Jump to content

Jungfrau

fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Nurayia;9500651]Das fasst es zusammen.

Ich hatte glaub 5 Jungfrauen mittlerweile. Es ist immer unterschiedlich, was passiert, und kommt auch darauf an wie sehr sich derjenige um das "Jungfrauen-Stigma" kümmert, oder auch nicht. Einer dieser fünf war meine grosse Liebe und bisher auch so ziemlich mein bester Lover - vom ersten Tag an. Ebenso mache ich die Erfahrung dass "erfahrenere" Herren sehr festgefahrene Muster haben und sich auf biegen und brechen nicht davon abbringen lassen - dazu kann ich nur sagen, Nein, Danke!
[QUOTE]
5 Jungfrauen? Na ich glaube diese Zahl hat wohl eher seltensheitswert bei einer frau. freut mich aber, dass du auch positive Erfahrungen gemacht hast!

http://www.poppen.de/forum/t-2105436-Nette-erfahrene-Sie-gesucht?p=9556153&postid=9556153

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungfrauen haben hier bestimmt sehr viele Chancen, weil hier viele Männer denken, SIE wären die Richtigen, um für sie der ERSTE zu sein.
Jungmänner hingegen müssen sich oft den Vorurteilen der Frauen unterwerfen: WARUM ist denn der noch Unerfahren, da kann ja was nicht stimmen?

Geschrieben

War noch nie in der Situation jemanden entjungfern zu "müssen" und werde wohl auch so schnell nicht hinein kommen. Sollte es mal der Fall sein....ich verurteile niemanden für seine Unerfahrenheit. Ich entscheide mich ja dafür mit der Person Sex haben zu wollen, also müssten wir dann zusammen das Beste daraus machen. Und ich wäre glaube ich auch nicht die schlechteste Lehrerin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich entscheide mich ja dafür mit der Person Sex haben zu wollen, also müssten wir dann zusammen das Beste daraus machen

sehr schön... Die ganze Olympiade hier ist für den A...

...bendspaziergang...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Jungfrauen haben hier bestimmt sehr viele Chancen,weil hier viele Männer denken, SIE wären die Richtigen,um für sie der ERSTE zu sein.
....

Da hast du recht, liegt wahrscheinlich auch irgendwie an Kultur und Vergangenheit. Zwar galt früher mal "kein Sex vor der Ehe" offiziell für beide Geschlechter, aber durchgesetzt wurde diese Regel eigentlich nur bei den Frauen und galt dort als Zeichen der Reinheit. Bei Männern wird es eher als unmännlich angesehen.

• Neu erstellen...