Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert nicht wie viele Sexpartner eine Frau vor mir hatte... für mich zählt einzig ihre Sympathie als Affäre!

Sollte sie schon reichlich Erfahrungen gesammelt und trotzdem mit mir ihr richtiges Vergnügen haben, dann sehe ich das höchstens als Auszeichnung an... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Ich ficke lieber eine die schon tausend Schwänze drin hatte als eine die nur drei oder vier drin hatte, sehr gerne bin ich beim Gangbang der letzte der reinfickt und sie dann ausleckt

Geschrieben
Am 9.7.2021 at 10:44, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Eine Frau die Sex liebt hatte viele Partner und wird auch weiter viele Partner haben. Der beste Sex ist doch für einen Mann der, wenn die Frau Sex liebt und dazu abgeht. Eine erfahrene Frau kennt ihren Körper und weiß was sie tun muss damit wir Männer abgehen. Ich stehe ganz auf deiner Seite, genieße es und stehe dazu.....

Am 4.11.2022 at 19:45, schrieb friese1965:

Warum bitte sollte eine Frau sich nicht auch die Männer nehmen wie sie will und Lust dazu hat!?? Ich habe Respekt vor jeder Frau die so frei ist von den ollen Konventionen und ist wie sie sein will. Ein Kerl der andauernd eine andere flach legt ist nicht unbedingt ein toller Hecht, und keine Frau ist eine Schlampe wenn sie 100 oder 1000 Männer hatte, PUNKT 

Ganz meine Meinung 👍

Geschrieben

ich mag sexuell aktive Frauen auch lieber.... damit die nasse Fotze schön geschmeidig bleibt....

Geschrieben

Naja, wenn sie viele hatte, weiß sie wenigstens wie es geht. ;)

Auf der anderen Seite ist es ja so, dass sie scheinbar nicht fähig ist, wenn die Zahl stimmen sollte, den Einen an sich zu binden. Wie auch immer, dass ist ziemlich egal, mit wie vielen Männern sie was hatte. Ich bin seit 5 Jahren Single und hatte in der Zeit auch eine 3 stellige Anzahl von Damen. Mal war es toll, mal auch Frauen die, naja, nicht wussten mit einem Mann umzugehen. Aber auch das ist ja auch Geschmackssache. 

Geschrieben

Frauen oder Paare (Swinger mit Partnertausch) die sehr oft in Swingerclubs gehen, kommen auch auf eine beachtliche Zahl an Sexpartner. :coffee_happy:

Aber eine Muschi ist wie eine Schweinerüssel - die nutzt sich auch nicht ab :joy:

Geschrieben
Wenn sie bei jedem der 600 eine Kerbe ins Bett geschnitzt hat ….
Wäre das inzwischen höchst instabil
Geschrieben

Ich war mal mit einer zusammen die früher als Hure ihr Geld verdient hat…. Ging ein paar Monate gut, dann hat sie wieder nebenbei mit anderen rumgevögelt. 

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 21:06, schrieb Cameraobscura:

Mir hat mal einer beim Date die ganze Zeit von seinen Hotelzimmerabenteuern erzählt. Als ich ein paar Dinge über mein damaliges Liebesleben offenbarte, hiess es, mein "Lebensstil" wäre für ihn nicht ok. 

Beim Date von anderen erzählt. Sachen gibts. 😂😂😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 1xela1:

Beim Date von anderen erzählt. Sachen gibts. 😂😂😂

Also mich macht es geil zu hören wie sie es mit anderen getrieben hat..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb friese1965:

Also mich macht es geil zu hören wie sie es mit anderen getrieben hat..

Absolut nicht😂😂😂

Mich macht die Frau geil. 

Ihr Körper, ihr Geruch, ihr Geschmack, ihre Sprache, ihre Gestik, ihre Mimik.

Wie wir unsere Körper an und übereinander reiben, wie wir uns berühren, wie wir uns auf Praktiken einigen und die ausleben. Der reale Sex halt. 
Es bringt mir nichts, was sie mit anderen gemacht hat. Ich will, dass sie es mir geil besorgt.🤔

Geschrieben

Mit 600 kann ich nicht mithalten. Für eine Ehefrau habe ich sicher eine Menge Sexpartner gehabt (irgendwo zwischen 80 und 100, habe nicht mehr alle in Erinnerung). Mein Mann hat es genau so genossen wie ich. Es war oft spontan am Strand oder wir haben irgendwo in einer Disco jemanden aufgerissen oder bei Happy Weekend inseriert. Männer stehen eher auf nicht sehr promiskuitive Frauen, weil sie sich sonst im Nachteil fühlen.

milano marittima 2008.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.1.2023 at 08:59, schrieb bipiett:

Mit 600 kann ich nicht mithalten. Für eine Ehefrau habe ich sicher eine Menge Sexpartner gehabt (irgendwo zwischen 80 und 100, habe nicht mehr alle in Erinnerung). Mein Mann hat es genau so genossen wie ich. Es war oft spontan am Strand oder wir haben irgendwo in einer Disco jemanden aufgerissen oder bei Happy Weekend inseriert. Männer stehen eher auf nicht sehr promiskuitive Frauen, weil sie sich sonst im Nachteil fühlen.

milano marittima 2008.jpg

Das kann ich bestätigen! Mit meinem jetzigen Partner lebe ich meine Lust voll aus. Mit dem davor wäre es nicht möglich gewesen. Der war sogar auf längst verflossenen Liebschaften eifersüchtig obwohl er mich ständig nach MFF gefragt hat. Gleiches Recht für alle! 😁

Geschrieben

Also ich kenne ein paar Frauen die extrem viele Sexpartner hatten obwohl Partner eigentlich der falsche Ausdruck ist. Eine wo ich weiß die laut eigenen Angaben Männer im tausender Bereich durch hat. Sie liebt Gang Bang Partys und macht diese jede Woche und das schon etliche Jährchen.

Ob es erstrebenswert ist weiß ich nicht. Aber ansonsten ist sie eigentlich eine ganz nette Frau und man kann nichts schlechtes über Sie sagen.

Wobei ich persönlich glaube das es bei ihr er eine Sexsucht oder sowas ist aber vllt will sie es auch einfach 

Ändert aber nichts dran das sie ansonsten eine ganz liebe, nette und hilfsbereite Frau ist.

Geschrieben

Es kommt darauf an wie Frau damit umgeht. 
Welcher Mann würde mich danach fragen? 
Steht es mir auf der Stirn geschrieben? 
Wem würde ich davon erzählen?  

Nichts als Gegenfragen :-) 

Aber er würde es vielleicht merken, wenn ich zu aktiv und zu experimentell werden würde ..... *lächel* 

Geschrieben

Man sollte den Frauen nicht unrecht tun. Das sind keine Schlampen. Sie verlieben sich halt oft. ;-)

Geschrieben

Sie sind ganz normal ! 

Sind aber unfähig , eine Beziehung zu führen .. geht mir ähnlich !

• 1 Monat später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb frechemaus81:

Applaus für dich

Nun was bitte soll schlecht an einer Frau sein die sehr viele Der Partner hat? Ich hatte eine Tolle Beziehung zu einer Frau die öfters Mal mit einer von vier bis sechs Mann gefüllten Muschi heim kam und dann sagte das ich sie lecken soll..und die geilsten Momente waren immer die wo sie sich vor meinen Augen befüllen ließ.. der Creampie mit 8 Mann war so göttlich

Geschrieben

Ich bin noch nie nach der Anzahl gefragt worden. 

Am 30.12.2022 at 09:25, schrieb Greatagain:

Naja, wenn sie viele hatte, weiß sie wenigstens wie es geht. ;)

Auf der anderen Seite ist es ja so, dass sie scheinbar nicht fähig ist, wenn die Zahl stimmen sollte, den Einen an sich zu binden. Wie auch immer, dass ist ziemlich egal, mit wie vielen Männern sie was hatte. Ich bin seit 5 Jahren Single und hatte in der Zeit auch eine 3 stellige Anzahl von Damen. Mal war es toll, mal auch Frauen die, naja, nicht wussten mit einem Mann umzugehen. Aber auch das ist ja auch Geschmackssache. 

Ist ja auch nicht gerade wenig, oder langfristig bindend. Mindestens 2 Frauen im Monat. Woran das wohl lag....  ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ok, wobei mich nicht  der Gedanke geil macht, dass sie schon "xy" viele Sexpatner vorher hatte.

Ich sehe das anders und freue mich dann eher, auf eine erfahrene und gut eingerittene Lustspalte...

Übung macht doch bekanntlich den Meister...

Geschrieben

Jeder Mann oder Frau haben ihre Vergangenheit danach sollte keiner gehen im Gegenteil zeugt von viel Erfahrungen....🔥💥

• Neu erstellen...