Jump to content

Körpergröße wichtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute gelernt dass das entscheidend in der Auswahl sein kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Jede/r findet doch andere Attribute attraktiv. Ich finde große Männer attraktiver als Kleine. Ich finde dunkelhaarige Frauen attraktiver als Blonde. Andere finden wieder andere attraktiver als mich. Und damit kann ich super leben...

Wenn es rein nach der Größe geht, kennst Du Frauen, die auf Männer stehen, die kleiner als sie sind? 

Ich kenne so welche Paare, auch wenn es selten ist, doch dann wusste der Mann anders zu begeistern, doch nicht weil die Frau auf Kleinere steht. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Angeblich maß Napoleon 1,66 m. Jetzt waren die Menschen damals im Durchschnitt eh kleiner, weswegen es eher eine Legende ist, daß Napoleon für seine Zeit klein war, ist wohl eher der moderne Blickwinkel. Im Wirken war Napoleon aber eindeutig ein Großer. Kommt dann wohl doch eindeutig eher auf die Größe als auf die Länge an. Wer aber nur in Zentimetern denkt hat wahrscheinlich den Blick fürs große Ganze verloren.

Geschrieben

Ich kenne wenige Männer, die kein Problem damit haben, dass sie kleiner sind als ich und ich gern Highheels trage. Wenn Aussagen kommen wie "im Liegen ist das doch egal", "auf die Größe kommt es nicht an" usw.. sind das für mich Hinweise, dass es eben doch wichtig ist, sonst würde der Mann das ja gar nicht thematisieren.

Meiner Erfahrung nach gibt es nur wenige Männer, die aufgrund ihrer Größe/Kürze keine Komplexe mit sich rumtragen und hier bedaure ich oft, dass ich nicht zuerst das Profil eines Mannes und seinen Steckbrief gelesen habe, bevor ich mich wundere, warum er hier jammert, dass Frauen so arrogant/oberflächlich/dumm sind und den Sinn der Seite nicht verstanden hätten... :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es rein nach der Größe geht, kennst Du Frauen, die auf Männer stehen, die kleiner als sie sind? 

Und was sagt Das aus ? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und was sagt Das aus ? 

Für mich, dass wenn es rein nach der Optik geht, mögen Frauen eher Männer die größer sind als sie selbst. 

Ich habe schon viele unterschiedliche Geschmeckt mitbekommen, doch bei der  Körpergröße war es sehr sehr einseitig. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und was sagt Das aus ? 

dass die meisten Frauen keine kleineren Männer mögen.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Für mich, dass wenn es rein nach der Optik geht, mögen Frauen eher Männer die größer sind als sie selbst. 

Klar , aber stellt sich da dann nicht die Frage wie frei diese Entscheidung ist .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dobbs:

Angeblich maß Napoleon 1,66 m. Jetzt waren die Menschen damals im Durchschnitt eh kleiner, weswegen es eher eine Legende ist, daß Napoleon für seine Zeit klein war, ist wohl eher der moderne Blickwinkel. Im Wirken war Napoleon aber eindeutig ein Großer. Kommt dann wohl doch eindeutig eher auf die Größe als auf die Länge an. Wer aber nur in Zentimetern denkt hat wahrscheinlich den Blick fürs große Ganze verloren.

Also findest Du Frauen, die ggf, 10-20cm größer sind als Du, anziehender, als Frauen die etwas kleiner sind? 

Ich kenne es zwar eher selten, doch eine 2m Frau brauchte ich nicht, zumindest hat mich noch keine 2mFrau angezogen. Ähnlich ist es bei Frauen die 150cm - sind... 

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

dass die meisten Frauen keine kleineren Männer mögen.. 

Mögen vielleicht, nur finden sie nicht anziehend! 😁😜

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Mögen vielleicht, nur finden sie nicht anziehend! 😁😜

oh, ich hatte einen Kollegen, der war unfassbar anziehend, auch wenn er kleiner war.. aber er war eine wirkliche Ausnahme.. meiner Meinung nach haben die meisten kleineren Männer eben Komplexe, natürlich nicht alle und das allein macht sie eben nicht anziehend.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , aber stellt sich da dann nicht die Frage wie frei diese Entscheidung ist .

Wie meinst Du das? 

Das Unterbewusstsein spielt da bestimmt eine Rolle, so wie das „Sicherheits/Geborgenheitsgefühl. Oder meinst Du andere Einflüsse? 

Geschrieben

@HansDampf77

Ich meine es so wie ich es geschrieben habe , entscheide ich Das , oder folge ich einer Art Programmierung .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

oh, ich hatte einen Kollegen, der war unfassbar anziehend, auch wenn er kleiner war.. aber er war eine wirkliche Ausnahme.. meiner Meinung nach haben die meisten kleineren Männer eben Komplexe, natürlich nicht alle und das allein macht sie eben nicht anziehend.. 

Sicher, ich kenne auch Männer die relativ klein sind und trotzdem viel Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben, doch müssen die dann auch meist offensiver, aus der „Masse“ stechen. 

Welches Selbstbewusstsein Männer ausstrahlen/haben , spielt garantiert eine Rolle, doch selbst wenn das Selbstbewusstsein da ist, ist es glaube schon einen Unterschied, ob man hoch oder runterschauen muss... 

Die Erfahrungen habe ich zumindest gemacht, auch im Zwischenspiel mit Männern...

Ich war zwar meist einer der Größten, paar cm fallen meist nicht so ins Gewicht, doch wenn jemand 2m+ waren, wirkten sie schon anders auf mich... 🤷‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

@HansDampf77

Ich meine es so wie ich es geschrieben habe , entscheide ich Das , oder folge ich einer Art Programmierung .

Ich denke der „Freien Willen“, ist ein Faktor, doch sicher sind wir auch „programmiert“! 

Sei es von der Natur, die uns die „richtige“ Chemie „suchen“ lässt. 

Von unserem Unterbewusstsein, geprägt von Erfahrungen, aber auch von Instinkten. 

Wohl auch gesellschaftliche Einflüsse, doch denke ich das es weniger Bedeutung haben, als Einige meinen, zumindest wenn es um die Körpergröße geht. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wohl auch gesellschaftliche Einflüsse, doch denke ich das es weniger Bedeutung haben, als Einige meinen, zumindest wenn es um die Körpergröße geht. 

Da denkst Du richtig , gesellschaftliche Einflüsse spielen keine Rolle beim Grundsatzwunsch , können aber natürlich verstärkend wirken . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also findest Du Frauen, die ggf, 10-20cm größer sind als Du, anziehender, als Frauen die etwas kleiner sind? 

Seltsame Interpretation meines Beitrags, aber da mir persönlich noch nie eine Frau begegnet ist, die größer als 2 m ist, auch nicht relevant.

Wen oder was ich anziehend finde ist aber sowieso unerheblich, entscheidend ist der Punkt, daß sich Größe nicht allein durch Länge definiert.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Männer mit größeren Partnerinnen, keinem mangelt es an Selbstbewußtsein.

Sind alles gestanden Persönlichkeiten, die ihren Partnerinnen auch eine Schulter zum anlehnen bieten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dobbs:

Seltsame Interpretation meines Beitrags, aber da mir persönlich noch nie eine Frau begegnet ist, die größer als 2 m ist, auch nicht relevant.

Auch wenn es selten war, habe ich auch schon 2m Frauen gesehen, hätte aber auch 195cm schreiben können, zumindest merkbar größer als ich (188cm). 

Wen oder was ich anziehend finde ist aber sowieso unerheblich, entscheidend ist der Punkt, daß sich Größe nicht allein durch Länge definiert.

Es Stimmt das Größe nicht gleich Länge ist, doch das die „Länge“ ein Kriterium bei der Auswahl ist! 

Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Männer mit größeren Partnerinnen, keinem mangelt es an Selbstbewußtsein.

Ich kenne auch so welche Paare, doch sind es sehr Wenige, fast immer sind die Männer größer. 

Wenn ich bedenke wie oft FREUNDE eifersüchtig auf mich waren, obwohl sie eigentlich wussten das ich loyal bin und ich nie was mit ihrer Freundin machen würde, gibt mir das schon zu denken! Wenn es vorgekommen ist, waren es meist die kleineren Männer, die Probleme mit meiner/ihren Größe hatten, was mir auch von ihren Freundinnen bestätigt wurde! 

Ich bin oft „Größer“ oder der „Lange“ genannt worden, womit ich kein Problem hatte. Doch Männer die schon immer als „Kleiner“ bezeichnet wurden, bei denen nagt es oft (nicht immer) am Selbstbewusstsein! 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es Stimmt das Größe nicht gleich Länge ist, doch das die „Länge“ ein Kriterium bei der Auswahl ist! 

Das möchte ich doch niemandem absprechen. Jeder wählt nach seinem Geschmack, gibt schließlich (noch) keine Poppverpflichtungen.

Beim Rest kann ich nicht mitreden, habe nie mitbekommen, daß jemand auf mich eifersüchtig gewesen wäre.

• Neu erstellen...