Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube mich würde eine solche Zahl erschlagen. Überhaupt irgendwas dreistelliges. Ich habe da eigentlich noch nie drüber nachgedacht aber wenn ich jetzt gerade so mache kommt mir als "Obergrenze" so 30 in den Kopf. Damit kann ich vllt. noch umgehen. Aber mehr? Und vllt. sogar im dreistelligen Bereich? Also quasi ungefähr so viele Sexpartner, wie Kontakte bei Facebook? Joa, nennt mich prüde oder oldschool. Aber nö, das Wissen darum würde diese Frau für mich nicht attraktiver machen. Im Gegenteil...

Für mich ist Sex eher etwas Exklusives. Damit schmeiße ich nicht durch die Gegend, wie mit Süßigkeiten an Karneval. Und zu wissen, dass man Nr. 601 ist, würde mich denken lassen, nicht mehr als nur eine weitere Erfahrung zu sein. Wahrscheinlich eine Einmalige. Das ist so gar nicht meins. Auch hätte ich ja nie wirklich die Chance, mit dieser Frau in der Sexualität gemeinsam noch irgendetwas Neues zu entdecken, weil die wahrscheinlich alles schon mit verschiedensten Partner durch hat. Und irgendwo käme wohl auch immer der Gedanke auf, wie vielen Leuten sie das vorher schon erzählt hat, wenn sie mir beim Sex erzählt, ich sei ach so toll und ob das wirklich wahr ist, oder ob sie eigentlich an die Nummern 123, 425, 437, 526 und 554 denkt, weil die da viel besser waren. 

Eine solche Frau wirkt auf mich auch, ja, billig. Sie scheint ja nicht wirklich irgendwelche Ansprüche an einen Sexualpartner zu haben, außer das er das passende Geschlecht mitbringt. Das wirkt dann auf mich auch eher ab- als anturnend. Schließlich möchte man doch zumindest ein bisschen was Besonderes sein, oder nicht? 

Ich verurteile gar nicht, wenn Frauen so freizügig leben. Das muss ja jede für sich selbst entscheiden. Ich sage aber für mich, dass ich eine solche Frau sicher ziemlich unattraktiv fände. Ich bin ja wirklich nicht sonderlich romantisch. ^^ Leider. Aber alle 2 Wochen einen neuen Sexpartner ist für mich so der Tod jeder Romantik. Da bin selbst ich raus. Wie gesagt, wer es mag, bitte. Go ahead. Ich bleib da aber lieber etwas konservativer und traditioneller. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ich verurteile gar nicht, wenn Frauen so freizügig leben.

Komisch. Warum schreibst Du dann den ganzen Zermon? 

Und wer Dein Profil liest, könnte mit all Deinen Wünschen glatt die gegenteilige Auffassung bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Komisch. Warum schreibst Du dann den ganzen Zermon? 

Und wer Dein Profil liest, könnte mit all Deinen Wünschen glatt die gegenteilige Auffassung bekommen. 

1.) Das heißt Sermon. 

2.) Wenn dieser überschaubare Beitrag ein Sermon für dich ist, tut mir das leid. Wenn du mehr liest, steigert das deine Aufnahmekapazität. Dann kommen dir solch kurze Texte zukünftig auch nicht mehr lang vor. ;) 
3.) Warum ich das schreibe? Weil ich im Eingangspost um meine Meinung dazu gefragt wurde. Das war sie.
4.) Mein Profil ist nicht Thema dieses Threads. Und was du aus meinem Profil herausliest oder drüber denkst ist mir herzlich egal.
5.) Jetzt die Rückfrage: Wozu diente dein belangloser Beitrag? Schlechten Tag gehabt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das heißt Sermon. 

Falsch. Beide Varianten sind richtig. 

Aber wenn Du meinst 😀😅😂🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

4.) Mein Profil ist nicht Thema dieses Threads. Und was du aus meinem Profil herausliest oder drüber denkst ist mir herzlich egal.

Sehr schön und alle Frauen, die, angeregt durch deinen ach so eloquenten Beitrag, werden vermutlich beim Überfliegen deines Profil-Textes, für immer das Weite suchen. Ein klein wenig Arroganz und ein Quäntchen Überheblichkeit, hast Du ja bereits vorwarnend, in deinen Beitrag einfließen lassen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Luzi23:

Mich hatten über 300 und trotzdem hab ich es nicht verlernt. Im Prinzip kann jeder Mann DER feste Freund werden, so er es auch wirklich will. Ohne Gefühle kann ich mich gar nicht poppen lassen. 

Im Prinzip JEDER.  Finde den Fehler. Das ist doch genau das Problem.  Absolute wahllosigkeit. Das hat doch mit ernsthaften Gefühlen nichts zu tun. Bist du dir sicher, dass du überhaupt weißt,  was das ist?

vor 5 Stunden, schrieb Luzi23:

@Lisbetha und @KissBang

Ihr werdet Euch vielleicht wundern und es vielleicht auch nicht für möglich halten,

aber man kann zu jedem Menschen, tiefere Gefühle aufbauen.

Ob es nun der 3., 30., 300, oder gar der 3000ste ist. 

Das hat auch weniger mit schlechter Auswahl zu tun.

Ich lasse mich einfach gehen und genieße die Liebe. Ob der nach 3 Tagen wieder weg ist,

da denke ich gar nicht drüber nach.

Es war schön. Ganz einfach.

Verwechselst du womöglich geilheit und biochemische Reaktionen im Körper mit Liebe?

Geschrieben

Ich hätte schon Schwierigkeiten, überhaupt - wenn ich die letzten mindestens 10 Jahre zurückblicke - 500 Frauen zu finden, mit denen ich allein mit Blick auf das Erfüllen optischer Mindeststandards ins Bett hätte gehen können. Wenn ich mir die Männer in meinem Umfeld ansehe, wären die Schwierigkeiten einer Frau noch erheblich größer; es sei denn, Frau schraubt ihre Ansprüche recht weit nach unten. In einem solchen Fall würde ich mich fragen, ob ich mit einer Frau Sex haben wollte, die sich letztlich von fast jedem Typen bespringen lässt. Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich es nach einigen Monaten wieder versuchen wollte. Als ich zufällig ihr "Intermezzo" kurz kennengelernt habe, war für mich endgültig Schluss.   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzi23:

Sehr schön und alle Frauen, die, angeregt durch deinen ach so eloquenten Beitrag, werden vermutlich beim Überfliegen deines Profil-Textes, für immer das Weite suchen. Ein klein wenig Arroganz und ein Quäntchen Überheblichkeit, hast Du ja bereits vorwarnend, in deinen Beitrag einfließen lassen. 

Auch für dich: Mein Profil ist hier nicht Thema und wenn dich deine Meinung darüber hören möchte, frage ich dich danach.Wenn du etwas zu meiner Meinung, die ich zum Thema kundgetan habe, sagen möchtest, dann mach das. Aber dieses Abschweifen vom Inhalt und der Versuch mein Profil zum Thema zu machen, nur weil dir anscheinend meine Meinung zum Thema nicht gefallen hat, wirkt eher hilflos als überzeugend. Bleib beim Thema. 

Ich habe deine Beiträge hier übrigens auch gelesen. Und na ja, für mich ist dein Sexualleben halt nichts. Trifft dich das so hart, dass ich da andere Werte vertrete und dein Sexualleben für mich persönlich ablehne? Kann dir doch eigentlich vollkommen egal sein, oder? Mein Posting beruhte auf der Frage des TE im Eingangspost. Und jetzt sag mir mal, worauf dein Posting an mich beruhte. Was genau dachtest du war dein Auftrag, als du bei mir auf antworten geklickt hattest?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarMG0815:

Im Prinzip JEDER.  Finde den Fehler. Das ist doch genau das Problem.  Absolute wahllosigkeit. Das hat doch mit ernsthaften Gefühlen nichts zu tun. Bist du dir sicher, dass du überhaupt weißt,  was das ist?

WENN ich wahllos wäre, dann hätte ich vermutlich auch die >13.000 Männer ran gelassen, die in den letzten 8 Jahren nur hier bei poppen, um ein Date baten.

Ist mir aber langsam zu anstrengend, Eure ständigen Missinterpretationen, Beleidigungen und Wortverdrehungen zu beantworten. Ich stufe Euch daher Beide als Trolle ein. Ihr seid schon ein komisches Paar, nicht suchend, noch nicht lange hier aber sofort Krieg führend. So muss das sein.

vor 4 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Und jetzt sag mir mal, worauf dein Posting an mich beruhte. Was genau dachtest du war dein Auftrag, als du bei mir auf antworten geklickt hattest?

Deine Art andere, die viele Männer hatten, als billig zu bezeichnen und deine Art in deinem Profil, wie Du über Mollige denkst.

Und mein Auftrag? Mir nicht alles gefallen zu lassen und wo benötigt, Kontra zu geben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzi23:

Deine Art andere, die viele Männer hatten, als billig zu bezeichnen und deine Art in deinem Profil, wie Du über Mollige denkst.

Und mein Auftrag? Mir nicht alles gefallen zu lassen und wo benötigt, Kontra zu geben.

Joa, ich finde das billig. Und das darf ich. Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt. Ob dir meine Meinung dahingehend passt, ist mir genau so herzlich egal, wie deine Meinung über mein Profil. Mit Molligen habe ich übrigens kein Problem. Aber selbst wenn ich diese als Sexualpartner ablehnen würde, wäre auch das vollkommen okay und du hättest das ganz einfach zu akzeptieren. So wie ich zu akzeptieren habe, dass du im zwei Wochen Rhythmus deine Sexualpartner wechselst. Was ich ja auch mache. Aber ich darf dazu ja durchaus eine andere Meinung haben und die auch äußern. Akzeptieren bedeutet nicht, dass ich das gutheißen oder beklatschen muss. 

Du lässt dir also nichts gefallen? Wenn also dein Sexualleben für andere nicht in Frage kommt und du in Folge dessen für manch einen nicht als Sexualpartner in Frage kommst, dann ist das etwas, gegen das du dich zur wehr setzen musst? Das kannst du ja gerne versuchen. Du kommst trotzdem nicht in Frage und ändern wird das jetzt an meiner Meinung auch nichts. 
Aber schön, dass du wenigstens zugibst, kontra geben zu wollen. Das erklärt deine wenig sachlichen und themenfremden Antworten. Es machte auch schon den Eindruck, als seist du auf Konfrontation aus. Wenn du das möchtest musst du dir jemand anderen zum spielen suchen. Wir können gerne über das Thema reden. Du kannst mich gerne fragen wieso weshalb warum. Wir können auch kontrovers drüber reden. Kein Problem. Aber so eine Pausenhofshow, wo es nur darum geht den "besseren" Spruch zu liefern und möglichst auf jedes Feld abzuschweifen, was nichts mit dem Thema zu tun hat, nur um noch mal halbschlaue Widerworte gegeben zu haben, musste mit jemand anderem machen. Dafür bin ich mir zu schade.  

Geschrieben

Tja. Frauen müssen halt akzeptieren, dass sie auf manche Männer unattraktiv wirken, wenn ihre Partneranzahl im hohen zweistelligen oder gar im dreistelligen Bereich liegt. Aber das sollte für diese Frauen ohnehin kein Problem sein, die nächste Kerbe im Bettpfosten kommt bestimmt. Man kann nunmal nicht mit jedem Lifestyle jedem gefallen. Gilt umgekehrt für Männer ja genauso. Dass man Männern dafür, dass sie bei Frauen ihre eigenen Präferenzen haben ein schlechtes Gewissen einreden will, finde ich allerdings hochgradig lächerlich und verlogen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Luzi23:

Ah ja. Wenn eine "billige" Frau es wagt, Männer mit zweifelhafter Ideologie, zu kritisieren, ist sie nicht nur billig, sondern auch noch lächerlich und verlogen.

Super. Das wäre dann bei Dir blanker Chauvinismus, richtig? Also der Glaube, an die eigene Überlegenheit.

Nein, das ist lediglich eine Präferenz, keine Ideologie. Wenn jemand die Präferenzen anderer Menschen nicht akzeptieren kann, dann zeugt das höchstens von mangelnder Toleranz.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier häufiger, dass Menschen prüde sind, wenn sie nicht viele Sexpartner haben, nicht swingen usw. Mich interessiert es gar nicht, ob mich Wildfremde spießig oder prüde finden. Warum ist es dann ein Problem, wenn ich sage, dass hunderte von Sexpartnern für mich wahllos klingt und ich es billig finde. Ich finde auch die Qualität von kik billig, beleidige ich damit Menschen, die dort einkaufen? 

Wenn man es okay findet, 500 Sexpartner gehabt zu haben, müsste es doch egal sein, wie andere das einschätzen. 

Mancher findet die Vorstellung vielleicht gruselig, mit mir Sex zu haben, weil meine Finger noch locker zum Zählen reichen.. Na und? Was interessiert mich die Meinung von Hintz und Kuntz? 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luzi23:

Zitate zu fälschen, nur um Recht haben zu dürfen, ist ganz mieser Stil.

Dachte, es wäre ein Vollzitat. 

Ich meine das nicht als Angriff, aber darf ich fragen, warum du dich so angegriffen fühlst? Ist es abwertend, das Leben anderer und deren Vorlieben abzulehnen? Ich frage, weil ich ja im bdsm unterwegs bin und da gibt es viele Vorurteile.. Die Frauen wären schwach, sind seelisch kaputt. Die Männer haben adhs usw. Oft versuche ich zu erklären, was ich darunter verstehe, was ich mag, welche Risiken ich sehe. Aber niemals lasse ich an mich ran, dass ich mich abgewertet fühle, nicht hier, nicht von Menschen, die mich nicht kennen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich meine das nicht als Angriff, aber darf ich fragen, warum du dich so angegriffen fühlst? Ist es abwertend, das Leben anderer und deren Vorlieben abzulehnen?

Nein. Es ist eher die Art wie die eigenen Neigungen, "verteidigt" werden, in dem man die Anderen, die diese Neigungen nicht teilen, schlechter aussehen lässt um sich dadurch selber empor zu heben.

vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber niemals lasse ich an mich ran, dass ich mich abgewertet fühle, nicht hier, nicht von Menschen, die mich nicht kennen. 

Da spielt der Trans* Hintergrund natürlich eine Rolle. Wenn Du die ersten 40 Jahre deines Lebens, pausenlos mit Ausgrenzungen, Beleidigungen, Bedrohungen, und einigen Versuchen, dich über den Jordan zu schicken, einfach nur weil Du anders fühlst, aufgewachsen wärst, würdest Du vielleicht auch etwas empfindlicher reagieren.

Dieses "ach mir doch egal, was Andere über mich denken"  kann als Trans* relativ gefährlich sein, da man eine mögliche, existierende Bedrohungslage, dadurch unterschätzt. Und es sind nicht unbedingt die Rechten, die versuchen, Dir quasi im Vorbeigehen eine reinzuhauen oder noch schlimmer, Dir ein Messerchen in die Rippen zu rammen. Das tun oder versuchen auch ganz normale, harmlos wirkende Pärchen, die Du noch nie gesehen hast.

Und ich hab halt nur ein Leben. Ich kann als Transfrau nicht einfach durch die Gegend gehen und mich über das schöne Wetter freuen, da stets eine Gefahr lauern kann. Und draußen hilft Dir keiner. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie vor der Anpassung aber die Gefahr ist noch vorhanden.

Daher bin ich immer ein klein wenig auf Abwehr eingestellt, was in den Foren an meiner Art, eben auch auffällt. Und bei so manchen Texten die mir gelegentlich in den Briefkasten als PN reinflattern, sehe ich, dass die Bereitschaft der "Ollen Transe mal eben die Fresse zu polieren", nach wie vor eine existente Bedrohung darstellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luzi23:

Nein. Es ist eher die Art wie die eigenen Neigungen, "verteidigt" werden, in dem man die Anderen, die diese Neigungen nicht teilen, schlechter aussehen lässt um sich dadurch selber empor zu heben.

Da spielt der Trans* Hintergrund natürlich eine Rolle. Wenn Du die ersten 40 Jahre deines Lebens, pausenlos mit Ausgrenzungen, Beleidigungen, Bedrohungen, und einigen Versuchen, dich über den Jordan zu schicken, einfach nur weil Du anders fühlst, aufgewachsen wärst, würdest Du vielleicht auch etwas empfindlicher reagieren.

Dieses "ach mir doch egal, was Andere über mich denken"  kann als Trans* relativ gefährlich sein, da man eine mögliche, existierende Bedrohungslage, dadurch unterschätzt. Und es sind nicht unbedingt die Rechten, die versuchen, Dir quasi im Vorbeigehen eine reinzuhauen oder noch schlimmer, Dir ein Messerchen in die Rippen zu rammen. Das tun oder versuchen auch ganz normale, harmlos wirkende Pärchen, die Du noch nie gesehen hast.

Und ich hab halt nur ein Leben. Ich kann als Transfrau nicht einfach durch die Gegend gehen und mich über das schöne Wetter freuen, da stets eine Gefahr lauern kann. Und draußen hilft Dir keiner. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie vor der Anpassung aber die Gefahr ist noch vorhanden.

Daher bin ich immer ein klein wenig auf Abwehr eingestellt, was in den Foren an meiner Art, eben auch auffällt. Und bei so manchen Texten die mir gelegentlich in den Briefkasten als PN reinflattern, sehe ich, dass die Bereitschaft der "Ollen Transe mal eben die Fresse zu polieren", nach wie vor eine existente Bedrohung darstellt.

Es tut mir leid, das letzte, das ich wollte, war, unsensibel zu erscheinen. Ich vermag nicht zu verstehen, was du erlebt hast, aber ich kann verstehen, was es mit einem macht. 

Ich weiß nicht, wie ich es erklären kann. Einerseits ist es für mich wichtig, dass ich dir, wie meinem Bruder, meiner cis Freundin, meinem Partner sagen kann, dass mir 300 zu viel wären, weil ich in der Sexualität keinen Unterschied mache, ich nehme den anderen einfach wahr als jemanden, der deutlich mehr Sexkontakte als ich hat, aber niemals wollte ich damit eine Wertung über dich abgeben. Für mich war es nur eine Abgrenzung zu dem, was ich will, brauche und verstehe. 

Ich wollte dich nicht kränken, bitte verzeih, dass ich es tat. Ich hatte dich gar nicht mit dem Hintergrund wahrgenommen, was ich einerseits gut finde, andererseits es aber eben auch (noch) nicht ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es tut mir leid, das letzte, das ich wollte, war, unsensibel zu erscheinen. Ich vermag nicht zu verstehen, was du erlebt hast, aber ich kann verstehen, was es mit einem macht. 

Du musst dich nicht entschuldigen, Du konntest meinen Hintergrund ja nicht erahnen. Mich hat es eben etwas empfindlicher gemacht und ja, manchmal gehe ich recht schnell hoch, speziell, wenn ich soziale Missstände erkenne oder glaube, sie zu erkennen. Aber trotz allem, bin ich weder verbissen noch verbittert. 

Und ich fühle mich auch nicht gekränkt und bin eigentlich auch nicht nachtragend. Du kannst Dir bei mir relativ sicher sein, dass selbst wenn wir uns mal heftig streiten sollten, die Sache am nächsten Morgen, für mich schon nicht mehr so schlimm ist.

Das könnte wiederum an meiner spanischen Herkunft liegen, denn dort war zu meiner Zeit, ein handfester Streit, das Salz in der Suppe und stets willkommen. Und auch nach 34 Jahren in D, ist das immer noch drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird aber viel Zeit in diese Frage investiert 😅

Kann man auch lustvoller nutzen und dadurch mehr Spaß im Leben haben. 

Wieviele Männer eine Frau hatte ist doch genau so sche.. egal wie die Frage wieviele Autos ein Mann hatte. 

Sobald eine Frau ihr Leben genießt und nicht streng in der Küche und hinterm Putzeimer ist wird sie in Frage gestellt. 

Ich erinnere: wir befinden uns in 2022!

bearbeitet von uncontrol
Geschrieben

600 kann schon sein. Vielleicht war sie ja nymphoman. Ich hatte da auch mal eine....10 mal am Tag in die Kiste war schon mitunter anstrengend..haben und nur WE getroffen. Hab später erfahren, dass sie noch viele andere Kontakte hatte, auch mitunter Sex mit mehreren Männern gleichzeitig. Aber ob nun 6 oder 600 ist doch egal,jeder wie er es brauch. :-)

Geschrieben

Wenn meine jetzige F+ dafür Geld genommen hätte, währe sie jetzt reich. Sie hat mit ihren 28 Lenzen schon über hundert Schwänze gehabt. War auch mal mit dem bösen Spitznamen Dorfmatratze getauft....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Hormonferkel:

Sie hat mit ihren 28 Lenzen schon über hundert Schwänze gehabt. War auch mal mit dem bösen Spitznamen Dorfmatratze getauft....

Ist doch schön wenn man so viele Neider hat .:jumping:

Geschrieben

Mir ist das nicht wichtig ob es viele waren, Hauptsache sie hat ihr Leben genossen. Mir wäre es auch egal ob meine Partnerin Prostituierte war. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. 

Geschrieben
Am 3.5.2022 at 21:58, schrieb westerwaldblume:

Hallo bin Beate Prostituierte habe 40 Sexpartner die Woche mache das jetzt schon 15 Jahre habe mehr wie 600792DFA4B-4458-459D-A2A7-928D2B6097FA.jpeg.66ba45a036a352e4a85efb8b37ab4da9.jpeg048B36D9-0115-47CC-A5EB-5E5BAC1F8F55.jpeg.d9b599e85d779ba6ac7bd07b18bc3b82.jpeg

Die Anzahl ist vollkommen irrelevant. 

Das einzige, was zählt, ist, dass Du es gerne machst und es Dir gut damit geht. 

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 00:52, schrieb Hormonferkel:

Wenn meine jetzige F+ dafür Geld genommen hätte, währe sie jetzt reich. Sie hat mit ihren 28 Lenzen schon über hundert Schwänze gehabt. War auch mal mit dem bösen Spitznamen Dorfmatratze getauft....

Ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, das mich das stört. Im Gegenteil, jeder soll sein Leben genießen wie er es für richtig hält. Ob derjenige nur einen Sexualpartner oder eben viele hatte, spielt dich unterm strich keine Rolle. Die Hauptsache ist doch, das man für sich selbst im reinen ist und ein relativ glückliches Leben hat. 

Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn Frauen sich ausleben. 

Mag es auch bei der eigenen Partnerin, wenn sie schon viele Typen hatte

• Neu erstellen...