Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Walkita:

Ich würde diese Zahl befremdlich finden, egal ob Mann oder Frau. 

Und zwar wegen des stetigen Wechsels. Selbst als Singel muss ich doch nicht nur ONS haben. Diese Anzahl klingt aber nicht so, als hätte es viele Wiederholungen mit dem Selben gegeben. 

Da frage ich mich schon, warum. Zweitens frage ich mich, warum erzähle ich das meinem Gegenüber? Gibt mir das einen Kick, möchte ich damit direkt deutlich machen, dass es bei einmal bleibt, zieht sie ihren Selbstwert womöglich daraus?

Ich würde wohl frage, was hast du sonst noch so erlebt, außer ficken? Gibts noch andere Interessen?

Nein, würde mich überhaupt nicht anmachen. Ich denke dann eher an die Hintergründe, denn meistens gibt es welche.

Die Dame scheint sich als ganz vordergründig Swingerin zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

Ich würde diese Zahl befremdlich finden, egal ob Mann oder Frau. 

Und zwar wegen des stetigen Wechsels. Selbst als Singel muss ich doch nicht nur ONS haben. Diese Anzahl klingt aber nicht so, als hätte es viele Wiederholungen mit dem Selben gegeben. 

Da frage ich mich schon, warum. Zweitens frage ich mich, warum erzähle ich das meinem Gegenüber? Gibt mir das einen Kick, möchte ich damit direkt deutlich machen, dass es bei einmal bleibt, zieht sie ihren Selbstwert womöglich daraus?

Ich würde wohl frage, was hast du sonst noch so erlebt, außer ficken? Gibts noch andere Interessen?

Nein, würde mich überhaupt nicht anmachen. Ich denke dann eher an die Hintergründe, denn meistens gibt es welche.

Du kannst doch höchstens kund tun, dass das für Dich nichts wäre. Wieso müssen gerade hier Menschen mit einem anderen Verhältnis dazu verurteilt werden? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du kannst doch höchstens kund tun, dass das für Dich nichts wäre. Wieso müssen gerade hier Menschen mit einem anderen Verhältnis dazu verurteilt werden? 

Hast du den Eindruck, ich verurteile? 

Warum? 

Ich habe einfach meine Gedanken dazu geäußert, wie ich mich bei so einer Info fühlen würde und was mir durch den Kopf gehen würde.

vor 55 Minuten, schrieb PaarHNS:

Die Dame scheint sich als ganz vordergründig Swingerin zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ah so, okay. Habe ich wohl überlesen. Dann bekommt man diese Zahl ggf. schneller zusammen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Das ist so ein Blödsinn  ich bin eine Frau hätte sehr wenig sexpartnet  weil wenn ich sex habe das intensiv ist  und es nicht bei rein raus fick bleibt und offen bin ich wenn ich vertrauen habe 

Tja, die ganzen Fehler in Deinem Schreiben sagen schon viel aus. Im Übrigen kann man mit einer Frau durchaus viel und lange intensiven Sex haben, auch wenn man dann noch mit anderen Sex hat. Intensiv und dennoch abwechslungsreich (und Erfahrungen) kann man mit durchaus einer ganzen Reihe von Partnerinnen haben. Für mich ist jeder Sex mit einer Frau intensiv, weil ich mich darauf einlasse und nicht nur reines Rein-Raus betreibe. Gerade durch meine Erfahrungen weiß ich viel über eine Frau und kann gezielter (und intensiver) auf sie eingehen. Die Anzahl der Partnerinnen ist dabei nicht entscheidend. Ohne Vertrauen in eine Partnerin würde ich nicht mal mit ihr esssen gehen.

vor 3 Stunden, schrieb AOStute_Du:

Auch ich Vivian liebe den Sex mit abwechselnden Männer kann nicht genug davon bekommen

Ich bekomme auch nicht genug vom Sex, daher auch meine festen drei Partnerinnen und daneben andere (ist alles abgesprochen),  - aber niemals AO - ich möchte weder selbst krank werden, noch andere mit irgendwelchen Sachen anstecken. Das fände ich verantwortungslos.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich "hatte" weit mehr als tausend Frauen in meinem Leben... entsprechend hoch meine Erfahrung.

Mag sein. Oder nicht. Danach hat es mich nie gedürstet. Meine Beziehungen waren immer mehr als nur Sex, zudem hatte ich aoch sonst noch immer viele Interessen.

Und Sex als Massengeschäft ist mir einfach zu unpersönlich.

vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Außerdem sagt es mir, wenn eine Frau nur wenige Partner hatte, liegt ihr wohl nicht viel am Sex ...

Oder sie hatte einfach den Richtigen noch nicht gefunden. Wenn man die Beiträge hier aufmerksam liest, stösst man immer wieder auf diesen Tenor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Warum? 

Naja, Du steckst doch in fast jedem Satz den Zeigefinger aus. Zwar nicht den drohenden aber doch den verwunderten. Zudem stellst Du die Frage nach dem "warum". Es gibt eben Personen, die das brauchen. Ich hatte einmal Sex mit einer ganz normalen Frau. Sie hat mir gesagt, dass sie sich nie mit einem Mann zweimal trifft. Witzigerweise hat sie diese Einschränkung nach ca. einem Jahr gebrochen. Aber sonst war das ausgesprochen schöner Sex ohne irgendwelchen Fetisch. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, Du steckst doch in fast jedem Satz den Zeigefinger aus. Zwar nicht den drohenden aber doch den verwunderten. Zudem stellst Du die Frage nach dem "warum". Es gibt eben Personen, die das brauchen. Ich hatte einmal Sex mit einer ganz normalen Frau. Sie hat mir gesagt, dass sie sich nie mit einem Mann zweimal trifft. Witzigerweise hat sie diese Einschränkung nach ca. einem Jahr gebrochen. Aber sonst war das ausgesprochen schöner Sex ohne irgendwelchen Fetisch. 

Ich hinterfrage gerne. Es interessiert mich einfach. 

Ich dachte gar nicht an einen Fetisch. Aber ja, ich empfinde es als etwas, was die Dame braucht. 

Freut mich, dass du schönen Sex hattest.

Ich möchte mich nun nicht weiter zu dem Thema austauschen. Es sind nun mal meine Empfindungen, die ändern sich auch nicht.

Schönen Abend dir!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Mag sein. Oder nicht. Danach hat es mich nie gedürstet. Meine Beziehungen waren immer mehr als nur Sex, zudem hatte ich aoch sonst noch immer viele Interessen.

Oder sie hatte einfach den Richtigen noch nicht gefunden. Wenn man die Beiträge hier aufmerksam liest, stösst man immer wieder auf diesen Tenor.

Ja Supermaseur so wird sein den richtigen noch nicht gefunden ja du kennst mich nicht  ich gebe alles wenn der Richtige da ist und der war da zu tausend %du kannst ihn fragen  ich weiß was Sex ist  ich denk das du vieles was ich erlebt habe nicht kennst jeder hat doch Sex auf seine Art und für jeden ist es anders das will ich dir nur sagen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich habe auch sehr viele Interessen, ich lebe sehr intensiv. Unpersönlich waren meine Begegnungen und Erlebnisse mit Frauen nie - ich habe sie immer in jeweils diesen Stunden geliebt, von Herzen, nicht weil sie zufällig anwesend war. Für mich hat Sex sehr viel mit Achtung und Gefühl gegenüber einer Frau zu tun, auch wenn es nur zwei, drei Stunden sind. Ich habe zeitlebends keine Frau benutzt, mit Ausnahme einiger Prostituierten als Seemann, aber selbst die habe ich immer wie eine Freundin behandelt, nicht als Kaufobjekt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich habe auch sehr viele Interessen, ich lebe sehr intensiv. Unpersönlich waren meine Begegnungen und Erlebnisse mit Frauen nie - ich habe sie immer in jeweils diesen Stunden geliebt, von Herzen, nicht weil sie zufällig anwesend war. Für mich hat Sex sehr viel mit Achtung und Gefühl gegenüber einer Frau zu tun, auch wenn es nur zwei, drei Stunden sind. Ich habe zeitlebends keine Frau benutzt, mit Ausnahme einiger Prostituierten als Seemann, aber selbst die habe ich immer wie eine Freundin behandelt, nicht als Kaufobjekt.

Bei 1.000 Frauen frage ich mich schon, wie man diese von Herzen lieben konnte.. vor allem, wenn es um zwei, drei Stunden ging :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Zudem stellst Du die Frage nach dem "warum". Es gibt eben Personen, die das brauchen.

Ich stelle mir die Frage eher nicht. Mir persönlich ist egal, warum jemand 500 Sexpartner hatte. Ich entscheide aber für mich, dass jemand für mich uninteressant ist, der diese Anzahl hatte. Für MICH ist das wahllos und das schließe ich für mich aus. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich entscheide aber für mich, dass jemand für mich uninteressant ist, der diese Anzahl hatte.

Das ist Dein gutes Recht. Wobei es noch viel mehr individuelle Ausschlußkriterien gibt. 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:18, schrieb AOStute_Du:

Auch ich Vivian liebe den Sex mit abwechselnden Männer kann nicht genug davon bekommen

Und am liebsten schön tief besamen 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Ich finde das eher abstoßend als anturnend. Eine Frau die von einem zum nächsten läuft steht bei mir ganz unten auf der Werteskala.

Geschrieben

Tja Weltenbummler,  ich finde es geil wenn eine Frau 600 verschiedene Kerle hatte..von mir aus dürfte sie vor meinen Augen sich von 5 Mann  ficken lassen.. Hauptsache blank und ich bin der letzte.. mit auslecken 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb friese1965:

Tja Weltenbummler,  ich finde es geil wenn eine Frau 600 verschiedene Kerle hatte..von mir aus dürfte sie vor meinen Augen sich von 5 Mann  ficken lassen.. Hauptsache blank und ich bin der letzte.. mit auslecken 

Jeder so wie er mag. Ich habe ja nie gesagt dass das um Himmels Willen keiner machen sollte...ich spreche immer nur für mich selbst. ;)

Geschrieben
Am 2.7.2022 at 14:50, schrieb Liebhaber8383:

Und am liebsten schön tief besamen 

Paar3757 würde euch gerne anschreiben geht aber leider nicht 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 09:47, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Hallo und ich bin einfach so und liebe und geniesse viele Sexpartner. Es ist immer wieder spannend einen anderen Schwanz zu spüren - Mag auch Gangbangs und vieles mehr - Doris

Hallo Doris,

Ich verstehe einige Menschen nicht, Sex ist das natürlichste der Welt und ob ich es mir selber besorge oder es mir besorgen lasse von Einem oder Mehreren ist doch meine frei Entscheidung, wichtig ist doch das ich meine Erfüllung habe und wenn das große Glück hinzukommt das ich das mit mehr als einem/einer ausleben kann ist es doch pefekt und dann dürfen es auch gerne 5, 10 oder mehr Mitficker werden. So mögen wir Beide es und warum auch nicht. Dieter

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 20:01, schrieb Walkita:

Warum? 

Ich habe einfach meine Gedanken dazu geäußert, wie ich mich bei so einer Info fühlen würde und was mir durch den Kopf gehen würde.

Ah so, okay. Habe ich wohl überlesen. Dann bekommt man diese Zahl ggf. schneller zusammen.

Wir dürfen nicht vergessen das es mit normalen Masstab nicht zu messen ist !

Es heißt ja auch Extrem ! 

Geschrieben

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

du bist bestimmt bi

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 18:33, schrieb anima:

du bist bestimmt bi

Ja, bin ich

Geschrieben

Es gibt Frauen die können gar nicht anders...:relaxed:

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:54, schrieb Mirabel78:

Hmm es ist ja wunderbar, dass es viele Frauen gibt, die sich sexuell ausleben und ihr Sexleben genießen. Aber zum einen klingt diese Zahl zu hoch um wahr zu sein, zumindest nach meinem Empfinden, und zum anderen wäre diese Frau so leicht zu haben, dass es keine Auszeichnung ist dort auch mal rübergerutscht zu sein. Dafür wäre ich mir selbst zu wertvoll, um jeden Typen, der mir ansatzweise gefällt, zwischen meine Beine zu lassen.

👍

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin...

Wem geht es auch so...?

Wenn ich mir vorstelle  das diese Frau locker mal 1,2 Liter Sperma in der Möse hatte, werde ich supe⁸rgeil. Ich finde es ja schon super wenn meine Ela ( 71 superschlank sehr eng gebaut) so 5 oder mehr Schwänze  in sich reinspritzen lässt, und ich sie dann auslecke und als letzte reinspritze. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:52, schrieb mariaFundtop:

Da gibt es sicher viele die anders denken als du. Es ist immer noch so das die meisten Männer gerne und wenn es sich ergibt ...oft und viele Frauen ficken und Frauen auch dafür suchen ...aber wenn es um Partnerinnen geht wollen sie lieber eine die weniger Männer hatte.
Das ist die große Doppelmoral die doch vorherrscht. Und ich könnte kotzen.
Es freut mich das es solche gibt wie dich.

Ich habe gerne solche Frauen auch in einer Beziehung möchte ich das sie mit fremden oft Sex hat das macht mich sehr scharf .

• Neu erstellen...