Jump to content

wie waren eure gefühle beim ersten mmf

Empfohlener Beitrag

Mein erster MMF war auch mein erster Sex mit einem Mann.

Ich war bei einem Paar eingeladen und als ich angekommen bin hat er mir die Tür aufgemacht, sie war angeblich noch arbeiten.  Na ja, habe ich gedacht, das ist ja nicht so unüblich das Paare sich als einzelner Mann entpuppen. Also fingen wir schon mal an. Das war für mich damals schon spannend weil ich zu diesem Zeitpunkt noch nie Sex mit einem Mann hatte. Aber kurze Zeit später kam sie doch dabei und so hatten wir dann doch Sex in allen möglichen Konstellationen. 

Das ganze ist schon ewig her, aber ich erinnere mich bis heute noch immer gerne an diesen Tag 

Bei meinem ersten MMF war ich bei einem Paar zu Gast.  Sie super Figur, schöne gemachte Brüste, sehr symphatisch. Er guten Body zuvorkommend und verdammt gut von der Natur bedacht.  Ich durfte mit ihr alleine loslegen und er schaute nur zu. Wir küßten uns, verwöhnten uns gegenseitig.  Dann kam er dazu, sie blies ihn hart und verwöhnte unsere beiden Schwänze.  Dann sollte ich mich auf den Rücken legen und wir machten 69 mit ihr oben. Ihr Partner kam später dazu und fickte sie dabei Doggy. Ich versuchte sie weiter zu lecken,  ab und an landete sein Schwanz beim zustoßen statt in der Muschi in meinem Mund. War ein schöner geiler Abend noch

• 3 Wochen später...
Na wenn Sie sich ihn so sexy Präsentiert wird es noch spannender bei Dreier erst sein. Schön daß sich deine Frau dafür interessiert👍
  • 2 Wochen später...

Es fühlte sich am Schwanz einfach nass, schleimig, und klebrig an.

• 3 Wochen später...
Diese 69Stellung mit Penetration wäre Mega. Sie wird geleckt und ich stoße dazu aber so weit sind wir noch nicht🙈 schön wenn er die Titten am Auto sehen durfte👍 vielleicht erzählt ihr weiter, was ihr euch zu getraut habt 😉
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!