Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Hmm irgendwas mache ich da gewaltig Falsch beim Sex. Ich denke da nicht an irgendwelche Sachen, sondern nur an Sie und mich. Und blende alles um mich herum aus. Aber ich sollte da mal wohl Umdenken und an irgendwelche Sinnlose Sachen denken..... zb. Wo bekomme ich Biomülltüten her, wo gab es letzte Woche den Kaffee im Sonderangebot usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Noch nicht, nicht .......😅 werde ich wieder gewinnen usw. usw. Viel Spaß euch allen und macht was schönes am WE, vor allem denkt an sie oder nichts.
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Juli 9, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 9, 2021 Wenn ich beim Sex an etwas denke, dann "holt" mich mein "Partner" nicht wirklich ab; dann läuft etwas falsch. Beim Sex sollte man gedankenfrei sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 An nichts. Einfach die Geilheit genießen.
gl**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 (bearbeitet) Ich weiß, woran ich denke um zu Orgasmus zu kommen. Beim 'Sex' an sich sind meine Gedanken auf Aktion<>Reaktion ausgerichtet. So viele Punkte kann ich gar nicht aufzähle, die mir da durch den Kopf schießen, geschweige denn mich daran erinnern, auch nicht an die völlig absurden, sorry. bearbeitet Juli 9, 2021 von glaubensfrage
Ro**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Ich denke beim Sex nicht mehr , da ist mein Kopf ausgeschaltet und ich genieße das was er gerade mit mir anstellt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Ich denke da an gar nichts, ich spüre nur und genieße. Ich hab meistens auch die Augen zu und wenn er was sagt, dann höre ich es nicht bzw sehr selten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Meine Gedanken gehen niemanden etwas an 😉
Jo**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 ich denke weniger.Eher konzentriere ich mich auf die Reaktionen von Aktionen von der Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Ich denke an nix beim Sex und genieße die Lust und ihn.
De**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Es kommt mal vor, dass ich einen Moment "raus" bin und die Gedanken kurz abschweifen. Aber meistens bin ich voll bei der Sache und denke nichts mehr - das ist der beste Sex. Wenn der Geist ganz leer ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Natürlich an die Titanic. An was sonst.....
Mi**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Bis jetzt immer nur an den Moment und genieße die Zeit mit der Partnerin. Gedanken waren immer frei.
Mi**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Boah das hängt auch echt mit dem Partner zusammen. Bei meinem ersten Mal...."Ist er bald endlich fertig?", aber nun ja, das war auch echt nicht angenehm. Heutzutage komme ich nicht dazu einen klaren Gedanken zu fassen, weil ich den Sex genieße und mich bei meinem Partner fallenlasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Wenn man beim Sex an etwas völlig anderes denkt als an das Gefühl, den Partner mit dem man es tut, wie geil man es gerade findet etc, dann stimmt irgendwas nicht.
fi**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Ich schalte bei der richtigen Partnerin völlig ab und kann dann einfach nur genießen
to**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Ganzheitl. mental abschalten + bewußt reines Genußspüren nicht vergessen!
Na**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 16 Stunden, schrieb Muffi: Mal wieder Auszüge aus einer Umfrage, " Woran denken die Deutschen beim Sex?" Erstens, 26% an den Urlaub Zweitens, 14% an den Beruf Drittens, 12% an familiäre Probleme Viertens, 6% ans Kochen Fünftens, 4% an sportliche Aktivitäten Sechstens, usw. Siebentens, na denkt den keiner mehr, wie ich, an den gerade stattfindenden Sex selber? Kein Wunder das es da immer mehr Probleme gibt. Wie ist das bei euch so? Oder was sagt/meint Ihr dazu? Also ich kann nix mehr denken beim Sex ich lass mich fallen und kann fliegen es ist unbeschreiblich diese Gefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 9, 2021 Autor Geschrieben Juli 9, 2021 Ich bin beim Sex, bei der Sache und denke daran Sex zu haben und meinen Pimmel ins richtige Loch zu stecken.
qu**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter: ich denke beim sex an sex Ich auch...
An**** Geschrieben Juli 9, 2021 Geschrieben Juli 9, 2021 Hoffentlich macht sie nicht zu schnell schlapp....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10, 2021 Autor Geschrieben Juli 10, 2021 falls man so viele Gedanken dabei hat, dann ist der Sex wohl nicht gut...fallen lassen ist das schönste..
Empfohlener Beitrag