Jump to content

Das will ich ausprobieren bzw. Vorlieben..?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte die es nicht mit angeben?
Nur weil sie es ausprobieren möchte heißt es ja noch lange nicht, dass es unmittelbar zur Debatte steht.
Vielleicht sucht sie ja einen Partner, der für solche Spiele generell offen ist und es im besten Fall mitmacht, oder das gleiche Interesse hat.

Geschrieben

Sie könnte aber auch einfach damit Aussagen wollen das sie kein Problem hat wenn ihr Gegenüber seinen Partner gegen sie eintauscht. 

Ist doch wie der Single hier eine Affäre oder Seitensprung sucht. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Warum machen Männer das?

Was....

Geschrieben

Ein Single kann auch einen Partner mit zum Date bringen. Kann aber auch ne Phantasie für die Zukunft sein, dann kannst du ja entscheiden ob dir das passt oder nicht.

Geschrieben

Also ein Kumpel von mir ist Single und hat aber 2 - 3 feste Frauen mit denen er z.B. in Swingerclubs geht.
Wenn er also mit dieser "Partnerin" einen Club besucht und die beiden dann jeweils auch mit anderen Menschen Sex haben, ist es für mich "Partnertausch" ...wüsste nicht wie ich das sonst bezeichnen sollte.

Geschrieben

Affäre,F+, und jegliche anderen Arten von zwischenmenschlichen, Beziehungen. Und sei es nur ein Gespräch, ist eine Beziehung. Aber es
gibt auch noch ein zweites, unlogisches Beispiel . Außer dem single/Partnertausch Mysterium! Hier im thread, wünschen sich viele Frauen. Unteranderem wie ausgeschrieben im Profil, eine Affäre! Scheinbar fehlt auch da, wie schon die Logik auch das Verständnis. Denn Frau möchte wohl auch nicht, eine Affäre. Mit einem Mann der in einer Beziehung,F+, usw. Ist.
Vielleicht vorher mal googlen, was man abgibt sowie dessen Bedeutung.
Zumindest wissen wir eines ganz sicher, dass es nichts längeres auf dieser Welt gibt. Als der Wunschzettel mit den Ansprüchen, einer Frau. Ob es richtig ist, interessiert doch nicht oder Logik, was ist das ? Das gibt es nicht oder kenne ich nicht?

Aber Mann kann auch froh darüber sein, nachdem er gestern. Den Thread über wechselnde Partner und Geschlechtskrankheiten, laß. Das es nie für Ihn, zu einem Treffen kommt.🤔🤭🙄🙈

Geschrieben

Wenn Frauen hier einen Partner suchen, muss der damit rechnen gegen einen Besseren eingetauscht zu werden.

Geschrieben

Selbst eine sog "Freundschaft +" bedeutet nicht, das man seine
Freundschaft + hintergehen kann (unaufrichtig ist), und sich
durch die Weltgeschichte vögelt. Zumindest meine Meinung!
Bleibt gesund & munter!

Geschrieben

🤔 Steht doch da warum, weil sie es mal probieren wollen, in Zukunft. Ist doch plausibel, wenn man nicht für immer Single bleiben will, dass man auch Wünsche hat, die einen Partner einschließen. Diese Frage hier erschließt sich mit leider gar nicht. Außerdem gibt es tatsächlich Menschen, die Single sind und trotzdem nur EINE Affäre haben und nicht 30. Da kann man doch auch tauschen. 🤔

Geschrieben

Hier wirst fast immer gegen den nächst besseren eingetauscht 😜 das der permanente Partnertausch

Geschrieben

Manche haben´s eben nicht so mit der Ehrlichkeit.

Geschrieben

ebenso die herren die sich einzeln angemeldet haben und von paar reden-schreiben!!!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bergwelt22:

ebenso die herren die sich einzeln angemeldet haben und von paar reden-schreiben!!!

Da gibt es auch eine gewaltige Menge an Frauen von und ist hier echt ne Pest.

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich würde auch gerne mal ein fliegendes Fahrrad ausprobieren obwohl ich keins habe.

Geschrieben

Schade das versucht wird mit Lügen ans Ziel zu kommen. 😔

Geschrieben

Sie probieren es dann aus, wenn sie einen Partner haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Oder sehe ich das falsch?

Ja!

Zum einen ist es für Wünsche und Fantasien egal, zum anderen kann man durchaus Single sein, aber einen Sexpartner haben.

Könnte man eigentlich von selbst drauf kommen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn Frauen hier einen Partner suchen, muss der damit rechnen gegen einen Besseren eingetauscht zu werden.

Gilt das umgekehrt im Zweifel nicht auch?

Zum Thema: vielleicht möchten die Frauen hier jemanden finden, mit dem das dann zukünftig machbar ist? Keine Ahnung, frag die Frauen doch, bei denen Du das liest. 

Geschrieben

Bei Vorliegen > wurde schon ausprobiert und für gut/toll/geil befunden. Bei "das will ich ausprobieren" > Tausch des Partners, wenn man selbst einen Sexpartner (od festen Partner) hat.Und beide das Verlangen danach haben.

Geschrieben

Auch wenn Frau/Mann single ist kann Sie sich wünschen in einer Partnerschaft Partnertausch zu betreiben oder auszuprobieren.
Sollte man sich als potentieller neuer Partner drüber bewusst sein.. . Die Angabe macht somit Sinn.

• Neu erstellen...