Jump to content

Sex mit Termin oder lieber spontan?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Nein 😂🐾🐾 möchte ihn halt versorgt wissen..und nicht über mehrere Stunden evtl, allein lassen. 😇

deine kleiner Hunde der ist doch bestimmt artig und lieb, denn darfst du bestimmt mitbringen bei einem date 🌞

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

deine kleiner Hunde der ist doch bestimmt artig und lieb, denn darfst du bestimmt mitbringen bei einem date 🌞

Ja, er ist ein Engel 🐾🐾😇 dennoch möchte ich mich beim ersten Date, lieber voll auf mein gegenüber konzentrieren..bei einem evtl. 2ten Date, dürfte dann mein kleiner Sonnenschein gerne mitkommen ❣😇🐾🐾

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ja, er ist ein Engel 🐾🐾😇 dennoch möchte ich mich beim ersten Date, lieber voll auf mein gegenüber konzentrieren..bei einem evtl. 2ten Date, dürfte dann mein kleiner Sonnenschein gerne mitkommen ❣😇🐾🐾

zu mir ist mal eine tolle Frau űber Nacht gekommen, und sie durfte ihren Husky mitbringen, der war auch lieb und wir waren ein paar mal spazieren mit ihm es geht wenn du willst 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

zu mir ist mal eine tolle Frau űber Nacht gekommen, und sie durfte ihren Husky mitbringen, der war auch lieb und wir waren ein paar mal spazieren mit ihm es geht wenn du willst 😊

Ja gehen kann vieles, nur möchte ich auch den Stressfaktor für meinen Hund so gering wie möglich halten. 

Bei einem 2ten Date, ist man schon etwas sicherer gegenüber dem Kontakt..und auch entspannter, das überträgt sich dann positiv auf den Hund..🐾🐾😇 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ja gehen kann vieles, nur möchte ich auch den Stressfaktor für meinen Hund so gering wie möglich halten. 

Bei einem 2ten Date, ist man schon etwas sicherer gegenüber dem Kontakt..und auch entspannter, das überträgt sich dann positiv auf den Hund..🐾🐾😇 

Aber lernt eine Frau wie du eigentlich nicht viele Männer kennen, bei einem Hund da kommt man doch immer schnell ins Gespräch und flirten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

bei einem Hund da kommt man doch immer schnell ins Gespräch und flirten

Ich werde zwar unendlich oft von Frauen wegen meinem 75kg-Hunderl angesprochen und hab seit 40 Jahren Hunde. Für ein Date haben die aber nie gesorgt, 😀

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Aber lernt eine Frau wie du eigentlich nicht viele Männer kennen, bei einem Hund da kommt man doch immer schnell ins Gespräch und flirten

Die meisten sind zu jung oder vergeben..auch gehen meist Frauen mit dem Hund Gassi. 

Doch hin und wieder, ergibt sich auch mal ein Flirt 😉

Ja, man kommt sehr schnell ins Gespräch mit anderen Hundehaltern..auch haben sich schon tolle Freundschaften entwickelt. 

bearbeitet von LovelyMaria-68
Tzzz ganzes Wort verschwunden 🙈🙈
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich werde zwar unendlich oft von Frauen wegen meinem 75kg-Hunderl angesprochen und hab seit 40 Jahren Hunde. Für ein Date haben die aber nie gesorgt, 😀

anscheinend ist es dann bloß ein Mythos, ich habe immer gehört zum flirten und kennen lernen Ideale

Geschrieben

Als ich den Titel gelesen habe wusste ich sofort, dass dies ein Hundegassigehthread ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Die meisten sind zu jung oder vergeben..auch gehen meist Frauen mit dem Hund Gassi. 

Doch hin und wieder, ergibt sich auch mal ein Flirt 😉

Ja, man kommt sehr schnell ins Gespräch mit anderen Hundehaltern..auch haben sich schon tolle Freundschaften entwickelt. 

du bist ja auch eine tolle sympathische Frau hātte mich auch gewundert Maria 🌞

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

anscheinend ist es dann bloß ein Mythos, ich habe immer gehört zum flirten und kennen lernen Ideale

Ist kein Mythos, ich kauf mir ab und zu nen Tier um Frauen anzubaggern. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HByoung:

Ist kein Mythos, ich kauf mir ab und zu nen Tier um Frauen anzubaggern. 

Du meinst ausleihen aus dem Tierheime du schelm 😅😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

ein Mythos

Vermutlich. Was da gesprochen und oft gefragt wird, ist wenig Date-fähig. Aber überlegt mal: Wenn mein hüfthoher kleiner mitgenommen werden sollte, wird das für viele schwierig. Zudem bin ich da auch nicht auf Dates aus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Du meinst ausleihen aus dem Tierheime du schelm 😅😉

Der Hundezüchter ist näher dran als das Tierheim. Und im Tierheim gibt es fast nur Mischlinge.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja...und jaja! :relaxed:

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nein 😂🐾🐾 möchte ihn halt versorgt wissen..und nicht über mehrere Stunden evtl, allein lassen. 😇

Achso...

Du sprichst von außer Haus...🤭

Also meinetwegen könntest Du wuffi 🐕 mitbringen 😜👍

Geschrieben

Ich habe noch nie für sexualitäten Termine gemacht und möchte ich auch nicht.

natürlich sind es größtenteils Termine um sich zu treffen, aber es sind grundsätzlich keine Termine für sex. der sex ergibt sich Dann schonmal. Letzteres ergibt sich ja nicht bei jedem Treffen. 

auch gehen meist Frauen mit dem Hund Gassi. 

Ich wohne wohl falsch 🤔

hier sind es 70 Prozent Männer die ich beim gassi gehen treffe. Vielleicht liegt es daran das ich meist zu Feierabend Zeit gehe und da alle Männer Feierabend haben 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich habe noch nie für sexualitäten Termine gemacht und möchte ich auch nicht.

natürlich sind es größtenteils Termine um sich zu treffen, aber es sind grundsätzlich keine Termine für sex. der sex ergibt sich Dann schonmal. Letzteres ergibt sich ja nicht bei jedem Treffen. 

Ich wohne wohl falsch 🤔

hier sind es 70 Prozent Männer die ich beim gassi gehen treffe. Vielleicht liegt es daran das ich meist zu Feierabend Zeit gehe und da alle Männer Feierabend haben 🤷🏼‍♂️

Das ist wohl der Grund..🙈😇

Stimmt jedoch zum Abend, sehe ich mehr Männer mit dem Hund gehen..sie sind dann oft verwundert wenn ich den Hund beim Namen nenne 👍

Geschrieben

Spontan ist geil wenn man sich das erste mal sieht und feststellt das man miteinander Sex will!!🤪

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist wohl der Grund..🙈😇

Stimmt jedoch zum Abend, sehe ich mehr Männer mit dem Hund gehen..sie sind dann oft verwundert wenn ich den Hund beim Namen nenne 👍

🤔ich hoffe doch stark das dein Hund nicht „muschi“ oder „leckpeter“ heißt , 🙄🙈😂😂

Das war Spaß, habe verstanden das du nicht deinen sondern deren Hund meinst den du beim Namen nennst  😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whamchica199:

🤔ich hoffe doch stark das dein Hund nicht „muschi“ oder „leckpeter“ heißt , 🙄🙈😂😂

Das war Spaß, habe verstanden das du nicht deinen sondern deren Hund meinst den du beim Namen nennst  😉

😂😂🙈 nein...meiner heißt Gizmo..🐾🐾

Es gibt schon seltsame Namen..ein Mops der Hermann heißt 🙈 eine Chiwawa Hündin die Bärbel heißt 😂 usw..lustig wenn man die ruft und alle Hermanns und Bärbels, sich dann umdrehen 😂😂👍👍

Ne Waltraud und Werner kenn ich auch ( Boxer Paar)🙈

Geschrieben

Da ich ein Beziehungsmensch bin und meine "wilderen" Zeiten der kurzen Liebschaften hinter mir habe ( Welche nie ohne Sympathie und Hoffnung auf ernstere Absichten stattfanden), kann ich sagen, daß ich mich ohne Termin auf ein erstes, zweites usw. Treffen wohl nicht einlassen könnte, aber die Intimität letztlich entscheidet keine Agenda, sondern das Gefühl und das Wollen beider aufeinander. Wenn, ob und wann sich dieser Funke entzündet, da sollte man keine Macht drüber haben, sondern einfach passieren lassen, was passieren soll.

Geschrieben

Mir gefallen spontane Termine 😂🙃🙂

Nein, im Ernst es ist selbstverständlich ein Gebot der Höflichkeit einen Termin zu vereinbaren und auch einzuhalten, bei weiterem Verlauf dieser "Beziehung" ist dann natürlich die Spontanität etwas Besonderes, die Überraschung in der Mittagspause und der Quickie dabei zaubert ein gewisses Lächeln in das Gesicht für den Rest des Tages😎💫

Ähnliches gilt auch für den Heimweg nach einem Restaurant oder Barbesuch, um in versteckten Ecken ein Vorspiel für die Nacht zu starten. 

Geschrieben

Spontan..wenig Zeit.. Nervenkitzel ohne viel Zeit drüber nachzudenken hat schon was geiles!
Aber auch Freude auf ein Treffen kann prickelnd sein 🤣

Geschrieben

😂😂🙈 nein...meiner heißt Gizmo..🐾🐾

Es gibt schon seltsame Namen..ein Mops der Hermann heißt 🙈 eine Chiwawa Hündin die Bärbel heißt 😂 usw..lustig wenn man die ruft und alle Hermanns und Bärbels, sich dann umdrehen 😂😂👍👍

Ne Waltraud und Werner kenn ich auch ( Boxer Paar)🙈

Wieso kommt mir da gerade alfons in den sinn🙄🤔

aaaalfuuunz komm her 😂😂

• Neu erstellen...