Jump to content

Das will ich ausprobieren bzw. Vorlieben..?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gilt das umgekehrt im Zweifel nicht auch?

Zum Thema: vielleicht möchten die Frauen hier jemanden finden, mit dem das dann zukünftig machbar ist? Keine Ahnung, frag die Frauen doch, bei denen Du das liest. 

Natürlich gilt das im Zweifel auch umgekehrt. Aber hier wurde nach den Frauen gefragt die das im Profil haben. Aber der Tipp bei den jeweiligen Personen nachzufragen, ist wahrscheinlich die beste Lösung. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Das ist doch einfach: wenn sie jemand festes hätten, sollte der offen für Partnertausch sein.

Geschrieben

Wieso sollten diese Personen keine F+ oder Hausfreund haben, mit dennen sie gemeinsam einen partnertausch vollziehen können?

Geschrieben

Ich habe das in einem Männerprofil auch schon gelesen ... habe ihn selbst gefragt!
Er suchte eine Frau, mit der er gemeinsam ein anderes Paar suchen wollte, um die Partner zu tauschen.

Das war nur seine Erklärung! Wie es bei anderen ist, wäre Spekulation.

Geschrieben

Ich steh auf Frauen, aber habe trotzdem momentan keine, dennoch bleibt meine Vorliebe.

Geschrieben

Das wäre mir völlig wumpe. Denn da ich auf Partnertausch generell nicht stehe, wäre die Dame raus.

Geschrieben

Das ist damit der zukünftige Bestäuber weiß, das noch andere Hummelmännchen die flotte Biene 🐝 auch bestäuben dürfen, und oder eher sie darauf steht.
Manche Bienchen stehen halt auf alles oder vieles was stechen kann, Dildo, Vibrator, Bienenmänchen (Willi), Hunmeln, Wespen, Hornissen, Bremsen, Mücken u.s.w.
Jedes fliegendes stechendes Bestäubertierchen wird anders bestückt sein und summsen, und das findet so mache Biene interessant 🧐 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Assassins84:

Wieso sollten diese Personen keine F+ oder Hausfreund haben, mit dennen sie gemeinsam einen partnertausch vollziehen können?

Weil manche auf sowas nicht stehen, und diese Denkweise auf andere übertragen wollen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PasDeDetour:

Weil manche auf sowas nicht stehen, und diese Denkweise auf andere übertragen wollen!

Sorry, erläuter mal bitte genauer, versteh nicht ganz worauf du hinaus willst.

Geschrieben

Ja. Ist schon komisch. Vielleicht haben sie aber ne Affäre oder Freundschaft + usw

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PasDeDetour:

Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Es wird halt nur angegeben, dass ein Wunsch da ist und die Person die einen anschreibt sich dessen Wunsch bewusst sein sollte.
Ich sehe da keine Ansteckungsgefahr oder ähnliches, sondern vielmehr eine Vorwarnung, dass sich der interessierte auf eventuelle Wünsche in der Richtung einstellen kann, ob man dann anschreibt oder auch nicht, das bleibt jeden selbst überlassen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann doch auch als Single einen fickpartner haben 😀

Geschrieben

Stimme dir zu! Ein Phänomen, finde ich auch, wenn "hetero Mann" - auf Analsex passiv, Blasen aktiv und Sperma schlucken steht... Dann ist er nicht "hetero", meine Meinung! 😉

Geschrieben

Vielleicht sprechen diese Frauen auch von der nahen Zukunft? Vielleicht haben sie ja die Fantasie, irgendwann einmal einen Partner zu haben und mit diesem dann einen Partnertausch durchzuführen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Moin, die Frau denkt halt an die Zukunft, erst einen abgreifen und dann, nach einiger Zeit, etwas zum Tauschen anbieten zu können😂. Insofern zeugt das Vorgehen doch von Weitsicht und Planung😊.

Geschrieben

Vielleicht können sie es sich einfach nur gut vorstellen wenn sie einen Partner haben, oder sie haben jemanden mit dem sie sich ab und zu treffen, eine F+ aber keinen festen Partner....

Geschrieben

Innerhalb einer Freundschaft plus oder Affäre bleibt man ja trotzdem Single, hat aber auch gleichzeitig einen Partner zum tauschen. 🤫

Geschrieben

kann auch der partner des gegenübers gemeint sein

DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht weil sie das trotzdem wollen auch wen sie keinen Partner haben es aber Dan tun wen sie ein haben. Ich mag zb Anal heisst doch nicht das ich das mit jeder Frau mache und will. Es kann sein das ich es in einer Beziehung oft mache und in der anderen wenig dennoch ist es eine Vorliebe die ich angeben würde.

Geschrieben

Sexpartner kann man auch tauschen, wenn sie keine Lebensgefährten sind.

Geschrieben

Auf so manche Frage habe ich keine Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine reine Sexbeziehung hat geht das. Aber vielleicht ist auch die Zukunft gemeint das wenn sie künftig einen Partner haben sollte, dann einen Seitensprung sich wünscht. Schließlich sind die Neigungen und Wünsche nicht in Stein gemeißelt. 

bearbeitet von TAM50
Geschrieben

Sie kann doch mit der SIE oder dem ER eines Paares tauschen, auch wenn sie selbst Single ist oder einen Freund/Freundschaft+ hat.

Geschrieben

Manche blicken bei ihrem Beziehungs-Netz einfach nicht mehr durch…😉

• Neu erstellen...