Jump to content

Blasen mit schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt beim Sex keine Pflicht, aber ich mag Oralsex und meine Partnerin sollte das auch mögen. 

Ich hatte eine, die es gar nicht mochte. Auf Dauer hat mir da schon etwas gefehlt. 

Mit schlucken ist großartig, ohne ist aber auch kein Drama. 

Geschrieben
Ich kann es, ich mach es hin und wieder , aber ich liebe es nicht. Warum auch? Ist im Prinzip doch auch nur Schmodder den der Körper loswird und nur das Ergebnis einer vorherigen Interaktion. Wenns mal passiert, kein Beinbruch, aber meinetwegen muss da gar nichts rauskommen.
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 14:06, schrieb isabel90:

Also ich finde wenn man schon blasen tut sollte man es bis zum Schluss machen also mit allem drum und dran also auch mit schlucken. Klar manchmal ist es net lecker aber es wird trotzdem geschluckt ist ja auch ganz schnell vorbei der Geschmack also wozu ausspucken wieder

Supper so ist richtig

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 23:19, schrieb Molly40380:

Ja, ja und ja... Gibt doch nix geileres... 😁😉

Ja genau 😋😉

Geschrieben

Es gibt kaum ein schöneres gefühl wenn mir einer in mund spritzt ich liege es.nur leider ergibt sich zu selten die gelegenheit

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:59, schrieb Squatbooty:

Love it

Hi Squatbooty dein hiendern ist der wahnsinnig der ist garantiert mega geil zum durchstosen 😘 dich würde ich unbedingt real kenen lernen, so und nun zum thema natürlich gehört das schlucken zum blasen dazu, wen ich ne muschi lecken du Dan lecke ich bis zum orgasmus und Dan du ich gerne den Saft auslecken 👍😘😏

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

🤣👌🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaJung:

je nach Lust mache ich es schon.

Hallo Anna, du hast sehr schöne Vorlieben und scheinst recht interessant zu sein würde mich sehr freuen wen du dich melden würdest LG Tonio 😏

Geschrieben
Donnerstag um 22:24, schrieb AnnaJung:

je nach Lust mache ich es schon.

Hey

Geschrieben

bei männern die ich kenne schlucke ich sehr gern den warmen ficksaft  macht mich total an wenn er in meinem blasmund kommt

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ich schlucke Sperma seit meinem ersten Blow-Job........und ich liebe es die geile Sahne zu schmecken und zu schlucken.......auch schon beim ersten Kennenlernen.....!

Geschrieben

ich habe meine bi-ader erst spät entdeckt. wenn ich das zucken genossen habe und sich der mund warm gefüllt hat, dann schlucke ich auch. warum soll man es nicht schlucken wenn man es schon im mund hat. bin durch die affäre mit einer anderen ehefrau darauf gekommen, die hat im klub fast jeden schwanz ohne geblasen und auch geschluckt. das hat mich ermuntert bei einem dreier mmf es auch zu probieren. ich fand es einfach ein geiles gefühl, schon die glatte haut der eichel im mund war ein tolles erlebnis. und erst das zucken....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Da ich es liebe, wenn mir ein schöner dicker Schwanz in den Mund fickt, sind Spermaduschen besonders geil, vor allem wenn ich jemanden nicht kenne. Feste Partner schlucke ich auch brav ab 🤤 Blasen alleine finde ich eher langweilig. Es muss schon ordentlich abgehen, bin SEHR oral fixiert 🤤🤤🤤😇
Geschrieben

Ich bin da eher der Passive Part.

Aber habe viele Erfahrungen gemacht. Und ich bin der Meinung wenn man es als Mann will sollte man sich auch nicht dafür ekeln danach seinen Partner zu küssen.

Hatte einen Kumpel, seine Frau musste dann immer zähne putzen gehen. Lach.

Ich kann es auch verstehen wenn es nicht schmeckt. Das kommt ganz auf die Nahrungsaufnahme an.

Meins schmeckt, weiß ich aus erster Hand und bekomme immer diese Bestätigung :)

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 11:11, schrieb w48m65:

Wenn ich blase schlucke ich auch.

das ist eine gesunde Einstellung. in deinem profil steht, dass du gerne sehen würdest wie er die Zunge raus streckt und ihm in den rachen spritzt. ja das ist geil anzuschauen. vor allem wenn sich auf der zunge ein kleiner spermasee bildet und er es dann schluckt und danach die leere zunge vorzeigt. schade, dass ihr soweit weg wohnt. du könntest zusehen, wie ich es ihm und wie er es danach mir macht.

Geschrieben

Ich habe bisher leider noch keine Erfahrung mit dem Blasen, will es aber endlich mal ausprobieren und möchte es auch schlucken. Muss nur noch den passenden dazu finden.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sucher441:

Ich habe bisher leider noch keine Erfahrung mit dem Blasen, will es aber endlich mal ausprobieren und möchte es auch schlucken. Muss nur noch den passenden dazu finden.

Guten Morgen, wen du es zum ersten Mal blassen willst such dir n geilen großen dicken schwanz das du ihn bis zum Kehlkopf spüren dust und wen er apspritzen dut den ganzen schwanz im Hals rein 😏👍

• Neu erstellen...