Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen und Männer, die darüber Buch führen? Und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen was einen daran erregt, einer von ganz vielen Typen zu sein. Ich würde mich von solchen Menschen eher distanzieren, weil ich Menschen, die so wahllos sind, total uninteressant finde.

Geschrieben

Mir ist die Anzahl der Sexualpartner egal!
Ich frage auch nicht nach,drücke mein Sexleben auch Keinem aufs Auge!
Aber wenn sich das Thema ergibt und ich merke der/die Gegenüber ist dem Thema auch aufgeschlossen…

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Genießer120764:

Der Durchschnitt liegt bei 0 bis 10 Sexpartner.

...sagt Professor Genießer, der Chef vom Statistischen Bundesamt.

Geschrieben

da muss man doch nicht mitzählen. eine intelligente frau kann das gut abschätzen

Geschrieben

😏😏😏dafür bin ich mir zu Schade.....so abgestumpft möchte ich nie sein.

Kein Wunder dass manch einer nicht mehr weiß, wie Sex mit Liebe und Gefühlen funktioniert.

Geschrieben

Wie alt ist denn die Stute? Versuche Mal rechnerisch die Sache zu verstehen. Sagen wir Mal sie hatte mit 18 das erste Mal Sex. Nehme an, dass sie dann nicht gleich wie eine Rakete durchgestartet ist. Aber trotzdem... Ein Jahr hat 52 Wochen. Wieviele wechselnde Partner bräuchte man kontinuierlich jede Woche über Jahre hinweg um auf diese Zahl zu kommen? Waren das dann alles ONS..? Keine anderen Hobbies?
Ich selbst habe vor kurzem versucht aufzulisten wieviele Mädels es bei mir waren. Aber es ist mir nicht möglich. Im Nachhinein fallen mir immer wieder welche ein die ich vergessen habe. Und ich bin ganz weit weg von 600...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

...sagt Professor Genießer, der Chef vom Statistischen Bundesamt.

Ob Professor oder wer weiß was. 

Die Mehrheit lebt monogam oder sehe ich das falsch 🤔

Geschrieben

Eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht, wieviel Sexpartner eine Frau früher hatte....aber wenn sie mir beim ersten Date stolz erzählen würde, dass es 600 waren ....😳
Da wäre ich komplett raus....☝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer120764:

Ob Professor oder wer weiß was. 

Die Mehrheit lebt monogam oder sehe ich das falsch 🤔

Weiß nicht, was Du falsch siehst. Du behauptest jedenfalls ohne Grundlage.

Geschrieben

Moin, mir ist die Anzahl meiner Vorgänger egal (in meiner Altersklasse würde ich mich eher über 0 bis 3 wundern😂), ich erlebe sie im Hier und Jetzt, und zudem bin ich auch kein unbeschriebenes Blatt😊.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Striffel:

Wem geht es auch so...?

Wahrscheinlich den fünf Mitgliedern, die deinen EP geliked haben... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube wenn man viele Jahre Single ist und trotzdem Sex haben möchte, dann kommt so eine Summe durchaus zusammenkommen... ohne Probleme... Ich meine, wir haben 52 Wochen im Jahr, sagen wir jedes zweite hat man Sex. Sind 26 Männer in einem Jahr. Das ganze mal 20 Jahre... Da kommen wir der ganzen Sache schon sehr nahe... und mir egal ob ich eine schlampe bin oder nicht, ich habe auch mit sehr vielen Männern geschlafen. Und ich stehe dazu...🤷🏽‍♀️

Sehr gute Einstellung. 

Geschrieben

Warum fragt man eine Frau sowas??

Für mich wäre die völlig uninteressant, ich will doch nicht einer unter Hunderten sein😳

Geschrieben

Erregend eher nicht. Es kommt darauf an was er macht, wenn er mit mir zusammen ist. 600 klingt eher wahllos.

Geschrieben

Führt jemand echt eine Strichliste über die Anzahl der Sexpartner? Aua.

Geschrieben

Einige verwechseln hier wieder ihre Hormonfunktionen mit Liebe.

Geschrieben

Einige verwechseln hier wieder ihre Hormonfunktionen mit Liebe.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Striffel:

Moin...

Ich finde Frauen die in ihren leben extrem viele Sexpartner hatten, super geil. Ich meine dabei keine Prostituierten sondern Frauen die sich immer neue Sexpartner suchen und dieses genießen.  ich habe mal eine Frau kennen gelernt die nach eigenen Angaben ca. 600 Männer hatte.

Beim Sex hab ich mir immer diese Anzahl dann vorgestellt was mich total erregt hat.

Wem geht es auch so...?

Ist das Dorf erst mal durch, muss man in die Stadt…..

Aber mal ehrlich: träumst du dir da nicht bissl was zusammen 😉

Geschrieben

Da kommt mir die Frage, wo fängt viel an?

Geschrieben

Nun, ohne jemanden zu nahe zu Treten.....

Wenn dies tasächlich so wäre (was ich bezweifele) stellt sich die Frage, ob ide Dame professionelle Hilge benötigt.

Geschrieben

Mich machen solche Frauen auch unglaublich an, warum weiß ich auch nicht. 

Ich habe so eine Ex, die auch in unserer Beziehung sehr aktiv mit anderen war. Sie dachte ich merke es nicht, aber ich wußte es jedes mal und habe dazu geschweigen, damit sie nicht aufhört. 

Der Sex mit ihr war noch geiler, wenn ich wußte, daß ein anderer sie direkt vor mir hatte. 

• Neu erstellen...