Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Wenn ich umgekehrt wüsste, daß der Mann den ich gerade kennenlerne jede Woche X-Frauen beglückt hat? Bin ja tolerant. Dann darf er das gerne weiterhin machen. Nur nicht mich.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Nein, Du bist keine Schlampe!

Also, mal völlig abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie Männer "Schlampe" interpretieren, finde ich es völlig richtig, dass Frauen tun, was sie wollen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dunk95:

Was ist die ideale Anzahl an Sexualpartnern?

Ich würde einfach mal sagen, das was deie Person als "ideal" empfindet.

Nach 300 Nieten kann halt erst der 301 der perfekte Sexpartner sein ;)

Geschrieben

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten und was ist mit Männern, da interessiert sich keiner dafür wie oft sie sich durch die Gegend gevögelt haben oder.

Geschrieben
Am 8/17/2022 at 12:51 AM, schrieb Elena190:

I would just say what deie person as "ideal" feels.

After 300 rivets, only the 301 can be the perfect sex partner;)

Ja wirklich :confused::jumping:

Geschrieben

Was vor und nach mir war bzw. kommt ist mir völlig egal.... ihr Leben, ihre Sexpartner. Ich verurteile niemanden dafür, wie viele oder wenige Sexpartner(-innen) ein Mensch hatte.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dunk95:

Ja wirklich :confused::jumping:

Jeder das, was er/sie möchte :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elena190:

Jeder das, was er/sie möchte :)

Richtig, das Leben ist viel zu kurz um sich um die Leute zu kümmern die alles besser Wissen, alles kommentieren und die Nase rüpfen wenn andere nicht nach ihren Moralvorstellungen leben.

Geschrieben

Wo ist denn noch dann der Reiz wenn eine Frau sich durch halb Deutschland gevogelt hat? Swingen ist ein schönes Gefühl, wir bevorzugen aber dauerhaft feste Partner.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sheandi:

Wo ist denn noch dann der Reiz wenn eine Frau sich durch halb Deutschland gevogelt hat? Swingen ist ein schönes Gefühl, wir bevorzugen aber dauerhaft feste Partner.

Das seht halt Ihr so. Andere schätzen die direkte Abwechslung. Warum nicht?? 

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 11:58, schrieb sheandi:

Ich kann das gut verstehen, die Zeiten, wo ich ONS geil fand, sind vorbei. 

Ich bin 63 und wenn ich jetzt eine Frau kennen lerne und ich von ihr fasziniert bin, dann weiß ich, dass sie ein Vorleben hatte. 

War/ist sie Swingerin kommt da sicher eine beeindruckende Zahl zusammen. 

Realistisch ist ihr Alter zwischen 50 und 70 und ich frage nicht nach. 

Es zählt das hier und jetzt. 

Geschrieben
Finde ich total geil! Abgesehen davon würde ich persönlich auch eine (Ex) Nutte zur Partnerin nehmen wollen.
Wir sind ja schließlich nicht mehr im Mittelalter!
Geschrieben

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Es gibt viele Dinge, die andere erregen, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Was glaubst du, was 600 Männer bringen mehr Erfahrung? Erfahrung kann doch nicht von der Masse der Männer abhängen, sondern von der Häufigkeit und natürlich von dem dabei erlebten.

600-mal Missionarsstellung und der Mann spritzt nach 4 Minuten schon ab, tolle Erfahrung.
Was genießen denn solche Frauen, dass sie jeden haben konnten, aber es wahrscheinlich nie oder selten geschafft haben ein Gefühl dabei zu entwickeln, was ja auch wieder neue Erfahrungen verschafft. Beim Gangbang die Nummer 100 sein wäre erregend für dich?

Nicht falsch verstehen, es ist natürlich deine Sache, aber hast du dir schon einmal überlegt, ob solche Frauen auch einfach sexsüchtig sind oder riesiges Bedürfnis nach Selbstbestätigung haben und eigentlich Sex nur dafür benutzen. Ein Mann, der das erzählen würde, hätte auf keinen Fall bei mir die Nummer 601 am Haken, für mich stimmt da einfach etwas nicht.

Geschrieben

mir ist es egal...wenn sie gesund ist und ich gerade mit ihr zusammen bin

Geschrieben

Ich frage auch keinen Mann wieviele Frauen er hatte und wenn ich Ihn im Swingerclub kennenlerne, kann ich mich schlecht darüber aufregen das er zwei Frauen vor mir hatte.Bei mir als aktive Swingerin kommt schon einiges zusammen, aber zählen, nein Danke.Aber er sollte sich schon seine eigenen Gedanken machen.......und nicht dumm daher quatschen!

Geschrieben

Wem geht es auch so...?

Mir geht es nicht so😂

Mich erregt meine Partnerin, die Vorstellung was wir als Nächstes machen. Keinesfalls rede ich über ihre oder meine Expartner. 

Geschrieben

Was heißt denn eigentliche viel?

Es gibt Frauen, die schaffen an einem Abend im Swingerclub mehr als andere im ganzen Leben. Gleiches gilt natürlich auch für Männer.

Ich denke die Anzahl der Sexpartner ist sowas von unwichtig. Hauptsache es macht Spaß.

Geschrieben

Ich selbst zähle jeden einzelnen Fremdschwanz den meine Freundin hatte. Es macht mich auch geil, dem nächsten der kommt zu erzählen, wieviele sie schon hatte, dass er gleich merkt, was für nen versautes Luder sie ist. Desto mehr es werden, desto geiler finde ich sie...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

600 Männer...absolut realistisch , je nach sexueller Ausrichtung.

Ich kenn zwei Frauen,die seit ca. 20 Jahren etwa einmal im Monat einen Gang Bang veranstalten....Kostenfrei .Reine Privatpersonen.

Teilnehmer mind. 20 Männer bis ca. 50 Männer. Macht wieviel nach 20 Jahren?????

Das Ganze immer ohne Gummis.

Herrlich diese Schlammschlachten und ich mag solche Frauen sehr....

Geschrieben

Dafür ist eine Frau da. Viele Schwänze in Ihrer nassen Möse zum abspritzen zubringen.

Geschrieben

Moin...

Wem geht es auch so...?

Mir geht es genau so.. 

Am 31.8.2022 at 13:59, schrieb WifesharingSaar:

Ich selbst zähle jeden einzelnen Fremdschwanz den meine Freundin hatte. Es macht mich auch geil, dem nächsten der kommt zu erzählen, wieviele sie schon hatte, dass er gleich merkt, was für nen versautes Luder sie ist. Desto mehr es werden, desto geiler finde ich sie...

Na da hat Du ne tolle Frau gefunden!!! Ich hoffe Du verlierst irgendwann den Überblick :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb barebacker:

Na da hat Du ne tolle Frau gefunden!!! Ich hoffe Du verlierst irgendwann den Überblick :)

Wozu gibts Sexeltabellen :jumping:

• Neu erstellen...