Jump to content

Dirty oder Still?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:

Steht ihr Frauen auf Dirty Talk beim Sex? Oder ist euch Klappe halten und genießen lieber?

Sollte dir völlig egal sein worauf Frauen hier stehen , mit den meisten wirste eh keinen Sex also Dirty Talk haben ( mich eingeschlossen ) ... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Bisschen Talk ohne Dirty, dann passt es

Geschrieben

Für's Dirty hätten wir echt gutes Klebeband......da wird aus einem Bla Bla ein Mhmhmhmh.....Talk ist völlig okay aber bitte ohne Dirty.....

Geschrieben

sinnlich heißer Dirty Talk......😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

sinnlich heißer Dirty Talk......😉😉😉

Kannst du nicht,du schweifst immer so ab dabei😁😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Kannst du nicht,du schweifst immer so ab dabei😁😊

😂😂😂😜😜😜......geht auch nur mit einer Person ☺☺☺

Geschrieben

Situationsabhängig. 

Das beschreibt es am besten. 

Geschrieben

Muss ich dann beim Dirty Talk Englisch sprechen, aber die Klappe dann auf Deutsch halten??
"Klappe halten und genießen" hat jetzt bestimmt ganz viele Frauen überzeugt...oha!

Geschrieben

Bei Dirty Talk bekomme ich immer einen Lachanfall 😂 Dann lieber schweigend genießen.

Geschrieben

Ich bekomme beim Dirty Talk eher einen Lachanfall, anstatt es mich geil macht. Besonders wenn es noch irgendein Dialekt ist🤣

Geschrieben

Das dürfte doch wie mit allem ohne Ausnahme sein die ein stehen drauf die anderen nicht. Im Grunde sollten solche fragen immer eine sein die ne Aussage von ich mag oder mag nicht beinhaltet und wenn du mehr lesen willst warum oder warum magst du es/nicht

Geschrieben

Es kommt darauf an ob es einfach nur Niveaulos und billig ist oder vor lauter geilheit anreizent ist. Respektvolles fordern bis ein gewisses flehen im ausreizen ist 🥰... im Rollenspiel seine eigene dreckige Hure zusein ist nicht so meins.. 🤧

Geschrieben

Steht IHR Frauen ...
Also ganz ehrlich, diese Verallgemeinerungen sind sowas von naiv, doch da die Themen des TE öfters den Hauch von einfach gestrickt haben, lohnt es sich kaum die Frage zu beantworten.
Die Einteilung in schwarz und weiß passt sowieso nicht.

Geschrieben

Das kann man doch nicht verallgemeinern🙄
Jede Frau ist anders!!! Bei mir kommt es auch auf die Situation und Geilheit an. Von bis...alles ist möglich.
Und natürlich kommt es auf den Dirty Talk an, beherrscht nicht jeder😉
Das musst Du mit Deinen Sexpartnerinnen ausmachen.

Geschrieben

Entweder Sex oder sabbeln....beides geht nicht 🤣 🤣🤣

Geschrieben

Moin, mit etwas Einfühlungsvermögen werden sich schon zur richtigen Zeit, situationsgerecht, die richtigen Worte, nebst des passenden Kalibers, finden. Allerdings sollte man das, was bei der einen gut ankommt, nicht automatisch auf andere übertragen, könnte schiefgehen😂

Geschrieben

@Toni-1550, was sollen immer wieder diese Pauschal-Fragen? 🤔🤯 Die eine steht drauf, die andere nicht und bei Männern ist es nicht anders. Das trifft natürlich auf alle sexuellen Vorlieben zu und letztendlich auf das gesamte Leben. Wir Menschen sind nun mal unterschiedlich was unsere Vorlieben/Interessen/Geschmäcker anbelangt und das ist auch gut so. Sonst wär's ja langweilig. Wobei mir natürlich klar ist, was du mit deiner Frage eigentlich bezwecken willst 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Geileritis:

Wobei mir natürlich klar ist, was du mit deiner Frage eigentlich bezwecken willst

Kompensation irgendwelcher Defizite durch Aufmerksamkeit?

Geschrieben

DIrty Talk kann schon sehr erregend sein ... wenn es authentisch rüberkommt und nicht übertrieben wird. Wenn's zu aufgesetzt wirkt, wird's albern – und das ist dann eher ein Abturner

×
×
  • Neu erstellen...