Jump to content

Sexuell activ bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust auf Sex haben Männer wie Frauen ungefähr gleich. Da hier ein Männerüberschuss herrscht, ist es wohl prozentual so, das die Frauen dann sexuell aktiver wären.

Geschrieben

Habe oft Lust auf Sex, aber nicht mit Jedem.... 🙈

Und denke auch, dass die bi Männer.. den meisten Sex haben.... 

Geschrieben

...diese Frage könnten die nur die Superviser geben , falls es hier welche gäbe..

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Hier bei dieser Schmuddelapp wollen die Frauen doch gar nichts. Die Hälfte der Frauen sind lesbisch und der Rest hat die sinnlosen Filter so gesetzt, dass die Frauen erst gar nicht anschreiben kann.

Wenn du nicht durch den Filter kommst, passt du nicht ins Suchmuster. Ganz einfach.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Hier bei dieser Schmuddelapp wollen die Frauen doch gar nichts. Die Hälfte der Frauen sind lesbisch und der Rest hat die sinnlosen Filter so gesetzt, dass die Frauen erst gar nicht anschreiben kann.

Und trotzdem bist du immer noch hier angemeldet. Warum nur?

Geschrieben

Also ich widerspreche jetzt mal, weil ich immer gar nicht nachvollziehen kann woher du deine Behauptungen nimmst. Aus meiner Sicht haben hier mindestens genauso viele Frauen Lust auf Sex wie Männer, womit wir aber schon beim nächsten Problem wären. Es gibt zwar deutlich mehr Männer (Verehrer) hier, aber mit dem größten Anteil dieser möchte man um Gottes Willen keinen Sex haben. Das sind nämlich Männer, die auch im real life keine Frau abbekommen und die dann auch noch anfangen, einen zu beleidigen, wenn man sie ablehnt, weil sie ja angeblich die besten Stecher sind.

Geschrieben

Frauen haben genau so Lust auf Sex, wie Männer. Sie wägen nur intensiver ab, mit wem sie Sex haben möchten.

Es gibt viele Gründe, hier angemeldet zu sein. Nicht alle suchen realen Sex.

Ich denke, diejenigen, die Sex suchen, finden auch Sexpartner.

Wobei sich mir der Sinn der Frage nicht erschließt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Also ich widerspreche jetzt mal, weil ich immer gar nicht nachvollziehen kann woher du deine Behauptungen nimmst. Aus meiner Sicht haben hier mindestens genauso viele Frauen Lust auf Sex wie Männer, womit wir aber schon beim nächsten Problem wären. Es gibt zwar deutlich mehr Männer (Verehrer) hier, aber mit dem größten Anteil dieser möchte man um Gottes Willen keinen Sex haben. Das sind nämlich Männer, die auch im real life keine Frau abbekommen und die dann auch noch anfangen, einen zu beleidigen, wenn man sie ablehnt, weil sie ja angeblich die besten Stecher sind.

Andersrum genau das selbe!

Zumindest, wenn man noch Hirn im Kopf hat.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Orion1:

Andersrum genau das selbe!

Zumindest, wenn man noch Hirn im Kopf hat.

Das glaube ich dir sofort, aber ich kann ja hier nur das widerspiegeln was ich so erlebe.

Geschrieben

Du hast mir das Schreiben erleichtert😉

Praktisch punktuell getroffen!

Geschrieben

bei Deiner Flut von Kommentaren und Themen in Foren scheinst Du ein Kandidat zu sein der keine Zeit hat sexuell aktiv zu sein

Geschrieben

An wen is die Frage gerichtet? Woher soll hier jemand wisse wie sehr aktiv die Geschlechter sind?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

männer glauben, dass man hier zum zug kommt - schließlich heißt die seite schon poppen

Inwiefern hat das etwas damit zu tun wer sexuell aktiver ist? 🥴

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Toni-1550:

als wie

Ja was denn nun?

Als oder wie? :clapping:

Du musst wahrscheinlich jeden einzelnen User befragen, wie es um seine Aktivitäten bestellt ist. Ich habe hier jedenfalls noch keine Umfrage gestartet und kann somit keine Ergebnisse liefern.

Geschrieben

Die, die poppen sind aktiv, nicht activ. Als oder wie, das ist hier die Frage.

Geschrieben

Hier zu sein bedarf es wenig, wer real poppt, ist erst König.

Ernsthaft: Ein Poppen-Profil sagt nichts über die reale sexuelle Aktivität aus.
Meinte der TE ggf. sexuell interessiert?
Ansonsten was zählt für die sexuelle Aktivität: Selbstbefriedigung? Ein heißer Sex-Chat? Videos/ Bilder gucken ohne SB? Dates ausmachen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Genau, endlich hat es einer erfasst.

Ähm, und warum bist Du dann hier?

Geschrieben

Ist doch eigentlich nur ein Wunschdenken oder?

Geschrieben

@Toni-1550 Bist Du eigentlich mit @Muffi verwandt oder verschwägert oder habt ihr einfach nur einen Wettbewerb laufen, wer die meisten Threads erstellt?

vor 2 Stunden, schrieb Chris714n:

Ich denke mittlerweile, das es einfacher ist mit der Zettelpuppe zu flirten..,"wenn man zum poppen, mal wieder falsch geparkt hat".. als hier "nicht 'zu dicht' aufzufahren"..?

Wer oder was ist eine "Zettelpuppe?"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Doch klar wollen manche.. hier.. (doch noch) ihren Traumprinzen finden.. - Nur an jedem Brunnen quakt ein anderen verwunschener Frosch mit allem was er hat.. - um die spärliche Gunst.. zu poppen und erlöst zu werden? - Vermutlich.

Geschrieben

Naja am aktivsten sind wahrscheinlich diejenigen die es schaffen drei Wörter korrekt zu tippen.

Geschrieben

Ich würde mal auf die Damen tippen und die Männer, die (auch) gleichgeschlechtlichen Sex bevorzugen.

• Neu erstellen...