Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OZMiststück:

Du hast doch einen Knall. Wie viele Frauen hattest du den schon. Solche Männer wie du ihr erwartet das Frauen sexuelle Erfahrungen haben aber am besten nicht zu viele Männer. Diese Doppelmoral ekelhaft. Ich hoffe deinen Beitrag lessen viele Frauen und du findest keine.

Deine Vorverurteilung ist ekelhaft! Aber bei dir ist so herrlich dein Nickname Programm...🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cabledigg:

Deine Vorverurteilung ist ekelhaft! Aber bei dir ist so herrlich dein Nickname Programm...🤷‍♂️

Sagt der richtige. Da merkt man mal wieder es gibt zu wenige richtige Männer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OZMiststück:

Sagt der richtige. Da merkt man mal wieder es gibt zu wenige richtige Männer.

Für eine Person wie du will ich gar kein 'richtiger' Mann sein, das passt schon so 🤣

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 21:06, schrieb Cameraobscura:

Männer messen Frauen mit reichlich Action halt oft anders als sich selbst....wenn er aktiv ist, isses toll, geht die Initiative von ihr aus, ist sie schmutzig. Diese Machoreaktion habe ich mehr als einmal erlebt. Sagt viel die Scheinheiligkeit von angeblich modern denkenden Männern aus.

Narzissmus ist ein bei Männern weit verbreitetes Leiden - zumeist nicht therapierbar ☹️

Geschrieben

Warum bitte sollte eine Frau sich nicht auch die Männer nehmen wie sie will und Lust dazu hat!?? Ich habe Respekt vor jeder Frau die so frei ist von den ollen Konventionen und ist wie sie sein will. Ein Kerl der andauernd eine andere flach legt ist nicht unbedingt ein toller Hecht, und keine Frau ist eine Schlampe wenn sie 100 oder 1000 Männer hatte, PUNKT 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb friese1965:

Warum bitte sollte eine Frau sich nicht auch die Männer nehmen wie sie will und Lust dazu hat!?? Ich habe Respekt vor jeder Frau die so frei ist von den ollen Konventionen und ist wie sie sein will. Ein Kerl der andauernd eine andere flach legt ist nicht unbedingt ein toller Hecht, und keine Frau ist eine Schlampe wenn sie 100 oder 1000 Männer hatte, PUNKT 

Mir ist egal, ob eine Frau oder ein Mann so viele Sexkontakte hat, empfinde es bei beiden Geschlechtern nicht als Ausdruck, "frei von ollen Konventionen" zu sein, sondern nur als wahllos.  Ich würde auch lachen, wenn mir jemand sagt, seine 1.000 Sexkontakte wären nun ein Zeichen dafür.

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 11:00, schrieb Cabledigg:

Also ich bin eher für "Neuware" oder mit leichten Gebrauchsspuren. An abgenutzten "Dingen" habe ich wenig bis kein Interesse.

Ab wann ist für Dich den jemand „abgenutzt“, wenn man mehr als ein Mal im Jahr Sex hat oder ein Mal im Monat? 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ab wann ist für Dich den jemand „abgenutzt“, wenn man mehr als ein Mal im Jahr Sex hat oder ein Mal im Monat? 

Er würde es nicht mal mit bekommen. Schon die Aussage abgenutzt sagt alles über seinen Charakter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe da keine fixe Zahl parat, aber mehr als 50/75 Sexualpartner sollten es nicht sein. Bin einfach kein Freund von ONS und dauernd wechselnden Sexualpartnern. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cabledigg:

Ich habe da keine fixe Zahl parat, aber mehr als 50/75 Sexualpartner sollten es nicht sein. Bin einfach kein Freund von ONS und dauernd wechselnden Sexualpartnern. 

Wenn es ums „Abnutzen“ geht, würde es ja nicht um die Anzahl der Sexpartner gehen, sondern darum wie oft man Sex hatte. 😉

Dann müssten sexuell aktive Menschen, schon ziemlich „abgenutzt“ sein, auch wenn sie nicht „viele“ Sexpartner hatten. 

Auch wenn man nicht auf ONE‘s steht, kann die Anzahl von Sexpartnern, mit den Jahren, schnell mal die 50 knacken... ohne von Bett zu Bett zu hüpfen. 

Geschrieben

Reifen sind abgenutzt, wenn sie viele Kilometer reißen. Aber man kann auch abgenutzt sein, wenn man emotional/mental so wahllos ist, dass man an die 1.000 Sexpartner kommt. Du sprichst doch immer davon, wie wertvoll monogame Beziehungen sind. Wenn die nicht gerade eine Halbwertzeit von ein paar Wochen/Monaten haben, ist es schwer, die 50 zu "knacken". :joy:

Geschrieben
Am 5.11.2022 at 00:58, schrieb Lisbetha:

Du sprichst doch immer davon, wie wertvoll monogame Beziehungen sind. Wenn die nicht gerade eine Halbwertzeit von ein paar Wochen/Monaten haben, ist es schwer, die 50 zu "knacken". :joy:

Ich rutsche ja nicht von der einen Beziehung in die nächste, da sind schnell mal 2-3Jahre Single sein dazwischen. 

Für Beziehungen muß halt Einiges mehr passen, was nicht heißt das man sich Sexpartner wahllos auswählt. 

Geschrieben

Mann sollte vielleicht in seiner "Sturm- und Drang-Phase" alles "ausprobieren, um irgendwann alles ein wenig besonnener und "nachhaltiger" anzugehen. Seltsam bis peinlich kann es werden, wenn Mann zu Unzeiten versucht, die Versäumnisse der Jugend nachzuholen (gilt auch für Frauen). Es gibt Menschen, die aus Mangel an Selbstwert immer wieder ihre Bestätigung suchen und/oder durch ein "mehr" an Sex eine nie erfahrene Liebe zu kompensieren; das ist dann eher traurig. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

. Es gibt Menschen, die aus Mangel an Selbstwert immer wieder ihre Bestätigung suchen und/oder durch ein "mehr" an Sex eine nie erfahrene Liebe zu kompensieren; das ist dann eher traurig. 

Wie kommst Du darauf? Ist es nicht so, dass die, die es "krachen lassen" in erster Linie Spaß daran haben? Natürlich wird es den einen oder anderen geben, der andere Gründe hat, aber letztendlich machen auch die es, weil es ihnen gut tut. Warum müssen solche Beziehungen künstlich verkompliziert werden? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wie kommst Du darauf? Ist es nicht so, dass die, die es "krachen lassen" in erster Linie Spaß daran haben?

Es gibt auch Menschen, die jeden Abend eine Flasche Schnaps trinken und ihren Spass daran haben. Ich glaube, dass gewisse Übertreibungen in vielen Fällen zur Verarbeitung einer Frustration bzw. zur Kompensation eines mangelnden Selbstwerts basieren - per aspera ad astra. Letztlich will jeder Mensch "ankommen" - meine persönliche Meinung. 

Einer meiner Nachbarn (ein äußerst attraktiver, gebildeter und zudem vermögender Mann) hat die "Liebe seines Lebens" verloren; dieser Mann hat (eigene Aussage) die Lust an Sex mit irgendwelchen Trullen verloren. Wer einen guten Wein zu schätzen gelernt hat, wird nie wieder Hauswein trinken - und ganz ehrlich: die meisten Frauen sind "Hauswein".  

Geschrieben

WOW. Was für ein geschwafel. Zu viel vom Wein bekommen? 

vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt auch Menschen, die jeden Abend eine Flasche Schnaps trinken und ihren Spass daran haben. Ich glaube, dass gewisse Übertreibungen in vielen Fällen zur Verarbeitung einer Frustration bzw. zur Kompensation eines mangelnden Selbstwerts basieren - per aspera ad astra. Letztlich will jeder Mensch "ankommen" - meine persönliche Meinung. 

Einer meiner Nachbarn (ein äußerst attraktiver, gebildeter und zudem vermögender Mann) hat die "Liebe seines Lebens" verloren; dieser Mann hat (eigene Aussage) die Lust an Sex mit irgendwelchen Trullen verloren. Wer einen guten Wein zu schätzen gelernt hat, wird nie wieder Hauswein trinken - und ganz ehrlich: die meisten Frauen sind "Hauswein".  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2022 at 00:16, schrieb HansDampf77:

Auch wenn man nicht auf ONE‘s steht, kann die Anzahl von Sexpartnern, mit den Jahren, schnell mal die 50 knacken... ohne von Bett zu Bett zu hüpfen. 

Du machst Witze oder?!

50 Sexpartner würde ich nicht mal in zwei Leben schaffen...

Und das von einem, der hier immer von ausführlichem Kennenlernen schreibt.

Deine Aussagen sind so widersprüchlich. Aber das merkst du wahrscheinlich selbst nicht einmal.

vor 14 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Nun.... aber auch die meisten Männer, besonders hier, sind noch nicht mal Hauswein, sondern bestenfalls "billiger Fusel".

Jedenfalls meiner Meinung nach.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Guter-Mann:

WOW. Was für ein geschwafel. Zu viel vom Wein bekommen? 

Typische aversive Reaktion - legt nahe, dass ich richtig liege. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ich glaube, dass gewisse Übertreibungen in vielen Fällen zur Verarbeitung einer Frustration bzw. zur Kompensation eines mangelnden Selbstwerts basieren - per aspera ad astra.

Stimmt. Du hast Dir selbst eine Bestätigung/Antwort gegeben:

vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Typische aversive Reaktion - legt nahe, dass ich richtig liege. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Amaia:

Nun.... aber auch die meisten Männer, besonders hier, sind noch nicht mal Hauswein, sondern bestenfalls "billiger Fusel".

Es gibt eine nicht unbeträchtliche Anzahl "abgehängter" Männer, denen es nur um schnellen (nach Jahren mal wieder) Druckabbau geht; Männer, die in einer nicht zufrieden stellenden Beziehung leben, und natürlich Männer, die beziehungsunfähig sind. Nicht jede Frau hat große Lust, sich als "Fickobjekt" benutzen zu lassen und verharrt als "passives" Mitglied in der Hoffnung, den passenden Partner zu finden, und wieder andere Frauen verlassen diese Seite nach wenigen Tagen. Dennoch ist es lustig anzusehen, wie viele Männer auf teilweise sehr abstruse Weise versuchen, dennoch zum Abschluss zu kommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

Und das von einem, der hier immer von ausführlichem Kennenlernen schreibt.

Deine Aussagen sind so widersprüchlich. Aber das merkst du wahrscheinlich selbst nicht einmal.

Wo ist das ein Widerspruch?

Um sich Hier halbwegs so vielseitig auszutauschen, wie man es real in einigen Stunden machen kann, bedarf es hier schon Mehr... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

und ganz ehrlich: die meisten Frauen sind "Hauswein".  

Wieso muss man immer beleidigend werden ?

Als aktiver Swinger/in schaffst du in deinem Leben locker eine 3stellige Anzahl an Sexualpartner/innen, ganz ohne etzwas psychologisch hineinzugeheimnissen.

Wo liegt das Problem ?

bearbeitet von PaarHNS
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Man sagt doch, dass von der Anzahl die die Männer angeben eins abzuziehen und bei den Frauen eins draufzuzä

Am 9.7.2021 at 10:54, schrieb Mirabel78:

Hmm es ist ja wunderbar, dass es viele Frauen gibt, die sich sexuell ausleben und ihr Sexleben genießen. Aber zum einen klingt diese Zahl zu hoch um wahr zu sein, zumindest nach meinem Empfinden, und zum anderen wäre diese Frau so leicht zu haben, dass es keine Auszeichnung ist dort auch mal rübergerutscht zu sein. Dafür wäre ich mir selbst zu wertvoll, um jeden Typen, der mir ansatzweise gefällt, zwischen meine Beine zu lassen.

Oh nein, oh nein da irrst du dich. 600 ist kein Bisschen unrealistisch.

6000 vielleicht?

Doch ich glaube, dass es immer als eine Art Auszeichnung angesehen wird, schon allein weil man nicht abgewiesen wurde.

Hätte ich vielleicht auch mal gedacht, dass das unrealistisch sei.

Und ich glaube nicht daran, dass mir persönlich die top 100 der Kuriositäten begegneten. Ich habe es halt wahrgenommen??

• Neu erstellen...