Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Viele Frösche ergeben nicht immer einen Prinzen, aber des öfteren Kröten! Manche trifft es während der Schulzeit und es hält ewig, manche haben das Glück gepachtet und finden zu 100 % das oben genannte und einige lieben einfach das Leben. Freut euch doch das ihr Interesse an eurer Person erleben dürft, dabei spielt die Anzahl wohl kaum eine Rolle. Das Leben schreibt sowieso sein eigenes Drehbuch. 😉

Geschrieben

Der Gedanke, an eine Frau mit deutlich mehr Sexpartnern macht mich durchaus an. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht daran, dass eine solche Frau weit mehr Erfahrung als ich hätte. Vielleicht auch, dass sie mir dadurch in gewisser Hinsicht überlegen wäre.

Geschrieben

Ich habe Frauen im Swingerclub erlebt, die haben sich hingelegt und von sämtlichen umstehenden Männern, die wollten, durchvögeln lassen!

Ca. 10 bis 15 Männer.

Wenn so eine Frau alle 14 Tage in einen Club geht und sich von je 10 Kerlen vögeln lässt, kommt sie im Jahr auf 300 und hat Deine 600 Männer in nur zwei Jahren geschafft.

Also ist das gar nicht so unmöglich!

Geschrieben
Am 25.7.2021 at 12:19, schrieb jenta:

Der Blickwinkel manches Mannes stempelt "die Frau" zu einer "Hure" und "den Mann" zum "Superhengst".

Diesen blöden Spruch hört man meist nur von Frauen. Wenn man ihn jedoch weniger abwertend betrachtet ist er vom Grundsatz nicht nur verständlich, auch die Ursachen sind nachvollziehbar.

In der Realität wird eine Frau mit vielen Sexpartnern jedoch häufig sexuell selbstbestimmt und der Mann als ein Hurenbock angesehen.

vor 12 Stunden, schrieb vmsev:

Wenn so eine Frau alle 14 Tage in einen Club geht und sich von je 10 Kerlen vögeln lässt, kommt sie im Jahr auf 300 und hat Deine 600 Männer in nur zwei Jahren geschafft.
Also ist das gar nicht so unmöglich!

Diese Clubs werden jedoch häufig von Stammkunden besucht und meist sind das eher nur 100 verschiedene von denen bei halbwegs realistisch angelegtem Standard höchstens 5-10 als potentielle Sexpartner in Frage kämen.

Wenn du in deinem näheren Umkreis statt einem dann drei Clubs besuchts sind es auchn icht 300, sondern vielleicht 120-150 verschiedene Männer, denen du in den drei Clubs begegenest.-

Geschrieben

Cringe!

Von Anfag bis Ende. 

@Admin  - Löscht diesen Sexismus bitte ad hoc. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb Genießer120764:

Der Durchschnitt liegt bei 0 bis 10 Sexpartner.

Wer bindet jemanden denn so einen Bären auf???

Oder war das "pro Monat, oder Woche"? ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralist:

Wer bindet jemanden denn so einen Bären auf???

Oder war das "pro Monat, oder Woche"? ;) 

Monogam lebend meinte ich 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Du siehst aber auch toll aus

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Ohhhh. Wie oft hast Du Deine Nudel schon gewichst, dass sie so abgenutzt ist wie Deine Sprache? 

Schwachfug gibt es... 😀😅😂🤣

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Entscheidend ist doch nicht wieviele zuvor drinnen waren sondern dass man jetzt zusammen geniesst.

Geschrieben

Wenn man die Anzahl der Sexpartner/innen betrachtet, sollte man doch eher darauf schauen WARUM so viele oder wenig (wenn man es denn bewertet). Neugier kann genauso Antrieb sein wie Bindungsängste. Geht man in Beziehungen fremd kommen vll oft eher viele ONS zustande, ganz nach den Umständen. Wieder andere schwören auf längere Affären.

Zahlen sind dahingehend nichts sagend.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb belami71:

Ob eine große Anzahl wechselnde Sexualpartner erstrebenswert ist .... hm ist sicherlich Geschmackssache. Schön wäre es schon eine gewisse Zeit beim gleichen Partner zu bleiben und sex, Erotik entwickelt sich ja auch im Lauf des Zusammenseins wie alles andere. Ist schließlich auch eine Sache der Vertrautheit und der Kopf sollte auch dabei sein ... Zumindest a bisserl 😉

Vielleicht haben die Damen ein Borderline Syndrom……Der ständige Wechsel spricht dafür..Wunsch nach Nähe ….Aber zugleich große Angst Bindung ….

Geschrieben

interessanter ist IMHO die Zahl mit wie vielen sie quasi zeitgleich Sex hatte, also in einer Session. Da trennt sich der Weizen von der Spreu.

Aber das sieht vermutlich jeder anders :confused::jumping: 

vor 3 Stunden, schrieb Joker-9314:

Vielleicht haben die Damen ein Borderline Syndrom……Der ständige Wechsel spricht dafür..Wunsch nach Nähe ….Aber zugleich große Angst Bindung ….

Das ist vermutlich der wissenschaftliche Ansatz das Thema zu betrachten :jumping:

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Joker-9314:

Ja das könnte gut möglich sein und das selbige auch auf die Herrn der Schöpfung zu treffen. Wer gesteht sich schon immer seine Ängste ein beziehungsweise auch mal vor Freunden Mann ist lieber der starke Maker, oder wunderbare Frau quasi Selbstschutz

• Moderator
Geschrieben

Für mich stellt sich da immer die Frage; "was ist viel/extrem viel?". Ist dies nicht für jeden "anders"?

Ist ein Mann pro Tag viel? Ein Mann pro Woche? Ein Mann pro Monat?.....

So lange es nicht "krankhaft" ist, also ein "Muss", find ich ist alles völlig ok.

Dies muss Jeder für sich entscheiden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 09:44, schrieb belami71:

Ja das könnte gut möglich sein und das selbige auch auf die Herrn der Schöpfung zu treffen. Wer gesteht sich schon immer seine Ängste ein beziehungsweise auch mal vor Freunden Mann ist lieber der starke Maker, oder wunderbare Frau quasi Selbstschutz

Da hast du auch recht ! Und das Borderline keine reine Frauenkrankheit ist , ist auch klar ! Es gibt n Zeitpunkt wo beide die Hosen runterlassen sollten ! Natürlich sind wir nach außen gewisse Schauspieler 🎭 …..Das ist in gewissen Maßen auch erforderlich ! Aber in ner „gesunden „ Partnerschaft gehört Ehrlichkeit eben dazu . Und wenn es Probleme gibt , dann sollten sie auch gelöst werden. 

Am 18.8.2021 at 10:17, schrieb NathalieG:

Für mich stellt sich da immer die Frage; "was ist viel/extrem viel?". Ist dies nicht für jeden "anders"?

Ist ein Mann pro Tag viel? Ein Mann pro Woche? Ein Mann pro Monat?.....

So lange es nicht "krankhaft" ist, also ein "Muss", find ich ist alles völlig ok.

Dies muss Jeder für sich entscheiden.

Hallo Natalie , natürlich ist es deine Entscheidung wie du dein Leben lebst . Aber macht es dich glücklich 🙂 Ich wurde dabei nicht glücklich 🙂 Es fehlt die Nähe und auch das Vertrauen. Es fehlt an Liebe und Zuneigung. Ich kann das Herz eines Menschen nicht über Sex gewinnen…..Extreme gibt es immer ….. wenn der eine 5 mal im Monat nen Marathon läuft ….so Is das was anderes als wenn jemand 2mal die Woche 5 Kilometer läuft . Weniger ist manchmal mehr . LG 

Geschrieben
Am 18.8.2021 at 01:34, schrieb bs_special:

interessanter ist IMHO die Zahl mit wie vielen sie quasi zeitgleich Sex hatte, also in einer Session. Da trennt sich der Weizen von der Spreu.

Aber das sieht vermutlich jeder anders :confused::jumping: 

Das ist vermutlich der wissenschaftliche Ansatz das Thema zu betrachten :jumping:

Ich würde eher sagen der psychologische ! Ansonsten ist mir das wurscht. Es ging doch ums hinterfragen…..

Geschrieben

Zu wissen, das es vorher noch andere gab ist schon geil, die Anzahl aber ist mir wurscht . Ich tratschen meine Abenteuer auch nicht rum, das ist kindisch und verletzt unter Umständen meine Sexpartner.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:10, schrieb Kallexbo:

Interessant. Hast du auch nach deiner Bewertung gefragt? Vielleicht gibt es ja eine Rangliste.

Für mich persönlich keine Sache, die man so thematisieren muss. 

Platz 412!

Geschrieben

Meine hatte in ihrer Schulzeit ihren ersten Fick u.so ging es immer weiter.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil.
ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wenn ich mal so eine Frau hatte, dann hat sie mir dieses Detail ihrer Historie verschwiegen.....................

in der Tat - das habe ich noch nie überlegt, aber der Gedanke hat was... :D daran zu denken, wie fleißig sie schon war...

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Moinsen....hab mir Mal alle Kommentare zu meiner Frage durchgelesen. Meine damalige Bekanntschaft war einfach nur geil auf Kerle. Das hat man schon gemerkt auf welche Art und Weise sie mich damals angemacht hat. In einer Kneipe am Tresen. Sie war mit ner Freundin da und hat gleich das Gespräch mit mir gesucht. Klar ging es schnell unter die Gürtellinie.  Meine Frage ob sie immer so ran geht hat sie sofort mit ja beantwortet Das hat mir sofort gefallen. Ich habe ihr dann gebeichtet das ich das megageil finde wenn eine Frau viele Sexpartner hatte. Sie hat nur lässig geantwortet das ich bei ihr dann an der richtigen Adresse bin. Auf meine Frage der Anzahl hat sie dann gesagt.. mehrere hundert. Das haben wir dann beim Bier näher erörtert..Wir haben viel gelacht und als sie mich gefragt hat ob ich mit zu ihr kommen will.. klar. Dort ging es gleich zur Sache und ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt wie sie all die vielen Kerle geritten hat... Tja..und ich muss sagen...ich glaub ihr das...

Ihr Exmann hat sie außerdem dabei unterstützt und ihr Triebe erst richtig geweckt. Sie hatte mehrere Gangbangs und ist oft in Swingerclubs in ganz Deutschland gewesen mit ihm.

Von daher...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe seit meiner Trennung.. Auch sehr viel Sex Partner..dank  Poppen.de Machmal 3 über den Tag/Nacht.. Oder Wochenende Finde das  prickelnd.. Ich geniese jeden einzelnen und werde kaum satt. Da manche eben nur 1 x 2 x  kommen können.. Und ich mehr als das brauche.. Ich finde es geil. Auch habe ich zeitweise einen lover der es erregend finden wenn er weis das mich vorher schon einer gevögelt hat. 😂 Er will alles wissen und es macht ihn super geil.. 600 hatte ich noch nicht.. Aber 200... Ja das kommt hin.. Und es werden mehr.. Und ich finde es super 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:49, schrieb Danvandesan5500:

ich finds nicht so geil die ausgeleierte zu knallen

Ich hab mich lange gefragt, ob und wie ich darauf reagiere, denn solch eine Abwertung ist absolut sexistisch, herablassend und nicht tragbar. Fakt ist, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, es aber aufgrund des Untertons einiger anderer daraus schließe, dass du nicht der einzige bist, der das denkt.

Ich beginne mit dem biologischen Teil: Tatsächlich ist es ein Trugschluss, anzunehmen, eine Vagina würde nach mehreren Malen Geschlechtsverkehr, Fisting oder sonstiger Penetration ausleiern. Das Gegenteil ist der Fall, da es sich um Muskelgewebe handelt, kann sogar das Gegenteil der Fall sein. Vom Wasserkisten Schleppen leiern deine Arme wohl auch nicht aus. Du kannst es sogar googlen, aber eigentlich sollte allein die Logik ausreichen. Wie sonst sollten Liebeskugeln den Beckenboden trainieren, wohl nicht zum Ausleiern?

Nächster Punkt, diese absurde These infrage zu stellen: Wir haben nicht im Ansatz die Ahnung, in welchem Zeitraum das passiert sein soll. Sagen wir, du bist mit einer Frau 6 Jahre zusammen und fickst sie zweimal die Woche. Würdest du von ihr auch entwürdigenderweise behaupten, sie sei jetzt ausgeleiert? Ich unterstelle mal: sicher nicht.

Und hieran sieht man auch deutlich, dass man nicht unbedingt Zeit zu viel hat, wenn man auf 600 Männer "kommen will".

Interessant ist außerdem, dass unglaublich viele Männer das abwertend kommentieren. Ist das wieder der klassische Fall von: Männer sind Casanovas, Frauen Schlampen?

Die Frage des TEs war, wer das auch geil findet, wenn Frauen extrem viele Partner aus Genussgründen hatten. Er hat nicht um die fern von Fachkunde gesegneten Menschen nach ihrer Allgemeinbildung und persönlicher Meinung gefragt.

Übrigens: mir persönlich ist es für meine Sexualität egal, würde es interessehalber aber spannend finden.

• Neu erstellen...