Jump to content

Sex mit Termin oder lieber spontan?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb mimosapudica:

Spontan finde ich jetzt ziemlich schwierig wenn du mit deinem Sexpartner nicht zusammen wohnst.....

Sonst geht das nur mit Termin. Ich stehe doch nicht ständig mit Dessous auf Abruf bereit!!!!

Warum soll das schwierig sein?

Geschrieben

Ich glaube hier gibt es verschiedene Auffassungen von dem was spontan und auf "Termin" ist. 

Spontan wäre für mich , wir wohnen zusammen und wenn wir Lust aufeinander haben , dann reißen wir uns die Klamotte vom Leib und legen spontan los. 

Wohnen wir nicht zusammen,  dann muss man vorher eine Verabredung treffen,  hat man dann Sex ist der zwar auch irgendwie spontan,  aber doch auch irgendwie auf Termin. 

Geschrieben

vor 19 Stunden, schrieb Toni-1550:

Lieber spontan treffen oder legt ihr einen festen Termin fest für ein Treffen.

Wer hat die Zeit für...spontan ?

Diese Menschen sind mir manchmal suspekt 

Geschrieben

??? Merkste selbst, ne?
Wie soll ich denn jemanden von hier "spontan" treffen, wenn ich nicht vorher etwas vereinbart habe. Also ich mein wie soll das ablaufen?
"Bock zu ficken?"
"Ja klaa."
"Treffen wir uns? Jetzt?"
"Yep, bin da!"
"Ich auch"
"Bis gleich!"
"Cu"

Geschrieben

Also irgendwo grobe geplante Zeiten brauche ich auch. Ob dann sexuell wirklich was läuft, steht aber in den Sternen. Das entscheide ich beim Treffen dann tatsächlich ganz spontan. Wenn ich keinen Bock habe, dann läuft auch nichts, trotz Verabredung.

Geschrieben

Mein Leben besteht aus planen, organisieren und Terminen! Da möchte ich wenigstens hier spontan sein! So zwischen den Terminen bekommt man dann den Eindruck als wäre tatsächlich vollkommen spontan gewesen.

Geschrieben

ich hatte zwar noch nie ein sextreffen, würde das aber mit termin machen fürs übernächste jahr.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wendelgard:

ich hatte zwar noch nie ein sextreffen, würde das aber mit termin machen fürs übernächste jahr.

Du lāst dir ja Zeit, wohl doch schon ausgebucht 😛

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Du lāst dir ja Zeit, wohl doch schon ausgebucht 😛

ich date mich nicht. es wäre aber schwierig mit date da die tage ja schon verplant sind mit anderen sachen, wie zb arbeiten, schlafen, familienbesuche und einiges mehr.  aber davon abgesehen, sexdates würden mich eh nicht reizen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

ich date mich nicht. es wäre aber schwierig mit date da die tage ja schon verplant sind mit anderen sachen, wie zb arbeiten, schlafen, familienbesuche und einiges mehr.  aber davon abgesehen, sexdates würden mich eh nicht reizen.

Du kannst dich doch finden lassen für affāre oder was anderes es muss doch kein sexdate sein

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wendelgard:

…für Gebundene kommen ohnehin nur Termine in Frage…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Libidino69:

…für Gebundene kommen ohnehin nur Termine in Frage…

das wäre kein problem.  er wohnt bei sich und ich bei mir. ich könnte den ganzen tag zuhause poppen ohne das er es merkt.

Geschrieben

Ich finde Spontanität am schönsten, wobei's

natürlich gewisse Zwänge gibt, die das einschränken.

Aber beide Optionen zu haben wären perfekt.

Wobei ich hier jetzt von außerehelichem Sex (außerhalb einer festen Beziehung) ausgehe.

In meinem Beziehungen hatte ich nie Sex nach Termin.

Und ich nehme auch ONS's aus- also sich treffen- ficken- gehen- nimmer sehen.

Es kann schön sein zu wissen, dass man sich nächsten Dienstag trifft und wahrscheinlich Sex zusammen hat, es ist aber auch toll, wenn Sie anruft uns sagt, "ich hätt jetzt grade irgendwie total Lust, wie schaut's bei dir aus?" 

Oder eben umgekehrt.

Also die Option auch mal spontan wäre für mich das Optimum.

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wer hat die Zeit für...spontan ?

Diese Menschen sind mir manchmal suspekt 

Menschen die Datingplattformen nutzen um sich zu daten evtl.?

Es gibt ja auch Leute die z.b. nur in ihrer Freizeit online sind und nicht "beruflich".

Und ob man nun in seiner Freizeit tippst oder sich einfach spontan trifft...ich finde da erstmal nix "suspektes" dran.

Ob der Sex dann genauso spontan stattfindet liegt ja immer an sich selbst.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wendelgard:

das wäre kein problem.  er wohnt bei sich und ich bei mir. ich könnte den ganzen tag zuhause poppen ohne das er es merkt.

…aber das geht ja leider nicht wegen der vielen anderen Verpflichtungen…😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Libidino69:

…aber das geht ja leider nicht wegen der vielen anderen Verpflichtungen…😉

leider würde ich das nicht nennen. wenn man für spontane sexdates nicht der typ ist, dann ist das nicht reizvoll. . als single hat mich das auch nicht gereizt. aber davon abgesehen.....  stimmt...  man hat ja auch noch diese viele anderen verpflichtungen.  also ein date immer planen und ich nur als single.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

leider würde ich das nicht nennen. wenn man für spontane sexdates nicht der typ ist, dann ist das nicht reizvoll. . als single hat mich das auch nicht gereizt. aber davon abgesehen.....  stimmt...  man hat ja auch noch diese viele anderen verpflichtungen.  also ein date immer planen und ich nur als single.

👍😉

Geschrieben

Was ist spontan? Doch sicher nicht, wenn man es mit Partner(in) um drei Uhr Nachmittag oder abends im Bett macht - oder? 

Richtig spontan war früher die Anhalterin - gibt's heute nicht mehr - mit der man eine Runde Sex hatte. Oder natürlich ähnliche ungeplante Dates. 

Alles andere ist doch mehr oder weniger geplant. Das online vereinbarte Date sowieso. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sex mit Termin???...nein Danke.
Treffen mit Termin???...ja, um sich vorzubereiten auch um evtl. Privates zu organisieren ( Hund versorgen usw)

😳😱Geht der sonst dazwischen 😳

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GT007iche:

😳😱Geht der sonst dazwischen 😳

Nein 😂🐾🐾 möchte ihn halt versorgt wissen..und nicht über mehrere Stunden evtl, allein lassen. 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nein 😂🐾🐾 möchte ihn halt versorgt wissen..und nicht über mehrere Stunden evtl, allein lassen.

Ich könnte meinen "kleinen" mitbringen. Die würden dann so lange spielen. 😁

Geschrieben

Ich möchte das Feuer bewahren und daher auch meine Spontanität!

Geschrieben

Nichtsd auf der Welt ist so zuverlässig, wie die Unzuverlässigkeit anderer Leute. Terminvereinbarungen, wenn ich meine Zeit angebe, kommt als nächstes die Frage geht es nicht früher, Schade dann hab ich keine Zeit oder ich komme auf jeden Fall am nächsten Tag tut mir Leid war mir zu Spät usw. Wozu dann noch einen Termin vereinbaren. Spontanität und sehen was kommt also mal einfach ins PK oder auf einen PP da ergibt sich schon was und wenn nicht muss man scih wenigstens nicht anhören ich war da, hab dich nicht erkannt (weil es so schwer ist mich zu erkennen) oder sonst so einen Scheiß.

Danke

• Neu erstellen...