Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Fotze liiert nicht aus! Egal ob Jungfräulich  oder nach 5000 Sexpartnern! 

Lieber habe ich aber die, die schon 5000 verschiedene Schwänze drin hatte

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb tantegrete:

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, das einige Männer noch längst nicht im 21 Jahrhundert angekommen sind.Ach ja, da war doch ....der Penis nutzt sich beim ficken ab...oder!

Meiner wächst vin mal zu mal

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb tantegrete:

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, das einige Männer noch längst nicht im 21 Jahrhundert angekommen sind.Ach ja, da war doch ....der Penis nutzt sich beim ficken ab...oder!

Sicher, daher biedern sich hier die XXL Träger so an, da dort noch Nichts abgenutzt ist und sie auch mal „abnutzen“ wollen...😂🤣😂😉

vor 39 Minuten, schrieb Gefühlvoll-69:

Meiner wächst vin mal zu mal

🙄 Nö, im Alter wird er „kleiner“, was natürlich ist... 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir wäre es auch egal, wenn sie schon viele Partner gehabt hat. Finde ich auf jeden Fall interessanter als eine Jungfrau.

Geschrieben

Wenn ich in meinem Alter eine Frau kennen lerne, drängt sich diese Frage sehr in den Hintergrund. 

Grundsätzlich zählt für mich sowieso die Gegenwart, nicht die Vergangenheit. 

Danach fragen würde mir nicht einfallen. 

Das einzige, was mich interessieren könnte, ob sie überwiegend positive Erinnerungen daran hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Ja da kommen schon ein paar Männer zusammen, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen!

Wenn Du Dich an die schönen Stunden erinnerst, dann reicht es auch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tantegrete:

Ja da kommen schon ein paar Männer zusammen, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen!

Wenn du nicht aufhörst mit Männern Sex zu haben, Hut ab! Eine Frau in deinen Jahren ist sowieso der Überhammer!

Geschrieben

Erfahrene und geile Mädels ist doch was alle hier suchen.

Weshalb sollte Mann sich also beschweren ?

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 08:15, schrieb Tanner:

Vielleicht mach ich  ja auch was falsch, aber ich hab noch nie eine Frau nach ihrer Strichliste gefragt.

Bestimmt nicht. Ein Mann der lesen kann und reagiert. Nicht einer der im Forumbereich schreibt wo er nicht gefragt ist.

Geschrieben
40 SP pro Woche auf 15 Jährchen ....geiler Dreisatz😋😋😋
Geschrieben

Ich habe definitiv große Lust dich zu treffen!

schaue dir bitte unbedingt mein Profil an…

Geschrieben

Wenn man wirklich gerne Swinger ist und es regelmäßig treibt, dazu noch den Herrenüberschuß sehr mag, dann sind 600 Männer mit der Zeit nicht viel. 

Geschrieben

Ich mag Frauen die viele Sexpartner hatten und haben wollen. Macht mich sehr geil sowas mitzubekommen, habe aber das Gefühl das viele andere Männer das nicht mögen. Ich mag lieber die Hure als die Jungfrau. Jungfrauen sind langweilig ;) Leider findet man nicht so leicht solch eine Frau, würde gerne mit einer Zusammen sein und zusammen genießen. Falls hier eine nette Sie unterwegs sein sollte und das liest, meld dich ;))

Geschrieben

Ich da kein Problem mit,solang nicht von jedem ein Kind entstanden ist

Geschrieben

Ich frag mich was will die von mir damit sagen dass sie jetzt sagt ich habe schon 600 Sexpartner gehabt?

Dass ich lediglich einer von vielen bin? Oder dass sie wahnsinnig auf Arm ist? Und so könnten wir noch viele Fragen finden die aber alle unwichtig dafür sind dass man jetzt zusammen Sex haben möchte.  Also wozu die Zahl und das zählen?

Geschrieben

Mich reizen solche Frauen, die schon mit sovielen Männern gevögelt haben. Nur wenige Sexpartner wäre ja auch langweilig und es würde der Frau bestimmt etwas Abwechslung fehlen. Gerne darf eine Frau mit so einem Erfahrungsschatz auch noch meinen Schwanz lustvoll in ihre "Sammlung" aufnehmen 9_9

Geschrieben

Meine Meinung ist folgende.

Es kommt doch auf die Frau an wenn alles paßt ist alles in Ordnung. Es ist schön eine erfahrene Frau im Bett zu haben. Wenn sie dann noch mit vielen Männern geschlafen hat alles gut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich (w) will von sowas auch nicht das geringste wissen! Was bringt mir das?

Ich finde es super ätzend und irgendwie auch respektlos, wenn ein Partner davon spricht  was er vorher alles schon flachgelegt hat und wieviel und wo und überhaupt. 

Je mehr ich darüber weiß,  umso uninteressant wird der Mann für mich und umso weniger Lust habe ich auf den. 

Ich meine, wo ist da für mich der Mehrwert,  dass zu wissen? Dass ich nur eine von vielen auf "der Durchreise" bin? Super. 🙄

Geschrieben

Das spielt überhaupt keine Rolle.Wir wisssen beide, dass der Partner jeweils auch andere hatte und da wir swingen auch mehr als der Durchschnitt.

Und nun, das ändert überhaupt nichts.

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob eine Frau, die mehrere Hundert Sexpartner hatte, mir das Gefühl geben kann, als Mensch wertgeschätzt zu werden. Wenn ich Schwanz Nr. 673 bin, dann bin ich eben für sie nur Schwanz Nr. 673, und nicht KissBang. Da käme ich mir dann vor wie ein Dildoersatz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KissBang:

Ich weiß nicht, ob eine Frau, die mehrere Hundert Sexpartner hatte, mir das Gefühl geben kann, als Mensch wertgeschätzt zu werden. Wenn ich Schwanz Nr. 673 bin, dann bin ich eben für sie nur Schwanz Nr. 673, und nicht KissBang. Da käme ich mir dann vor wie ein Dildoersatz.

Ich finde es beschämend, wenn ein Mann umtriebigen Frauen unterstellt, keine Gefühle zu haben.

• Neu erstellen...