Jump to content

Vorhaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe so eine pralle glänzende Eichel, da schiebt sich die Vorhaut von ganz alleine zurück, wenn ich bei ihr einen richtigen Ständer bekomme....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Das Forum ist toll. Es bringt mich dazu, über Fragen nachzudenken, auf die ich nie gekommen wäre. Aber um zu antworten: irgendwann im Vorspiel ist die Vorhaut hinten und bleibt es dann auch.

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch jedesmal. Meistens - eigentlich immer - bin ich so unsicher, dass ich zu weinen beginne und dann einfach fluchtartig die Bude und die Alte verlasse ohne ihn weggesteckt zu haben. Dafür wichse ich dann aber wenn ich zuhause bin.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Popeye2000:

Die Frage stelle ich mir auch jedesmal. Meistens - eigentlich immer - bin ich so unsicher, dass ich zu weinen beginne und dann einfach fluchtartig die Bude und die Alte verlasse ohne ihn weggesteckt zu haben. Dafür wichse ich dann aber wenn ich zuhause bin.

Haha du bist gut 🤣

Geschrieben

Also ich brauch da nix machen meine Vorhaut geht zurück und bleibt auch bis ich fertig bin wahrscheinlich ist eure Vorhaut zu lang ich hab damit kein problem vll deswegen weil ich gut bestückt bin

Geschrieben
Am 6.7.2021 at 10:57, schrieb Nice71:

Lach !! Ich bin sauber beschnitten.

Ja, besser als unsauber. :D

Schokostuebchen
Geschrieben

Meine ist immer zurück und die Eichel blank, auch in schlaffem Zustand. Irgendwann vor vielen Jahren wollte meine damalige Freundin das so. Sie meinte, es sehe einfach besser / geiler aus, wenn Mann nackt, auch eben beim Duschen, FKK usw. Also fing ich an " zu üben". Zum Anfang war es ganz schön ungewohnt, die Eichel scheuerte ständig am Slip, bei der Morgenlatte tats auch mal weh....... bzw schon, wenn mein Schwanz halbsteif war. Da meine Vorhat sowieso ziemlich eng war...... war es öfters mal unangenehm. Aber.... mit der Zeit gwöhnte ich mich an das Gefühl....... im gegenteil, es war ein geiles Gefühl, wenn die blanke Eichel am Slip scheuerte.......... meiner damaligen Freundin gefiel es super, immer gleich die blanke Kuppe zu sehen...... und es animierte sie auch öfters mal zwischendurch mal schnell zu blasen......

Ich kenne es jetzt gar nicht mehr anders......... trage also immer blank un es ist geil!

• Neu erstellen...