Jump to content

Körpergröße wichtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CaptainJack44:

Ich frage mich gerade warum ist die Körpergröße für die Frauen wichtig?

Meiner Meinung nach ist es doch egal ob der Mann 175 oder 195 groß ist.

Das ändert ja nix an dem Mann oder der Persönlichkeit oder denkt ihr je größer der Mann desto größer sein bestes Stück???

Du hast Probleme, was soll ich mit meinen 1,65m sagen, ich bin demnach kein Mann in deinen Augen oder was?

Die Größe ist hier schon immer das Problem, ob es die Körpergröße oder die Penisgröse ist, jedem gefällt irgendetwas nicht. 

Akzeptiert es einfach wie es ist. Wenn eine Frau jemand großen sucht, dann ist das eben so. 

Kommt endlich mit Abneigungen (Nein Danke) klar. 

Geschrieben

Persönlichkeit lässt Leute bleiben , aber der erste Eindruck ist nunmal das äußere. Wenn jemand auf großer steht wird das die Wahl bestimmt beeinflusst, aber kluge Menschen lassen nicht zu das es alles bestimmt. PS natürlich steht die Körpergröße stellvertretend für die deines bessten Stück, weil wir alle wissen das die Nase die Wahrheit verrät.

Geschrieben

Mir als Mann...ist die Körpergröße der Frau auch schon wichtig...wenn sie 1-2 Köpfe größer ist, dann habe ich irgendwie ein komisches Gefühl....und nein, ich denke nicht, dass ihre Uschi größer ist...☝😇😅

Geschrieben

Ich kenne diese Problematik.
Ist nicht schön auf die Größe minimiert zu werden.

Größe ist nicht alles!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerPofreund:

Pöses, pöööses Mauselinchen, du! :point_up_2:;)

Ich bin, wie ich bin.

Die einen kennen mich, die anderen können mich. 🤷

Geschrieben

Anders herum ist es für einen großen Mann auch mal ein Erlebnis eine Frau zu treffen die ihm ohne auf die Zehenspitzen oder auf ne bierkiste stehen zu müssen in die Augen sehen und knutschen kann 😉 das hat auch mal Vorteile bei gewissen Stellungen 😉

Geschrieben

Mir is es mit knappen 2m in der Tat auch egal, da ich ja nicht durchs Raster falle.
Mir is es sogar egal ob Frauen besonderen Wert drauf legen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin 172cm.....mit High Heels mindestens 180cm ....kleine Männer haben schlichtweg damit ein Problem 😏😏😏

So nicht ganz richtig, ich war jahrelang mit einer Frau zusammen, die ein Kopf größer war als ich, ohne High Heels.

Das war weder für mich, noch für sie ein Problem. 

Also bitte nicht zwingen auf "alle" reduzieren. Danke 🤗

vor 54 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Warum wollen Frauen grosse Männer?
Warum wollen Frauen reifere Männer?
Warum wollen Frauen Männer mit blonden Haaren?
...
...
...
Natürlich wollen ALLE Frauen NUR DIESE Männer!
.
Sorry...
Mich hat gestern ein dreißigjähriger auf einem anderen Portal angeschrieben, wo man leider Gottes keinen Altersfilter einstellen kann.
Ich habe ihm geantwortet, dass ich Männer ab 50 bevorzuge.
Dann kam von ihm: "Warum nicht Mal was neues ausprobieren? Versuch's doch Mal mit einem Jüngeren. Vielleicht kommst du auf den Geschmack."
.
Habe ihn gefragt "Hattest du schon Mal was mit einem Mann?"
.
Seine Antwort "Nö, stehe nicht auf Männer."
.
Meine Antwort war (ihr könnt's euch denken...): "Warum probierst es nicht Mal aus? Vielleicht gefällt es dir ja."
.
Zwei Minuten später hatte er sein Profil gelöscht.

Sehr richtig, genau meine Meinung.

Jeder hat seine vorlieben und diese sollte man respektieren 👍

Ich bin ebenfalls in dem anderen Portal, zumindest denke ich, dass es das selbe ist, da fehlt mit auch diese Filtereinstellung 🙈

Geschrieben

Wenn ich mit meinen 195cm Größe eine kleine sexy Frau von 150cm Größe von hinten nehmen soll, habe ich nach einigen Wochen einen Sixpack am Bauch, sowie Oberschenkel wie ein Elefant.
Was nun nichts geben kleine Frauen ist, ich finde alles gut was mir gefällt, und da ist mir die Größe bei völlig egal.
Geil, je größer der Mann desto größer der Rüssel, ja klar, 160cm große Männer fragen bis zum Sack, und 195cm Typen bis zum Knie, und alles was über 200cm groß ist bis zum Schienbein 😂.
Wenn ich mir das jetzt bei Frauen vorstelle, sind je nach Größe die Möpse länger oder die Lippen zwischen den Schenkeln länger?!🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Guck Dich doch mal auf der Straße um!
Ist es nicht auch egal wie groß der Wagen ist?
Frauen haben nun mal ihre Wünsche und wir Männer erfüllen die dann!

Hä, ne, ich werde mich nicht strecken lassen, nur weil eine Frau einen einen größeren Mann haben will, dann bitteschön, soll sie sich einen suchen. Ich bin wie ich bin und lebe mein Leben. Wem es gefällt, darf mich gern begleiten, aber ich verändere mich nicht, nur weil es jemanden anders besser in den Kram passt.

Geschrieben

Mit meinen 165 cm sehe ich sehr, sehr selten Männer, die zu klein wären für mich (auch mit Schuhe mit Absatz).
Ich war schon mit Männer zusammen zwischen 170 cm und 195 cm. Mir war die Größe nicht wichtig sondern, dass sie mich geliebt, respektiert und wertgeschätzt haben, so wie ich bin. Warum immer wieder Männer glauben, eine Frau wäre in erster Linie an seinem "besten Stück" interessiert, verstehe ich nicht. Ich lerne den Mann kennen und nicht seinen Penis, der kommt sehr viel später, wenn ich den Mann mag.

Geschrieben

Ich seh es auch gerne wenn die Frau nur etwas kleiner ist als der Mann, ein befreundete Paar liegt 50cm auseinander. Sie muss sich beim Küssen immer strecken und er muss sich bücken 🙈, wäre mir zu anstrengend.
Größe ist nicht alles, was bringen einem 2m Größe, wenn die geistige Größe gegen Null geht..... Wem ich zu klein bin, hat halt Pech gehabt, fertig

Geschrieben

Körpergrösse wichtig? Ja, für die Orgelbank schon. Wenn zu kurz, dann müssen Brettchen druntergelegt werden. Zu lang ist aber problematischer.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich bin 172cm.....mit High Heels mindestens 180cm ....kleine Männer haben schlichtweg damit ein Problem 😏😏😏

Prima ich wollte schon immer mal zu einer Frau hoch schauen.....😆😁. Aber bitte nicht herablassend dann sein 😰😥😢😆

KatanaxBerlinx
Geschrieben

(M)eine Ex war 1,98m und ein Bild von einem Weib. Unendlich sexy.ich, mit meinen 17 cm kürzer..... viele haben sich lustig gemacht. Bisnwirnwild rumgeknutscht haben. Da war Neidesstille...

Geschrieben

wenn in meinem Profil stehen würde ,,Körpergröße " mindestens AUGENHÖHE oder bis 5 cm mehr ,dann ist es so...wer es nicht mag darf weiter klicken 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wer möchte denn als Frau einen Mann neben sich haben, der durch den ebenfalls begleitenden Zwergpinscher überragt wird…

Geschrieben

Bist mit deinen 176cm wohl zu oft abgeblitzt und darum nun dieser Thread, wa? Natürlich wird dabei auch gleich mal die Schwanzlänge in Frage gestellt....typisches "kleiner Mann" Phänomen.
Wie kleine Hunde, durch viel Gebell größer wirken 😀

Geschrieben

für einen "Propellerfick" ist es schon Voraussetzung !

Geschrieben

Ich finde, unterschiedliche Geschmäcker sind legitim und solange man niemandem, der nicht dem eigenen Geschmack entspricht etwas schlechtes wünscht, darf man seinen persönlichen Geschmack formulieren.

Ich bevorzuge ebenfalls große Männer, weil ich schon selbst eine große Frau bin. Bei einem kleinen Mann würde ich eher das Gefühl bekommen, mit meinem jungeren Bruder zusammenzusein und da stellt sich für mich einfach keine sexuelle Anziehung ein.

Ja, jetzt werden die meisten erstmal schreien, dass ich ja selbst bestimmt auch nicht jedem Mann gefalle und mal nicht so oberflächlich sein soll. Und wisst ihr was? Ich akzeptiere das vollkommen. Wenn ich nicht dem persönlichen Geschmack eines Mannes entspreche, dann ist es eben so. 🤷🏻‍♀️
Warum sollte ich dann noch argumentieren, dass es "doch egal ist, wie groß/klein/dick/dünn/etc die Frau ist, das ändert doch nix an der Persönlichkeit"? Das legt doch nicht plötzlich nen Schalter im Kopf des anderen um. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Jedem Tierchen sein plesierchen...... Wer es mag, bitte. Ich persönlich mag es entweder gleich groß, oder halt größer......und die Körpergröße hat ja wohl nichts mit der Penisgröße zu tun.......

Geschrieben

Moin, es kann doch jede(r) Wert legen auf was sie/er möchte und manche mögen es halt, wenn der Mann größer ist als die Frau (Frauen als auch Männer). Das ist doch wie alle anderen Ansprüche (Alter, Figur, Haarfarbe, -länge, usw.) auch, damit muss man/frau leben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Danny-1973:

Ich kenne diese Problematik.
Ist nicht schön auf die Größe minimiert zu werden.

Größe ist nicht alles!!!

Ich bin gerade mal 1,60 groß. Also kenne ich das auch, aber ehrlich gesagt: kennen, aber sich nichts daraus machen. Wenn ich nicht in das Weltbild dieser Menschen wegen meiner Größe passe, dann passen die auch nicht in mein Weltbild. Und es gibt sehr viele Menschen, denen das egal ist. Und die treffe ich. Eine Frau, die mir mal gesagt hatte, ich wäre ich zur klein, hat sich an einen Typen gehängt, der über zwei Meter groß war und der sie nur vermöbelt hat. Dann ging sie von ihm weg und meinte zu mir, dass sie sich von der Äußerlichkeit hat blenden lassen. Immerhin hat sie es eingesehen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb el_deseo666:

Doch, für mich ist es wichtig. Soll ich eine Affäre unter dem Arm irgendwohin zerren, oder gar unter meine Achsel klemmen ;)))

😉🤣🤣

• Neu erstellen...