Jump to content

Kuschelsex oder lieber doch ich hol das Lasso raus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexsomnia:

Sind wir mal ehrlich, irgendwann ist die Luft beim Sex raus, man hat seine gewohnten/bevorzugten Stellungen, die Leidenschaft geht den Bach runter und man nimmt es so hin.

Wonach wäre euch mal wieder?

Statt der Leidenschaft hat man aber dann etwas anderes, nämlich tiefes Vertrauen und Sicherheit. 

Geschrieben

Nach beidem kuscheln aber auch dann gerne härter.

Geschrieben

Nach beidem kuscheln aber auch dann gerne härter.

Geschrieben

Leider immermehr Alltagsstress, weniger "Urlaubsinseln" und Zeit für Zweisamkeit. Die Leidenschaft nimmt ab ... so ist das halt und lässt sich biochemisch erklären. Also muss man schon etwas aktiv dagegen tun, damit es spannend wie am ersten Tag bleibt.

Geschrieben

Ich würd ganz gern mal wieder einfach nur Reden

Geschrieben

Nach mehr Sex , Ehrlichkeit und die Freiheit wieder alles machen zu dürfen ohne Masken und Abstand

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sexsomnia:

Was willst du dann im Forum, wo es um Erfahrungsaustausch geht?????

Z.B. Erfahrungen austauschen. Gute, Schlechte, Tolle, Miese. Deine schwarz/weiß Malerei "so oder so" ist nicht facettenreich sondern eintönig in beide Richtungen. Rambazamba und kuscheln....lässt sich kombinieren oder abwechselnd praktizieren oder oder....dennoch geht es Niemanden etwas an, wonach mir mal wieder wäre. Das erfährt die betreffende Person.

Geschrieben

Öhm ich bin ehrlich und nein bei mir ist nie die Luft raus. Versteh nach wie vor nicht warum Leute das immer so sehen. Ich kann 1000 mal das selbe machen wenn ich liebe (und das is die Voraussetzung für mich bei regelmäßigen sex) dann ist es für mich absolut niemals langweilig .

Geschrieben

Kuscheln und Küssen schmusen gehört dazu. ohne Nein danke

Geschrieben

Einfach mal spontan mitten im Alltag die Person schnappen ( beim Essen machen, an der Waschmaschine, im Garten,....) und der Geilheit freien Lauf lassen. Ohne Planung!!

Geschrieben

Also wenn die Luft beim Sex raus ist, dann passt es doch in der Beziehung auch nicht mehr richtig!

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie die Luft ist raus beim Sex? Wäre mir neu🤔 da kann ich nur sagen Augen auf bei der Sexpartner Wahl oder allgemein bei der Partnerwahl. Gatte nich nie dieses Problem das die Luft raus war naja vieleicht hatte ich auch nur Glück mit den Frauen. Ist die Luft raus würde ich mir mal Gedanken machen wieso das so ist..... Sex ist so vielseitig und mit der richtigen oder in deinem Fall dem richtigem kommen solche Gedanken nicht auf. 8 Jahre zu 95% täglich Sex manchmal auch mehrmals und die Lust aber vorallem die Leidendschaft war da wie beim ersten Tag. VorallemFrage ich mich warum man das so hinnehmen muss Erwachsene Menschen die ein Mund zum reden haben schaffen es nicht ne Lösung tu finden und daran zu arbeiten? Als genug für Sex ist man doch auch also auch um daran zu arbeiten und zu reden.

Die Frage stellt sich mir nicht mit der passenden passiert es einfach und geht automatisch da weiß man einfach was der Gegenüber will brauch und da ist genügend Abwechslung da.

Geschrieben

Meine Partnerin hat seitdem den Einschlafgang eingelegt. Mir ist die Lust vergangen. Beziehung ja , Sex woanders.

Geschrieben

Um es mit Matthäus 23,23 zu sagen:    "Das eine tun und das andere nicht lassen"...

Geschrieben

Kuschelsex bis zur Ohnmacht aber auch gern mal den süßen Schmerz

Geschrieben

Also ixh kann das echt nicht bestätigen..Hätte mehrere Beziehungen über jahre und da war nie wirklich die Luft raus, kla wird es weniger. Aber das liegt ja an den leute die die beziehung führen.
Es muss immer gute Mischung sein zwischen kuschel und "hol das Lasso raus". Solange die Leidenschaft da ist,is der sex sowieso gut...

Geschrieben

Mehr sex das sie nicht nach dem ersten Orgasmus sagt sie ist zu empfindlich und kann nicht mehr oder mal mmf

Geschrieben

Einfach keine Beziehung führen und alles ist perfekt. 

Alle paar Wochen mal eine neue Tante nehmen und das Problem ist gelöst. 

Geschrieben

Einfach abwechslungsreich sein Sexleben gestalten.
Es gibt so viele Möglichkeiten, dass es eigentlich nie langweilig werden sollte und wenn die Leidenschaft von beiden ausgeht, dann sollte da nie die Luft raus sein.
In Grunde geht es auch nur den Bach runter, wenn mindestens 1 von beiden die Beziehung nur eingegangen ist, um nicht alleine zu sein.
Oft liegt es leider am Mann, der eine Putzfrau wollte und sich dann nach einer Zeit einfach bedienen lässt, statt der Frau zu zeigen, wie begehrenswert sie ist (gibt es auch bei den Frauen, aber da ist es eher "ich mach die Beine breit, um versorgt zu sein").
Mein Tipp:
Beziehung beenden und sich jemanden suchen der/die einen wirklich begehrt.

Geschrieben

Wenn beim Sex mit meinem Partner die Luft raus wäre, hätte ich andere Fragen als die nach einer neuen Stellung... :confused:

Geschrieben

ich bin kein kuschler und auch um sex gehts mir nich
aber mein erster gedanke eben war auch-
dann sollt man mal besser die ganze beziehung unter die lupe nehmen und nich nur diesen einen aspekt..weil egal, auf was man nu steht...erstmal muss die grundbasis stimmen

Geschrieben

Ups, was ist gegen kuschel... Sex. Macht ein Rollenspiel... oder redet über eure Phantasien... guckt online nach Sex Spielzeug oder oder ....

Geschrieben

Ahso mir wäre mal nach Natursekt am See.. so als Effekt Überraschung beim kuscheln auf dem schoss, einfach schrullern.. einfach mal gucken was passiert;-) notfalls hau ich schnell in den See... falls nen echo geben sollte;-)

• Neu erstellen...