt? 

Geschrieben

Warum soll ich Zeit in eine Beziehung investieren die noch gar nicht existiert xD

Nicht jeder Mensch ist füreinander gemacht

Geschrieben

Ja, einmal. 

Ich fand ihn super, aber ich hätte auf meinen Bauch hören sollen. Beim Küssen sagte der Bauch:' och nee" und ich habe das ignoriert. Der Sex war echt gruselig. 

Dann hilft nur ehrlich sein und sagen, dass es doch nicht so gut passt wie erhofft und jeglichen Kontakt abbrechen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wesetthesuneast:

Für mich ist das erste Mal mit einem neuen Schwarm fast immer ein Probelauf, ein Abtasten. Danach ist reden angesagt. Um so mehr, wenn es nicht gut war. 

Ich denke, dass die Gefühle nur auf meiner Seite waren. 

Geschrieben

Nö. Eher umgekehrt.
Beim zweiten Mal kam das Kribbeln im Bauch.

Geschrieben

Ja. kenne ich!!! Nach dem fick alles uninteressant...kp warum

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Joia1001:

Dann war das wohl keine liebe, so anderes, wie Geilheit, rosarote Brille oder diverses.

Nicht immer leicht zu unterscheiden.

Also auf die Frage bezogen hatte ich noch nicht, werde ich wohl auch nie.

Es war eher Schwärmerei. 

vor 1 Minute, schrieb Muffi:

Nö. Eher umgekehrt.
Beim zweiten Mal kam das Kribbeln im Bauch.

Die Raupen der Schmetterlinge? 

• Neu erstellen...