Jump to content

Sexuell activ bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

manche männer und manche frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen sind hier schlimmer, weil totaler Männerüberschuss herrscht und das nutzen die Frauen auch so aus, wie es ihnen gefällt..

Ich persönlich bin auch noch auf einer anderen Seite, wo totaler Frauenüberschuss herrscht.Das habe ich von den Frauen hier, gelernt...heheeheee

Aber ist schon genial - da kannste echt sehen, wie manche Frauen nicht nachlassen...g

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Die Frauen sind hier schlimmer, weil totaler Männerüberschuss herrscht und das nutzen die Frauen so aus, wei es ihnen gefällt..

Das können diese Frauen aber nur wenn man sie lässt, denn dazu gehören immer mindestens Zwei. Einer, der ausnutzen will und Einer, der es sich gefallen lässt. Bei mir zum Beispiel klappen diese Spielchen nicht.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb DrMuschel:

Die Frauen sind hier schlimmer, weil totaler Männerüberschuss herrscht und das nutzen die Frauen auch so aus, wie es ihnen gefällt..

Ich persönlich bin auch noch auf einer anderen Seite, wo totaler Frauenüberschuss herrscht.Das habe ich von den Frauen hier, gelernt...heheeheee

Aber ist schon genial - da kannste echt sehen, wie manche Frauen nicht nachlassen...g

Aber so richtig 😝

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das können diese Frauen aber nur wenn man sie lässt, denn dazu gehören immer mindestens Zwei. Einer, der ausnutzen will und Einer, der es sich gefallen lässt. Bei mir zum Beispiel klappen diese Spielchen nicht.

Wohl wahr.. und wenn manche Männer sich hier einfach mal treu bleiben würden, weniger bedürftig/wahllos wären und nicht in jedem zweiten Thread ihr frustriertes Frauenbild zum Besten geben würden, würde sich auch mehr "Erfolg" einstellen.. 

Die wenigen Herren, die ich getroffen habe, mussten Frauen nicht abwerten, nur weil nicht jedes sie auf einem Parkplatz oder sonstwo vögeln wollte.. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wohl wahr.. und wenn manche Männer sich hier einfach mal treu bleiben würden, weniger bedürftig/wahllos wären und nicht in jedem zweiten Thread ihr frustriertes Frauenbild zum Besten geben würden, würde sich auch mehr "Erfolg" einstellen..

Genau so sehe ich das auch.

Geschrieben

Bei Heteros sollte sich das die Waage halten.

Geschrieben

Die Männer haben nicht mehr Lust - viele sind einfach wahllos, ihnen ist es egal, wen sie vögeln können. Vielleicht erklärt das auch die vielen Heteromänner, die sich von Männern oral befriedigen lassen.

Und manche Frauen sind vielleicht verwöhnt. Werden von so vielen Männern umgarnt, dass die Ansprüche unmerklich immer weiter wachsen und zum Schluss keiner mehr gut genug ist, weil er nicht perfekt ist. (Dabei machen die Fehler den Menschen aus...)

Hier gibt es unendlich viel online-Erotik und viel weniger realen Sex als es die Männer bei diesem Communitynamen vermuten.

Geschrieben

Ich denke, dass beide Geschlechter gleich viel aktiv sind, es hängt nur keiner an die große Glocke und ist einfach diskret.

Geschrieben
Gestern um 19:54 Uhr, schrieb DrMuschel:

Auf so Seiten wie gofeminin? Und Diskussionsforen um Haushalt und Alleinerziehende? 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensual_soul:

Auf so Seiten wie gofeminin? Und Diskussionsforen um Haushalt und Alleinerziehende? 😁

Nein, denn das wäre ja wie im Brigitte - Strick - Forum...da sind die Frauen hier von dieser Seite, auch alle zu finden.:clapping:

Aber den Namen der Seite darf man hier laut AGB, auch nicht benennen...- mach ich auch nicht...fg

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DrMuschel:

Nein, denn das wäre ja wie im Brigitte - Strick - Forum...da sind die Frauen hier von dieser Seite, auch alle zu finden.

Aber den Namen der Seite darf man hier laut AGB, auch nicht benennen...- mach ich auch nicht...fg

Du bist ja gemein, alle nur für dich, 😔😝

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich nicht bei Jedem hier Mäuschen spiele, es mir auch ziemlich egal ist, würde ich schätzen Männer. 

Einige Männer haben hier laut ihren Aussagen keinen Erfolg, was wohl an ihren Auftreten liegt oder das sie Max. „Mittelmaß“ sind. Dafür werden hier einige Männer auch ihre „Erfolge“ haben, die wissen wie man auf Frauen zugeht. Ist Real ja nicht anders, einige Männer könnten jede Woche Frauen von sich begeistern, Einige bekommen es (fast)nie hin. Sei es weil einige Männer wirklich charmant sind oder einfach wissen wie man Frauen um den Finger wickelt. Zum Sex gehören meist zwei, daher wird ja auch (min.) ein Mann dabei sein, falls Frauen hier nur Männer suchen, wenn Frauen über diese Plattform Sexpartner finden. 

Vermeintlich haben Frauen es hier ja einfacher, doch dafür sind nach meiner Einschätzung die meisten Frauen nicht wahllos genug. 

Frauen die hier (auch) Frauen suchen, suchen da meist Nichts „Unkompliziertes“, was es ihnen dann auch nicht einfacher macht. Männer die hier (auch) Männer suchen, gehen wohl meist „einfacher“ vor und sind eher für was „Unkompliziertes“ zu haben. 

Da der Herrenanteil hier recht groß ist, gefühlt hier auch viele Männer nicht von Männer abgeneigt sind, komme ich auf meine Einschätzung das Männer hier häufiger Sex haben. 

Z.B. im Chat, da habe ich noch nie erlebt das Frauen auf „mal eben unkompliziert vögeln“ eingegangen sind, doch wenn Männern von Männern nicht abgeneigt sind, geht da schon schneller was. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Du bist ja gemein, alle nur für dich, 😔😝

Aber die Frauen die hier sind, sind dann alle nur für dich - die kannste alle geschenkt haben...:relaxed:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

Aber die Frauen die hier sind, sind dann alle nur für dich - die kannste alle geschenkt haben...

Ha ha wer sagt das ich alle nehme,😝ne ne Frauen die nicht wissen was sie wollen brauche ich auch nicht

Geschrieben

Meine das es Die Männer sind, liegt bestimmt am Verhältnis.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ha ha wer sagt das ich alle nehme,😝

Jetzt wollte ich dir etwas echt Gutes gönnen und du willst Die auch nicht...:clapping: ...aber das kann ja auch nur an den kuriosen Frauen hier liegen...

vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

....ne ne Frauen die nicht wissen was sie wollen brauche ich auch nicht

Das ist hier bei allen Frauen, so.Die sind zu überhaupt nichts zu "gebrauchen"..:grin:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

Das ist hier bei allen Frauen, so.Die sind zu überhaupt nichts zu "gebrauchen"..

Hier haben Frauen mehr schreib Lust jemandem kennen zu lernen real eher weniger, 🌞

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Hier haben Frauen mehr schreib Lust jemandem kennen zu lernen real eher weniger, 🌞

Die sind nicht tageslichtauglich...;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrMuschel:

Die sind nicht tageslichtauglich...

Vielleicht sexuell eher keusche Nonne, vielleicht einige

Geschrieben

Und dann fragen sich Herren, warum viele Frauen sie nicht treffen wollen :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

Das würde ich nicht sagen, viele Frauen wollen sich erstmal ein Bild machen, ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. 

Dann kommt es ja auch nicht selten vor das man „nur“ schreiben will, doch man mit der Zeit so neugierig aufeinander ist, dass man sich kennenlernen möchte. 

Wenn ich z.B. eine Frau auf der Straße anspreche, ich mich mit ihr zum Kaffee verabrede, gehe ich auch nicht davon aus das wir beim ersten Date in die Kiste landen. Sicher gibt es Frauen die man schnell und einfach haben kann, doch meist wollen Frauen das man sich etwas Mühe gibt und sich selber erstmal ein Bild machen! 

Einige meinen das es hier einfacher ist, da die Seite ja poppen heißt 🙄, noch ist es mMn hier schwerer als Real, da man sich Real viel besser ein Bild machen kann und viel schneller merkt ob die Chemie und Anziehungskraft passt! 

vor 3 Stunden, schrieb DrMuschel:

Die sind nicht tageslichtauglich...;)

Sowas schreiben/sagen meist Männer, die sich auf den Schwanz getreten fühlen, selbst ein eher geringes Selbstbewusstsein haben oder reine Narzissten sind! 
Männer die selbstbewusst und erfolgreich Frauen gegenübertreten können, haben es nicht nötig über Frauen herziehen, die nicht ihrem Geschmack entsprechen! 

Geschrieben

die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn hier zu 95% Männer anwesend sind, sollten diese auch aktiver sein. Zumindest im Kopp. 

• Neu erstellen...