Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb ich2512:

Betonung liegt auf "nach eigenen Angaben". Lass dir nicht jeden Bär aufbinden.

Ich hatte nach eigenen Angaben ca. 2.500 Frauen in meinem Leben - was soll daran so ungewöhnlich sein? Wer sexuell aktiv ist, und das seit seiner frühesten Jugend, dazu gern, aber niveauvoll auf die Pirsch geht, dazu einen Beruf ausübt (Masseur), der mit vielen Frauen zu tun hat, der hat halt viele, und auch mehr Sex als ein Arbeiter im Bergwerk oder ein auf der Straße liegender Obdachloser. Reiche Leute auf ihren Megajachten kommen sicherlich auf 10.000 oder mehr ...

Geschrieben
Am 23.12.2021 at 10:59, schrieb Roggi69:

Du hast ja so Recht!!! Ich verstehe auch nicht warum Frauen mit zunehmender Zahl eine Schlampe wird oder ist und der Mann der Held

Das hat auch immer noch damit zu tun, dass viele Männer einfach schwach sind. Sie wollen, dass die Partnerin möglichst noch Jungfrau ist, damit der Mann dann der erste bei ihr ist, dann kann er sie nach seinen Worten noch formen (und muss keine Angst haben damit sie mehr Erfahrung hat als er). Genau diese Männer wissen meist noch weniger über eine Frau als der Durchschnittsmann. Sieht man ja auch an den ganzen südländischen "Boys" mit deren Familien - die müssen das blutgetränkte Laken vorzeigen, damit sie beweisen können, dass die Frau noch Jungfrau waren - absolut abartig. Als wenn die Ehre einer Frau vomm intakten Hymen abhängig wäre. Für mich ist das genau andersherum - ich bin froh über jeden Mann, den die Frau vor mir hatte, damit ich die Heimchen am Herd nicht immer neu anlernen muss, ich liebe Frauen mit wirklicher Erfahrung.

Am 4.4.2022 at 17:21, schrieb Guter-Mann:

Ist es nicht so, dass zu viel wichsen blind und dumm macht? Man könnte es fast meinen. 

Nicht zu vergessen krumme Finger und ein kaputtes Rückgrat, wie die Kirchen früher immer behaupteten...

Am 3.5.2022 at 21:58, schrieb westerwaldblume:

Hallo bin Beate Prostituierte habe 40 Sexpartner die Woche mache das jetzt schon 15 Jahre habe mehr wie 600792DFA4B-4458-459D-A2A7-928D2B6097FA.jpeg.66ba45a036a352e4a85efb8b37ab4da9.jpeg048B36D9-0115-47CC-A5EB-5E5BAC1F8F55.jpeg.d9b599e85d779ba6ac7bd07b18bc3b82.jpeg

und du hast einen hübschen Nick, gefällt mir. Ich war drei Jahre mit einer Prostituierten zusammen - eine göttliche Zeit ...

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

ch meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Mag rein rechnerisch betrachtet möglich sein, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Warum sollte ich mir darüber den Kopf zerbrechen müssen.

Und welche Notwendigkeit kann es für solche statistischen Auswertungen tatsächlich geben?

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

600? Schaffe ich nicht mehr. Für mich kein Grund für Neid.

Geschrieben
Am 30.5.2022 at 20:00, schrieb C7511SHG:

Mir ist das nicht wichtig ob es viele waren, Hauptsache sie hat ihr Leben genossen. Mir wäre es auch egal ob meine Partnerin Prostituierte war. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. 

Sehe ich genauso.

Meine Ex war Prostituierte, das Problem war am Ende das sie der Job leider im Kopf zu sehr beschädigt hat.

Leider, habe diese Frau sehr geliebt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Mag rein rechnerisch betrachtet möglich sein, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Diese Zahl ist nun wirklich kein Problem, auch wenn man keine Prostituierte war. 

Geschrieben

Im großen und ganzen spielt die Anzahl für mich keine Rolle. Menschen die nicht herumschwurbeln sondern wissen was sie wollen, das artikulieren und sich das auch holen was sie begehren, das macht für mich einen Teil des Sexappeal aus. Alles andere sind nur Zahlen 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja natürlich sollen Frauen auch ihre Lust ausleben und das geht naturgemäß nicht mit nur einem Sexpartner und die Anzahl der Sexpartner spielt dabei überhaupt keine Rolle egal ob mit 2 , 20 , oder 200 wichtig ist das die Frau sich dabei wohl fühlt es freiwillig macht und nicht gezwungen wird. didi

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Genau richtig so!

Und ich hoffe, Du hattest viel, viel Spaß dabei und scherst Dich nicht um die Neider! Nix anderes ist das nämlich, wenn sich manche(r) abfällig äußern.

Es gibt nichts schöneresals eine Frau oder Mann, die wissen was sie wollen und können.

Geschrieben
Ich mag es, wenn eine Frau wirklich versaut und hemmunglos ist und einfach ihrer Lust folgt. Dann kann ich wenigstens auch Mal den Kopf abschalten und einfach auf der Welle ihrer Gier mitgehen...

Gibt's leider nicht so oft. Und schon gar nicht in Beziehungen. F+ ist besser für sowas.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung: es gibt Frauen (zumeist diejenigen, die hinsichtlich ihrer optischen Qualitäten nicht gerade punkten können), die das vermeintliche "begehrt sein" und den damit verbundenen Sex zum Puschen ihres Selbstwerts benötigen. Ganz früher fand ich solche Frauen insofern interessant, da sie sehr leicht zu haben sind; allerdings hat sich irgendwann das Gefühl verdichtet, dass diese Frauen definitiv nicht beziehungsfähig sind und letztlich "einen an der Waffel haben". Daher habe ich recht früh Abstand genommen - nicht zuletzt aufgrund gesundheitlicher Risiken.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine Erfahrung: es gibt Frauen (zumeist diejenigen, die hinsichtlich ihrer optischen Qualitäten nicht gerade punkten können), die das vermeintliche "begehrt sein" und den damit verbundenen Sex zum Puschen ihres Selbstwerts benötigen. Ganz früher fand ich solche Frauen insofern interessant, da sie sehr leicht zu haben sind; allerdings hat sich irgendwann das Gefühl verdichtet, dass diese Frauen definitiv nicht beziehungsfähig sind und letztlich "einen an der Waffel haben". Daher habe ich recht früh Abstand genommen - nicht zuletzt aufgrund gesundheitlicher Risiken.  

Du sollerts mal besser in der anderen Rubrik unter Dumm fickt gut deine krude Ansicht posten....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarHNS:

Du sollerts mal besser in der anderen Rubrik unter Dumm fickt gut deine krude Ansicht posten....

Tut mir leid, wenn sich jemand durch auf meinen persönlichen Erfahrungen basierenden Eindrücken persönlich angesprochen fühlt. Andererseits: quod erat demonstrandum 

Geschrieben

Ach der Thread ist wieder auferstanden...😃

Ich find es es nach wie vor nicht erstrebenswert, viele Sexpartner zu haben.  Und Männer die alles poppen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist,  auch und gerade hier, finde ich immer noch abstoßend.

Nö, nicht jeder Single poppt sich von einem ONS zum nächsten. 

Die Männer die ich bisher näher kennengelernt habe, hielten nichts von Frauen, die ständig wechselnde Sexpartner hatten.  Jedenfalls dann nicht, wenn sie sich ernsthaft für sie interessiert haben.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Tut mir leid, wenn sich jemand durch auf meinen persönlichen Erfahrungen basierenden Eindrücken persönlich angesprochen fühlt. Andererseits: quod erat demonstrandum 

Es geht hier um frauen die einfach gerne sex haben. Wenn dir das nicht gefällt, ok, aber dann hier frauen beleidigen, nur weil sie nicht in dein beuteschema passen, geht gar nicht.
Von daher gibt es nur zu beweisen, dass manchmal die Fresse halten zielführender ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PaarHNS:

Von daher gibt es nur zu beweisen, dass manchmal die Fresse halten zielführender ist.

Er ist notorischer Berufsmeckerer und "nur zu Spaß hier" und will auch nicht angeschrieben werden. Was wohl eh keine tun würde. 😁

Geschrieben

Je mehr vorher reingespritzt haben,je geiler werde ich. 600....so viel ist das gar nicht. Einmal die Woche eine Massenbesamung mit ca. 20 bis 30 männer....

Geschrieben
Am 7.6.2022 at 05:05, schrieb rainbow_1954:

600? Schaffe ich nicht mehr. Für mich kein Grund für Neid.

Ich "hatte" weit mehr als tausend Frauen in meinem Leben... entsprechend hoch meine Erfahrung. Als Seemann, als Masseur mit erotischen Massagen, als Swingerclub-Besucher seit mehr als 30 Jahren - da kommt halt so einiges zusammen. Ich würde mich auch niemals mit einer Frau zusammentun, die nur einen, zwei oder drei Sexpartner hatte. Ich möchte nicht immer neu anlernen müssen, ich mag einfach Frauen, die viele Männer und dadurch entsprechend Erfahrung haben und offen sind. Außerdem sagt es mir, wenn eine Frau nur wenige Partner hatte, liegt ihr wohl nicht viel am Sex ...

Geschrieben

Ich würde diese Zahl befremdlich finden, egal ob Mann oder Frau. 

Und zwar wegen des stetigen Wechsels. Selbst als Singel muss ich doch nicht nur ONS haben. Diese Anzahl klingt aber nicht so, als hätte es viele Wiederholungen mit dem Selben gegeben. 

Da frage ich mich schon, warum. Zweitens frage ich mich, warum erzähle ich das meinem Gegenüber? Gibt mir das einen Kick, möchte ich damit direkt deutlich machen, dass es bei einmal bleibt, zieht sie ihren Selbstwert womöglich daraus?

Ich würde wohl frage, was hast du sonst noch so erlebt, außer ficken? Gibts noch andere Interessen?

Nein, würde mich überhaupt nicht anmachen. Ich denke dann eher an die Hintergründe, denn meistens gibt es welche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich "hatte" weit mehr als tausend Frauen in meinem Leben... entsprechend hoch meine Erfahrung. Als Seemann, als Masseur mit erotischen Massagen, als Swingerclub-Besucher seit mehr als 30 Jahren - da kommt halt so einiges zusammen. Ich würde mich auch niemals mit einer Frau zusammentun, die nur einen, zwei oder drei Sexpartner hatte. Ich möchte nicht immer neu anlernen müssen, ich mag einfach Frauen, die viele Männer und dadurch entsprechend Erfahrung haben und offen sind. Außerdem sagt es mir, wenn eine Frau nur wenige Partner hatte, liegt ihr wohl nicht viel am Sex ...

Das ist so ein Blödsinn  ich bin eine Frau hätte sehr wenig sexpartnet  weil wenn ich sex habe das intensiv ist  und es nicht bei rein raus fick bleibt und offen bin ich wenn ich vertrauen habe 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Hallo und ich bin einfach so und liebe und geniesse viele Sexpartner. Es ist immer wieder spannend einen anderen Schwanz zu spüren - Mag auch Gangbangs und vieles mehr - Doris

Hoffe das wir Vivian du und ich uns dieses Jahr noch sehen werden

• Neu erstellen...