Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anima:

Dann kann man ja immer noch die Zeitspanne hochschrauben und die Dates pro Jahr runter :)

:joy: ich habe dann lieber viel Sex mit wenigen.. erscheint mir zu anstrengend, ständig jemand neuen zu suchen... B|

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Guten Tag Imperatorin,

Du schreibt hier genau was bis jetzt eine Tabu Thema war,,

Männer darf Viel Sex haben, Frauen nicht!!

Hallooo,, Frauen haben auch Sex Bedürfnisse, und wie du es da schreibst, wenn eine Frau viel Sex Partnern hast,

heißt nicht das Sie eine Schlampe oder Pros,,,,, ist.

Meine Motto lautet  und 

""Poppen für den Weltfrieden""

Danke POPPEN.DE

Geschrieben

Schokokarmel top wenn an die Verhütung mit Kondom gedacht wurde ist das super

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schokokaramel:

Guten Tag Imperatorin,

Du schreibt hier genau was bis jetzt eine Tabu Thema war,,

Männer darf Viel Sex haben, Frauen nicht!!

Hallooo,, Frauen haben auch Sex Bedürfnisse, und wie du es da schreibst, wenn eine Frau viel Sex Partnern hast,

heißt nicht das Sie eine Schlampe oder Pros,,,,, ist.

Meine Motto lautet  und 

""Poppen für den Weltfrieden""

Danke POPPEN.DE

Wer an den Schutz denkt- warum nicht . Sollte für Mann und Frau gleich sein 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

:joy: ich habe dann lieber viel Sex mit wenigen.. erscheint mir zu anstrengend, ständig jemand neuen zu suchen... B|

Ich melde mich freiwillig

Geschrieben

ich denke, guter Sex ist nicht an der Zahl der Partner zu messen. Eher die Häufigkeit mit einzelnen Partnern. Man könnte auch sagen, keiner der 600 Männer wollte ein 2. Mal mit der Frau Sex haben, oder anders herum, sie wollte kein 2. Mal mit einzelnen Männern

Geschrieben

Warum bezieht sich diese Frage nur auf Frauen.

Wo ist da der Unterschied.

Beim Mann wird gesagt er stößt sich seine Hörner ab, aber Männer können erst in der Ehe Hörner kriegen, :P

Und Frauen sollten auch vor einer festen Beziehung sich ausleben dürfen, denn wer will schon die Katze im Sack haben.

Vor dem GG sind alle Menschen gleich, also sollen und dürfen auch alle Mensche ihren Trieb ausleben. bast

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb danikiss74:

vielleicht ist der Herr ja technisch mehr begabt als in diesem Bereich.

dann will ich mal versuchen, es technisch zu erklären:

es kommt immer aufs Material an, wenn du einen satt passenden Bolzen aus St 37 B(Baustahl) sehr häufig in eine gehärtete Buchse aus hochlegiertem Stahl steckst, nutzt sich der Bolzen ab und nicht umgekehrt und nach einer Weile bleibt dann vom einstmals passenden Bolzen nur ein kleines Stiftchen übrig, das nur noch eine "Wurfpassung" herstellen kann - keine gute Option mehr für den hochlegierten Stahl - da wirds dann höchste Zeit, sich nach einem anderen Bolzen umzusehen - am besten natürlich ebenfalls aus hochlegiertem Stahl damit man nicht so oft wechseln muss...

im Klartext: vermutlich nutzt sich ein Schwanz genauso schnell zum "Schnäpperle" ab, wie eine Vagina ausleiert

Perfekt erklärt.., könnte es nicht besser so praxisnah beschreiben...

Meine Freundin ist im Bebenhäuser Hof tätig.., kenne sie nun schon 13 Jahre.., ich fragte sie mal, wieviel SCHWÄNZE so am Tag / Nacht macht...!!, sie ist sehr tüchtig, steht von morgens ~~9.3oh bis  naja so 24.oh...2.oh an der Türe, Fr. , Sa. oft bis 4.oh...,

und sie hat eine VAGINA..., wie ein 14.jähriges Schulmädchen..., einmalig..., habe ich ihr auch so gesagt.., kam ein lächeln...sie weis, daß ich im Haus schon länger verkehre  wie sie Lebensjahre hat....!!!

Allso, sie könnte fast wie eine Jungfrau eine Ehe eingehen, habe ich auch gesagt.., gerne mit mir....

wünsche Euch einen schönen Sonntag...,

Kiss, Ernst

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb danikiss74:

vielleicht ist der Herr ja technisch mehr begabt als in diesem Bereich.

dann will ich mal versuchen, es technisch zu erklären:

es kommt immer aufs Material an, wenn du einen satt passenden Bolzen aus St 37 B(Baustahl) sehr häufig in eine gehärtete Buchse aus hochlegiertem Stahl steckst, nutzt sich der Bolzen ab und nicht umgekehrt und nach einer Weile bleibt dann vom einstmals passenden Bolzen nur ein kleines Stiftchen übrig, das nur noch eine "Wurfpassung" herstellen kann - keine gute Option mehr für den hochlegierten Stahl - da wirds dann höchste Zeit, sich nach einem anderen Bolzen umzusehen - am besten natürlich ebenfalls aus hochlegiertem Stahl damit man nicht so oft wechseln muss...

im Klartext: vermutlich nutzt sich ein Schwanz genauso schnell zum "Schnäpperle" ab, wie eine Vagina ausleiert

You made my day🤣👍

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:53, schrieb Selene09:

Soviel Zeit hätte ich gar nicht. 

Morgesn einmal  , Mittags 2 mal und Abends sooft das geht.jetzt bemühen bitte :-)

scherz beiseite Single dauer Geschäftsreiseende haben durchaus viel Zeit .

Geschrieben

Vielleicht mach ich  ja auch was falsch, aber ich hab noch nie eine Frau nach ihrer Strichliste gefragt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tanner:

Vielleicht mach ich  ja auch was falsch, aber ich hab noch nie eine Frau nach ihrer Strichliste gefragt.

Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß :) 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Warum solltest Du deswegen eine Schlampe sein? Nur weil viele in unserer Gesellschaft eine Moralvorstellung übergestülpt wurden die sie nicht haben wollten? 

Also denke so etwas nicht von dir!!!

Am 9.7.2021 at 10:52, schrieb mariaFundtop:

Da gibt es sicher viele die anders denken als du. Es ist immer noch so das die meisten Männer gerne und wenn es sich ergibt ...oft und viele Frauen ficken und Frauen auch dafür suchen ...aber wenn es um Partnerinnen geht wollen sie lieber eine die weniger Männer hatte.
Das ist die große Doppelmoral die doch vorherrscht. Und ich könnte kotzen.
Es freut mich das es solche gibt wie dich.

Du hast ja so Recht!!! Ich verstehe auch nicht warum Frauen mit zunehmender Zahl eine Schlampe wird oder ist und der Mann der Held. Eine aufgeklärte Gesellschaft sollte ein solches Gedankengut aus ihrem Hirn, so weit vorhanden,verbannen!

Geschrieben
Ja ist gut das sie soviel Partner hatte .Meine Frau hatte schon ne Menge Sex Partner, dazu zählen die nicht die sie nur mal abgeblasen hat
Geschrieben

Also.. für eine Frau ist es wesentlich leichter einen Sexpartner zu bekommen. Meine Bekannte, 70j sehr sehr schlank hatte bis dato genau einen Lover..ihren verstorbenen Mann.  

Ich war dann der zweite Mann,  als ich ihr sagte worauf ich stehe, war sie nicht schockiert   sondern wir setzten es um.

Sie hat nun einige AO Gangbang  erlebt, Nordhorn Parkplatz,  Nordhorn Kino, Wachendorfer See  Lingen Pk und auch Osnabrück  Novum. 

Sie liebt es inzwischen  5 bis 10 blanke Schwänze  in sich ficken und spritzen zu lassen.  

Im Laufe eines Jahres  hat sie etwa 80 bis 100 Schwänze  in ihrer Fotze  gehabt. Nicht schlecht für eine Frau mit 70 Jahren!

So und eine jüngere Frau wenn sie öfters einen Gangbang macht  kann  locker  200 bis 500 Männer pro Jahr  haben. Ich finde Frau  die sich jeden nimmt der ihr gefällt  geil, von mir aus auch mehrere gleichzeitig

Und deswegen  ist die Frau  keine Schlampe sondern für mich äußerst begehrenswert

Geschrieben

Ist das nicht egal? 

Hauptsache sie hat nichts heimlivhes in einet Beziehung 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:05, schrieb La-Luna59:

Ich erzähle es keinem mehr. Wurde mal als notgeil und wahllos tituliert.

Sehr schade wie engstirnig viele sind.LG

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb GierigundLustvoll:

Sehr schade wie engstirnig viele sind.LG

Ja leider

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Ja leider

Eigentlich sollte das doch auf einer solchen Plattform anders sein und toleranter.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GierigundLustvoll:

Eigentlich sollte das doch auf einer solchen Plattform anders sein und toleranter.

Ist es aber leider nicht. Aber Frau ist ja lernfähig und hält die Klappe wenn die Frage nochmal aufkommen sollte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ist es aber leider nicht. Aber Frau ist ja lernfähig und hält die Klappe wenn die Frage nochmal aufkommen sollte.

Lass uns mal per Mail kommunizieren 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:

mich macht es an wenn eine frau viele sexpartner hatte

• Neu erstellen...