Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NightingaleNRW:

Frau muss es ja nicht rumerzählen  ;-) 

Erstens das, wo manche Männer sich mal eine Scheibe von abschneiden können und ist doch in grunde scheiss egal.
Der eine hat mehr, der andere weniger, doch der Charakter bleibt immer gleich

Geschrieben

Mir hat mal einer beim Date die ganze Zeit von seinen Hotelzimmerabenteuern erzählt. Als ich ein paar Dinge über mein damaliges Liebesleben offenbarte, hiess es, mein "Lebensstil" wäre für ihn nicht ok. 

Männer messen Frauen mit reichlich Action halt oft anders als sich selbst....wenn er aktiv ist, isses toll, geht die Initiative von ihr aus, ist sie schmutzig. Diese Machoreaktion habe ich mehr als einmal erlebt. Sagt viel die Scheinheiligkeit von angeblich modern denkenden Männern aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cameraobscura:

Mir hat mal einer beim Date die ganze Zeit von seinen Hotelzimmerabenteuern erzählt. Als ich ein paar Dinge über mein damaliges Liebesleben offenbarte, hiess es, mein "Lebensstil" wäre für ihn nicht ok. 

Männer messen Frauen mit reichlich Action halt oft anders als sich selbst....wenn er aktiv ist, isses toll, geht die Initiative von ihr aus, ist sie schmutzig. Diese Machoreaktion habe ich mehr als einmal erlebt. Sagt viel die Scheinheiligkeit von angeblich modern denkenden Männern aus.

Hoffentlich war er in der Lage, Dir trotz seines Gelabers, Lust zu verschaffen. 

Echt krass, das muss doch ein Abturner für Dich gewesen sein. Erstaunlich, dass Du nicht "geflüchtet" bist. 

Eine sexuell aktive Frau stößt mich nicht ab, gleiches Recht für alle. 

Nein, das ist keine Anmache, nur meine Meinung zu dem Thema. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Hoffentlich war er in der Lage, Dir trotz seines Gelabers, Lust zu verschaffen. 

Echt krass, das muss doch ein Abturner für Dich gewesen sein. Erstaunlich, dass Du nicht "geflüchtet" bist. 

Eine sexuell aktive Frau stößt mich nicht ab, gleiches Recht für alle. 

Nein, das ist keine Anmache, nur meine Meinung zu dem Thema. 

Nein, Lust war da kein Thema mehr. Es blieb beim Spaziergang in der Stadt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Als Frau kann ich nur sagen, es geht niemanden etwas an, wie viele Sexpartner ich vorher gehabt habe.

Als anständige Frau, geht damit auch nicht hausieren.

Wäre ich ein Mann jedoch, würde mich die Auswahl der Herren interessieren, die eine Dame sich so ausgesucht hat.

Vorsicht ist besser als Nachsicht, vor allem in der heutigen Zeit der Krankheiten!

Gilt für mich im übrigen auch bei den Männern!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Also ich bin eine die schon viele sexpartner hatte. Ich liebe es besonders in Swingerclubs. Meine Freunde ich wäre ne schlampe. Ich stehe dazu bin eine

Also egal ob du jeden Tag ein paar neue Schwänze in dir hattest oder nicht, eine Schlampe bist du nicht. Du bist eine sehr attraktive Frau 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Da mag was dran sein. Genauso gibt es aber etliche Männer, die sich von sehr aktiven Frauen angeregt fühlen.

vor 2 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Also ich bin eine die schon viele sexpartner hatte. Ich liebe es besonders in Swingerclubs. Meine Freunde ich wäre ne schlampe. Ich stehe dazu bin eine

Solange Du niemanden in die Pfanne haust, bleibt Dir das unbenommen. Du hast ja niemanden mit vorgehaltener Kalaschnikow ins Bett gezwungen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cameraobscura:

Nein, Lust war da kein Thema mehr. Es blieb beim Spaziergang in der Stadt.

Verständlich

vor 5 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Es ist Dein Leben und Deine Lust, die befriedigt werden möchte. 

Viel Lust, viel Sex. Die Hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt. Ich finde, es sollte selbstverständlich sein, dass auch Frauen ihre Lust ungehemmt ausleben können. 

Feine Freunde sind das, auf die könnte ich verzichten. 

Nur weil Du häufig wechselnde Sexpartner hast, bist Du noch lange keine Schlampe, sondern eine Frau, die ihr Leben genießt. 

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Finde das auch extrem erregend u geil so soll es ja auch sein

Geschrieben
Wir haben nie eine Steichliste gemacht.... aber es waren scon einige.
Geschrieben
....Und warum sollte ich als Frau sa ein schlechtes Gewissen haben..... mein Leben.... meine Lust.... meine Sache....
Geschrieben
Wenns jemanden erregt.... gut.... wenn nicht.... mir egal....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

Wir haben nie eine Steichliste gemacht.... aber es waren scon einige.

Es geht dabei ja nicht um einen Rekord, es geht ausschließlich um die Lust

Geschrieben

Ich hatte bisher mit zwei Frauen eine Freundschaft+ die regelmäßig in einen Swingerclub gingen. Ich war selber nie mit dabei (eine andere Geschichte). Es hat mich nie interessiert, mit wie vielen Männern sie geschlafen hatten. Und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich sie auch nicht negativ dafür angesehen. 

Ich war bei beiden glücklich, dass ich sie kennen gelernt hatte. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Viel interpretieren alle anders. Aber was sollte daran verwerflich sein? Bei Männern ist es ja anscheinend der gute Ton und für uns bei beiden Selbstverständlich

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 14:45, schrieb Fiona3007:

Ganz deiner Meinung 

Frau soll schön brav sein 

aber Männer dürfen  wann und wie oft sie immer  wollen 

Solange  man auf sich  achtet 

und Kondome benutzt

sollte eine Frau auch  ihre Sexualität mit mehreren Männern ausleben dürfen 

Die Frage nach den Vorbesitzern stellt sich für mich nur beim Autokauf😉

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Ab wie vielen Sex Partnern spricht man von "sehr viel"? 

Ich bin ja eher für Qualität statt Quantität... 

Geschrieben

Liste führen wäre auch nichts für uns. Was sich ergibt, ergbt sich eben und wenn es nach einem Clubbesuch 3 mehr sind als vorher - was solls?

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:37, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Mir läuft's da eiskalt den Rücken runter, mir ekelt es davor extrem. Allein diese Vorstellung...

Zum Glück erkennt man diesen Typ Mensch- egal ob M oder W relativ schnell.

Da reicht meist sich zu treffen, dieser Typ Frau wenn Sie einem entgegen kommt...

Aber spätestens nach ein paar Wortwechseln ist es raus, insofern ist es auch nicht unbedingt ein Problem.

Trotzdem wäre es natürlich für diejenigen, die da deutlich naiver und leichtgläubiger sind, sich zumindest erkennbar zu machen.

Einige Frauen tun dies ja dankenswerterweise und stehen dazu einfach nur Schlampen zu sein. (Ich konzentriere mich da nur auf Frauen, für Männer gilt das selbstverständlich 1:1 auch).

Ich bin mir recht sicher, dass sehr viele Frauen so denken- Ich bin Single, ich kann das, manche sagen's auch so klar und deutlich, aber recht wenige, sind da so ehrlich.

Sicher nicht so extrem mit 600 Schwänzen, eine "Schlampe" hat da ja eine Rechnung aufgemacht.

Dabei wird vergessen, dass es auch Singles durchaus Spaß machen kann öfter oder über einen längeren Zeitraum nur mit einem Mann Sex zu haben.

Auch ohne Liebe, ohne Vertragsabschluss, Absicherung, "Verpflichtung" (zu was auch immer).

So ein Vehalten, ständig wechselnde Sexpartner zu haben (ob man's jetzt braucht, oder ob einem nix anderes übrig bleibt, weil man selbst sexuell einfach so unspektakulär ist, dass es vielfach schon das eine Mal zuviel war, deutet schon auf eine spezielle Persönlichkeit hin- wertneutral und höflich, aber auch unehrlich gesagt.

Also mich ekelt eine solche Frau ausschließlich an und das nicht erst bei 600 Sexpartnern, hier setze ich meine Messlatte deutlichst tiefer.

Geschrieben
Juli 9, 2021, schrieb Cabledigg:

Also ich bin eher für "Neuware" oder mit leichten Gebrauchsspuren. An abgenutzten "Dingen" habe ich wenig bis kein Interesse.

Du hast doch einen Knall. Wie viele Frauen hattest du den schon. Solche Männer wie du ihr erwartet das Frauen sexuelle Erfahrungen haben aber am besten nicht zu viele Männer. Diese Doppelmoral ekelhaft. Ich hoffe deinen Beitrag lessen viele Frauen und du findest keine.

• Neu erstellen...