Jump to content

Wie gebt Ihr eurem Sperma Geschmack?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mein Sperma nie probiert aber mir wurde schon von mehreren Frauen gesagt, dass mein Sperma wie Kaugummi schmeckt.... kann mir gut vorstellen, dass das so ist und es passt ja auch zur rosa Farbe vom Sperma.

Geschrieben

Jeden Tag eine Tüte Gummibärchen essen .😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Je reifer umso besser und umso weniger Säure 😉

bin da selbst anfällig…

Ich kann, einfach weil ich es mag, ne ganze Ananas verdrücken, mein Freund isst eine Scheibe und sein Mund brennt stundenlang. Bleibt mehr für mich, lach. Ich kaufe sie frisch und lass sie noch knapp eine Woche zum Nachreifen liegen, dann sie meist supersüß und saftig. Am Fruchtsäuregehalt ändert sich dabei aber nichts.

Geschrieben

Deine Fragen werden auch immer bescheuerter.

Meine Gedanken drehen sich nicht den ganzen Tag um Sex, Sperma und Co. Daher ist es mir vollkommen egal was ich esse und wie sich das wohl auf das Auswirken mag was ich ausscheide. Dazu kommt... wenn es um Sex geht benutze ich ein Kondom. Also stellt sich die Geschmacksfrage auch aus diesen Grund schon mal gar nicht.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Rote Beete. Ist dann das Sperma rot?

Wenn ja, dann bitte zum Pimmeldoc (Urologe) 😂

Aber in der Tat ist in den Rüben viel Zucker drin und süsslich …. ob das aber hilft?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Deine Fragen werden auch immer bescheuerter.

Kann ja auch die täglichen anderen bescheuerten Fragen stellen, wenn das dir lieber ist?

Mach's besser, wenn du ein Problem damit  hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sperma gehört ins kondom

Fruchtzwerg77
Geschrieben (bearbeitet)

Und bei Verwendung von Aspirin wird der Gesuchtsausdruck der aufnehmenden Person auch eher angewiedert sein…. Die Säure der Aspirin ist ein absoluter Geschmackskiller

bearbeitet von Fruchtzwerg77
Rechtschreibung
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mache in die Richtung garnix und ich stehe auf keine da ich kein Spetma mag und auf Frauen stehe

Geschrieben

Warum sollte man ihm "geschmack" geben???
Das kommt ins Gummi, auf den Körper, in den Körper......je nach Beziehung und Partner.
Und wer Sperma mag...dem ist der Geschmack wahrscheinlich egal....so lange es nicht nach Spargel schmeckt ;) ;) ;) ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HByoung:

Habe mein Sperma nie probiert aber mir wurde schon von mehreren Frauen gesagt, dass mein Sperma wie Kaugummi schmeckt.... kann mir gut vorstellen, dass das so ist und es passt ja auch zur rosa Farbe vom Sperma.

Kaugummi? Wurde da vielleicht das Kondom mitgeschluckt...?

Geschrieben

Muss das ein Geschmack haben......ich habe kopfkino.....wie soll ich das aus dem Gummi raus schlürfen.....😆😆😆😆😆😆

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb angie888:

Muss das ein Geschmack haben......ich habe kopfkino.....wie soll ich das aus dem Gummi raus schlürfen.....😆😆😆😆😆😆

Verrückte 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angie888:

wie soll ich das aus dem Gummi raus schlürfen...

Hübsch mit Schirmchen garniert und einen Ökostrohhalm.

Geschüttelt aber bitte, nicht gerührt.

Geschrieben

Am besten eignet sich Mango, Ananas, Pfirsich, Aprikosen, Feigen und andere Früchte mit sehr hohen Fruchtzuckeranteil.
All diese Früchte können auch wunderbar mit in die Ernährung eingebracht werden und in Verbindung mit Hühnchen (am besten Brustteil ) zu wirklich leckeren Gerichten gezaubert werden, was nicht nur den Geschmack des Mannes signifikant erhöht, sondern auch der Frau eine wirklich berauschende Duft und Geschmacksnote verleiht.
Gerade bei der Frau (was ich aus eigener Hand weiß), kann es so gravierend werden, dass sie fast so süß wie Honig und fruchtig wie ein Obstsalat schmeckt und somit, zumindest mich, richtig wahnsinnig werden lässt und mich fast nicht mehr zwischen ihren Beinen wegbekommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also,

Ich mache mir darüber gar keine Gedanken...

Weil, ich mein Zeug selber nicht schlucke.

Und ich hatte noch Keine... die Sperma schlucken wollte 🥴😔

Ich denke, sollte es eine falsche Geschmacksrichtung sein, dann wirst du es auch sehen.

Zu den 1,5 Liter Ananas 🍍 Saft...

Danach bräuchten wir über den Geschmack nicht mehr reden, da käme mir ein ganz anderes Bedürfnis 🙈in die Quere...und da musst du auch erstmal eine treffen, die das wiederum mag 😂🤭

Also kurz und knapp...es ist wie es ist 🤷‍♂️jeder kann...muss aber nicht...

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Habe gerade im Radio gehört bei netto gibt es die Ananas 🍍 für 98 Cent fal Wer möchte

Geschrieben

...lesen kann man viele Geschichten...
...wäre es farbiger , würden die Mädels es vielleicht lieber mögen ....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich mag keine Gummibärchen

🤣😂🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AC_Paar:

Und was ist mit Spargel?

Oder zwei Sorten Sperma, 👌

Geschrieben

😂😂😂
Sehr geil, das ist ja ne Marktlücke für Influencer !!!

• Neu erstellen...