Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Luzi23:

Ich finde es beschämend, wenn ein Mann umtriebigen Frauen unterstellt, keine Gefühle zu haben.

Der Verdacht liegt aber mehr als Nähe. Wenn es vorher 500 Nummern gab, warum sollte man selbst dann ausgerechnet der/die letzte sein? Ziemlich unwahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarMG0815:

Der Verdacht liegt aber mehr als Nähe. Wenn es vorher 500 Nummern gab, warum sollte man selbst dann ausgerechnet der/die letzte sein? Ziemlich unwahrscheinlich. 

Vielleicht solltest Du dich mal fragen, warum jemand >500 Männer hatte? Vielleicht weil alle 500 Männer, zwar was von Beziehung gefaselt haben aber nach 2-3 Tagen wieder weg waren, weil sie nur kurz einen wegstecken wollten?

Hier bei poppen gibt es fast nur Männer die es so halten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luzi23:

Ich finde es beschämend, wenn ein Mann umtriebigen Frauen unterstellt, keine Gefühle zu haben.

Meinetwegen, damit kann ich leben. Kannst Du Nähe und Verbundenheit gegenüber 673 verschiedene Menschen empfinden? Das wirkt auf mich unglaubwürdig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissBang:

Meinetwegen, damit kann ich leben. Kannst Du Nähe und Verbundenheit gegenüber 673 verschiedene Menschen empfinden? Das wirkt auf mich unglaubwürdig. 

Mich hatten über 300 und trotzdem hab ich es nicht verlernt. Im Prinzip kann jeder Mann DER feste Freund werden, so er es auch wirklich will. Ohne Gefühle kann ich mich gar nicht poppen lassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzi23:

Vielleicht solltest Du dich mal fragen, warum jemand >500 Männer hatte? Vielleicht weil alle 500 Männer, zwar was von Beziehung gefaselt haben aber nach 2-3 Tagen wieder weg waren, weil sie nur kurz einen wegstecken wollten?

Hier bei poppen gibt es fast nur Männer die es so halten.

Das ist natürlich möglich. Ich würde mich aber schon mal fragen, wieso jemand 500 Mal denkt, es wäre etwas Bedeutenderes und das Gegenüber ist regelmäßig nach 2-3 Tagen wieder weg. Ich würde annehmen, derjenige sucht nicht besonders gut aus.  Die Tatsache, dass er dann mich wählt, hätte ein Geschmäckle.

Wenn jemand meint, 500 Sexpartner gehabt haben zu wollen, ist das etwas anderes, wäre für mich aber ein No-Go. Letztlich gebe ich aber zu, dass es mir egal wäre, warum jemand so viele Partner hatte, er käme so oder so nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzi23:

Mich hatten über 300 und trotzdem hab ich es nicht verlernt. Im Prinzip kann jeder Mann DER feste Freund werden, so er es auch wirklich will. Ohne Gefühle kann ich mich gar nicht poppen lassen. 

Vielleicht hast Du eine andere Vorstellung von Gefühlen als ich. Bei 300 Frauen könnte ich mir nicht mal die Vornamen merken, geschweige denn eine tiefergehende emotionale Beziehung zu ihnen aufbauen. Das braucht nämlich Zeit. Selbst wenn ich das ganze Leben damit verbringen würde mit Frauen zu flirten (um Gottes Willen, das wäre eher ein Alptraum), könnte ich nicht eine enge emotionale Beziehung mit 300 Menschen pflegen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha und @KissBang

Ihr werdet Euch vielleicht wundern und es vielleicht auch nicht für möglich halten,

aber man kann zu jedem Menschen, tiefere Gefühle aufbauen.

Ob es nun der 3., 30., 300, oder gar der 3000ste ist. 

Das hat auch weniger mit schlechter Auswahl zu tun.

Ich lasse mich einfach gehen und genieße die Liebe. Ob der nach 3 Tagen wieder weg ist,

da denke ich gar nicht drüber nach.

Es war schön. Ganz einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzi23:

@Lisbetha und @KissBang

Ihr werdet Euch vielleicht wundern und es vielleicht auch nicht für möglich halten,

Ich lasse mich einfach gehen und genieße die Liebe. Ob der nach 3 Tagen wieder weg ist,

Wieviele der 300 Männer kennst Du noch mit Vor- und Nachnamen? Von wievielen kennst Du noch den Beruf, die Lebensumstände, ihre Lebensgeschichte, die Interessen, Vorlieben und Abneigungen? Die Herzenswünsche, die geheimen Sehnsüchte, Ängste, Hoffnungen? Das ist es, was für mich echte Nähe und Verbundenheit ausmacht, und ein Menschenleben ist zu kurz, um diese Nähe gegenüber 300 oder noch mehr Menschen aufzubringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luzi23:

@Lisbetha und @KissBang

Naja, anfangs schriebst Du aber, dass jemand 500 Sexpartner haben könnte, weil die Männer eine Beziehung vorgaukeln und dann sofort wieder weg sind. Das ist ja etwas Anderes als "sich gehen zu lassen und nicht darüber nachzudenken, ob der Typ schnell weg ist". 

Ich bezweifle nicht, dass Du zu 300 Menschen tiefere Gefühle aufbauen kannst, ich bin nicht empathisch genug, dass nach kurzer Zeit zu können und brauche viel mehr Zeit dafür. Das allein sorgt schon dafür, dass ich auf solche Zahlen nicht käme.

Das muss jeder für sich wissen, ich verbinde mit 300 - 500 Sexpartner keine für MICH akzeptablen Gründe und daher würde ich keine tieferen Gefühle entwickeln wollen, um dann als Nr. 301 zu enden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb KissBang:

Wieviele der 300 Männer kennst Du noch mit Vor- und Nachnamen? Von wievielen kennst Du noch den Beruf, die Lebensumstände, ihre Lebensgeschichte, die Interessen, Vorlieben und Abneigungen? Die Herzenswünsche, die geheimen Sehnsüchte, Ängste, Hoffnungen? Das ist es, was für mich echte Nähe und Verbundenheit ausmacht, und ein Menschenleben ist zu kurz, um diese Nähe gegenüber 300 oder noch mehr Menschen aufzubringen.

Warum sollte ich mich noch an alle Vornamen und Nachnamen erinnern? Das Festhalten an den Verflossenen, würde mich doch für die neue Liebe blockieren. 

Ich bin Dankbar für die schöne Zeit, die ich mit ihnen hatte aber sie mussten wohl weiter ziehen.

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, anfangs schriebst Du aber, dass jemand 500 Sexpartner haben könnte, weil die Männer eine Beziehung vorgaukeln und dann sofort wieder weg sind. Das ist ja etwas Anderes als "sich gehen zu lassen und nicht darüber nachzudenken, ob der Typ schnell weg ist". 

Für mich ist das kein Widerspruch. 

Nachtrag:

Das mit Beziehung wenn Sympathie, Freundschaft* etc, erzählen mir fast alle. Ich glaube nicht dran denke aber auch nicht darüber nach. Für mich zählt der Moment in dem er da ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Warum sollte ich mich noch an alle Vornamen und Nachnamen erinnern? Das Festhalten an den Verflossenen, würde mich doch für die neue Liebe blockieren. 

Ich bin Dankbar für die schöne Zeit, die ich mit ihnen hatte aber sie mussten wohl weiter ziehen.

Naja den Namen des Sexpartners noch zu kennen ist ja wohl das Mindeste. Ansonsten läuft man nämlich tatsächlich Gefahr, den anderen nur noch als Objekt zu sehen mit dem man kurzfristig ein paar schöne Gefühle aktiviert. Und das ist entmenschlichend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KissBang:

Naja den Namen des Sexpartners noch zu kennen ist ja wohl das Mindeste. Ansonsten läuft man nämlich tatsächlich Gefahr, den anderen nur noch als Objekt zu sehen mit dem man kurzfristig ein paar schöne Gefühle aktiviert. Und das ist entmenschlichend.

Jetzt unterstellst Du mir sogar Unmenschlich zu sein, in dem Du aus 300 unterschiedlichen Männern, auf einen von den 300 abzielst?

Ich gehe jetzt davon aus, dass Du nur trollst.

Geschrieben

Jetzt unterstellst Du mir sogar Unmenschlich zu sein, in dem Du aus 300 unterschiedlichen Männern, auf einen von den 300 abzielst?

Ich gehe jetzt davon aus, dass Du nur trollst.

Ich habe entmenschlichend gesagt, im Sinne von den anderen als Objekt zu sehen. Von Unmenschlichkeit im Sinne von Grausamkeit war keine Rede. Und, nein, ich trolle nicht, sondern meine das ernst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Luzi23:

ür mich ist das kein Widerspruch. 

Nachtrag:

Das mit Beziehung wenn Sympathie, Freundschaft* etc, erzählen mir fast alle. Ich glaube nicht dran denke aber auch nicht darüber nach. Für mich zählt der Moment in dem er da ist.

Hätte ICH tiefere Gefühle für jemanden gehabt, wüsste ich auch seinen Namen noch. Vielleicht sind Deine tieferen Gefühle auch eher der Situation als der Person geschuldet? Könnte das sein? Man kann sich ja auch in einer Situation sehr wohl fühlen, aber spielt es dann eine Rolle, ob das Gegenüber Hans oder Franz ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissBang:

Ich habe entmenschlichend gesagt, im Sinne von den anderen als Objekt zu sehen. Von Unmenschlichkeit im Sinne von Grausamkeit war keine Rede. Und, nein, ich trolle nicht, sondern meine das ernst.

Wenn Du das ernst meinst, dann hast Du eine etwas andere Denke als ich. Ich genieße den Moment mit dem Mann, voll und ganz und wenn er dann doch geht, na, nicht schlimm, da es ja schön war und wir es beide genossen haben.

Geschrieben

Wenn Du das ernst meinst, dann hast Du eine etwas andere Denke als ich. Ich genieße den Moment mit dem Mann, voll und ganz und wenn er dann doch geht, na, nicht schlimm, da es ja schön war und wir es beide genossen haben.

Das kannst Du ja auch so handhaben, nur bedeutet das aus meiner Perspektive eben nicht, tiefere Gefühle für den anderen zu haben und an ihm als Mensch interessiert zu sein. Natürlich kann man einander auch bloß gegenseitig als Mittel zum Zweck benutzen. Meine Sache wäre das nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Hätte ICH tiefere Gefühle für jemanden gehabt, wüsste ich auch seinen Namen noch. Vielleicht sind Deine tieferen Gefühle auch eher der Situation als der Person geschuldet? Könnte das sein? Man kann sich ja auch in einer Situation sehr wohl fühlen, aber spielt es dann eine Rolle, ob das Gegenüber Hans oder Franz ist?

Du könntest dich tatsächlich an die Namen von 300 Männern erinnern? Sicher?

Warum denkst Du, dass Menschen die viele Liebhaber hatten, irgendwie anders fühlen? 

Geschrieben

Du könntest dich tatsächlich an die Namen von 300 Männern erinnern? Sicher?

Warum denkst Du, dass Menschen die viele Liebhaber hatten, irgendwie anders fühlen? 

Ich hätte keine 300 Männer, weil mir halt wichtig ist, dass ich die Männer noch in Erinnerung halten kann (inkl. Namen), wenn ich doch mal tiefere Gefühle für sie hatte. Fühle ich entsprechend, möchte ich, dass der Mann nicht nach 2-3 Tagen weg ist und ich wieder von vorne anfange. Würde mir das aber regelmäßig passieren und ich müsste ständig jemand anderen finden, würde ich feststellen, dass meine Auswahl nicht gut ist/war. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

würde ich feststellen, dass meine Auswahl nicht gut ist/war. 

Den Vorwurf muss ich mir tatsächlich gefallen lassen. Ich wähle offenbar falsch aus. Aber ich gehe dabei stets nach Bauchgefühl.

Zumindest war es mit allen schön. So schlecht war die Auswahl also doch nicht.

Natürlich hätte ich auch wesentlich weniger haben können, also nur 4-5. Dafür hätte ich aber erhebliche Abstriche machen müssen, in Punkto Freude und Freiheit. Und meine Toleranzgrenze bei bestimmten Dingen, ist da nicht sehr hoch. Also ich versuche nicht, eine Beziehung zu halten, koste es was es wolle.

Geschrieben

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Wer gerne Sex hat und den Spannungsbogen zu neuen Erlebnissen sucht, ist schnell in dreistelligen Dimensionen. Man muss hinterher auch nicht die Namen kennen oder das Date noch im Detail im Kopf haben. 

Keiner kann doch z.B. seinen Bier- oder Sekt-Konsum über ein Leben nachvollziehen. Und ja, das waren oberflächliche Genuss-Abenteuer - na und?

Natürlich ist es für den, der sich mehr verspricht und das weiß, schwieriger, aber so ist eben die Welt. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Eigentlich ist das doch ganz einfach. Wer gerne Sex hat und den Spannungsbogen zu neuen Erlebnissen sucht, ist schnell in dreistelligen Dimensionen. Man muss hinterher auch nicht die Namen kennen oder das Date noch im Detail im Kopf haben. 

Keiner kann doch z.B. seinen Bier- oder Sekt-Konsum über ein Leben nachvollziehen. Und ja, das waren oberflächliche Genuss-Abenteuer - na und?

Natürlich ist es für den, der sich mehr verspricht und das weiß, schwieriger, aber so ist eben die Welt. 

Für mich ist es halt ein Unterschied, ob ich bewusst durch die Betten hopse und daran Spaß habe oder ob ich hunderte Male denke, ich hätte jetzt den richtigen, den Beziehungstypen gefunden. Das erste mag ich mögen oder nicht, das zweite ist nur traurig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich hätte jetzt den richtigen, den Beziehungstypen gefunden

Wer lustig lustvoll unterwegs ist, sucht doch nicht den "richtigen" Partner, sondern das Erlebnis. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für mich ist es halt ein Unterschied, ob ich bewusst durch die Betten hopse und daran Spaß habe oder ob ich hunderte Male denke, ich hätte jetzt den richtigen, den Beziehungstypen gefunden. Das erste mag ich mögen oder nicht, das zweite ist nur traurig. 

Ich hab Dir doch geschrieben, dass ich den Moment genieße und ob es der Richtige sein könnte, in meiner Denke gar nicht vorkommt. Wenn es sich ergibt - schön. Wenn nicht - nicht schlimm.

Du musst dich nicht um Leute wie mich sorgen. Ich habe nur ein etwas Anderes Konzept als Du. Schlimm wäre es hingegen, wenn ich ebenfalls anfangen würde, alle anderen Konzepte, als entmenschlichend, naiv, blöde oder traurig zu bezeichnen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wer lustig lustvoll unterwegs ist, sucht doch nicht den "richtigen" Partner, sondern das Erlebnis. 

Habe ich auch nicht behauptet. Hier wurde aber von tieferen Gefühlen gegenüber Männern gesprochen, die eine Beziehung vorgaukeln und nach zwei oder drei Tagen weg wären und dies EINE mögliche Begründung für 500 Sexpartner wäre. 

Und nur das finde ich traurig @Luzi23. Ich bezog mich nicht auf dein Konzept. 

Geschrieben

hahahaaa - ihr seid echt heftig!

Schon mal etwas von "Leben und Leben lassen" gehört....????

Und wenn @Luzi23   300 oder von mir aus auch über 500 Männer hatte, ist es ihr eigenes und auch sehr privates Ding - und manche Menschen sollten sich erst einmal an die eigene Nase fassen, bevor sie über andere Menschen herziehen.

Außerdem sind 300 oder 500 Männer ja auch nicht die Welt, wenn es nicht lange dauert - im Gegenteil, es ist dann auch wieder schnell vorbei...g...diese Männer könnten sogar schon nach 300 oder 500 Tagen erledigt oder erlegt sein! :stuck_out_tongue:

Und mal genz ehrlich - es gibt auch Frauen die schon über 1000 Männer oder noch viel mehr hatten.Die nennt man FI - Frauen...!!! - aber zieht ihr auch über diese Frauen her?...dann hinterfragt euch mal selber und euer Verhalten gegenüber @Luzi23 und auch eure Beleidigungen, die hier von verschiedenen UserInnen zu lesen sind....

• Neu erstellen...