Jump to content

Blasen mit schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

natürlich schlucke ich fast immer nach dem abspritzen. will ja von meinem "arbeitslohn" auch etwas haben.

Geschrieben

Ein klares ja, für das Schlucken,...😇

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:19, schrieb Toni-1550:

liebt ihr es? kőnnt ihr es? macht ihr es?
Ein schönes Wochenende euch allen 🌞🌴🍹

Nein. Können ja, aber mache es nicht, weil mag es nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Surprise69:

Nein. Können ja, aber mache es nicht, weil mag es nicht.

Suprise69, deine Antwort ist seltsam, ja ich kan es, aber ich mach es nie wieder, ich würde lange genug dazu gezwungen, jetzt bin ich frei vom verliss, sag mal müsstest es du gegen dein Willen getan, 😩 owe des kan noch lange dauern bis die unsichtbaren Wunden verheilen, hast bestimt n guten Arzt, hoffe ich doch, alles gute für die Zukunft, sei stark alle Wunden werden eines Tages heilen 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lutschmalpipi:

Suprise69, deine Antwort ist seltsam, ja ich kan es, aber ich mach es nie wieder, ich würde lange genug dazu gezwungen, jetzt bin ich frei vom verliss, sag mal müsstest es du gegen dein Willen getan, 😩 owe des kan noch lange dauern bis die unsichtbaren Wunden verheilen, hast bestimt n guten Arzt, hoffe ich doch, alles gute für die Zukunft, sei stark alle Wunden werden eines Tages heilen 😘

Ich kann dir auf jeden Fall einen guten Arzt empfehlen, der dir weiterhelfen kann.

Keine Ahnung, was du da für einen Schmarrn von dir gibst, aber ich habe gelernt, dass man Patienten nicht in ihrem Wahn unterstützen soll, indem man darauf eingeht.
Von daher wünsche ich dir eine gute Besserung ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Surprise69:

Ich kann dir auf jeden Fall einen guten Arzt empfehlen, der dir weiterhelfen kann.

Keine Ahnung, was du da für einen Schmarrn von dir gibst, aber ich habe gelernt, dass man Patienten nicht in ihrem Wahn unterstützen soll, indem man darauf eingeht.
Von daher wünsche ich dir eine gute Besserung ;)

💋 Suprise, ich finde es von dir sehr schön, du bist n ehrlicher Mensch und sagst es direkt wen es dir nicht paßt, ich mag und schätze ehrliche Menschen leider Gottes gibt es davon nicht mehr so viele wie ich in meiner Jugend zeit kenen lernde, ich würde mich sehr freuen, und will dich sehr gerne persönlich kennenlernen wen von dir ne nachricht in mein mail Briefkasten drin wäre, ansonsten bleib so wie du bist und viel Gesundheit, mfg Tonio 😏😘

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb LovelyMaria-68:

Erst gurgeln..dann Riesen Spermablasen pusten..ja und dann weitspucken spielen..mit dem zielen hab ich noch nicht so...😉🥳

Lach 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paula58:

Ich liebe es, je mehr desto besser

Bist so perfekt für mich 

Geschrieben

Ich liebe es, ich kann es nicht, ich mache es nicht 😜

Geschrieben

lieb es wenn es geschluckt wird ... zu spueren wie ich komme und zu sehen wie jeder tropfen geschluckt wird ... allerdings sollte man immer respektieren wie der oder die andere es mag ... manche moegen es einfach nicht und das sollte akzepiert werden

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder schön zu spüren wie er vor Geilheit abspritzt. Und schlucken.... klar, wenn es schmeckt!!! 

Geschrieben

Mag es ja aber nicht immer kommt immer drauf an wie es schmeckt mein Mann sein Sperma hat mal so ekelhaft geschmeckt musste es leider auf den Bauch spucken wäre sonst kotzen gegangen sonst gehört es für mich vollkommen dazu 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb CocoTV11:

Immer wieder schön zu spüren wie er vor Geilheit abspritzt. Und schlucken.... klar, wenn es schmeckt!!! 

oh ja  darauf stehe ich auch  den zuckenden schwanz im mund ist schon was sehr geiles

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2heißeFeger:

Mag es ja aber nicht immer kommt immer drauf an wie es schmeckt mein Mann sein Sperma hat mal so ekelhaft geschmeckt musste es leider auf den Bauch spucken wäre sonst kotzen gegangen sonst gehört es für mich vollkommen dazu 

Ja....... Der Geschmack.... 🤭 🤭 Ist natürlich ausschlaggebend. Aber das muss MANN selber wissen. 

Geschrieben

Spruch des Tages:

Lieber Schamlippen küssen als Sperma schlucken müssen!

Bleibt alle schön gerade!

Terence hinterm Gaul.jpg

Geschrieben
Mit finde ich auch besser 👅😘
Geschrieben

wenn sie es gerne mag...dann soll sie es auch bekommen...wichtig für mich ist es nicht

• Neu erstellen...