Jump to content

Frauen die extrem viele Sexpartner hatten.

Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es unerheblich, wie viele Sexpartner eine Frau vor mir hatte. Es zählt für mich nur das eigene Erlebnis mit ihr!

Und wenn eine recht erfahrende Dame danach mit mir zufrieden war, empfinde ich das als großes Kompliment... 🤪

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2024 at 07:08, schrieb OscarDelahoya:

Mit mir zum Beispiel. Oder mit dem Typen in einer anderen Stadt. Gleich hundertfach.

Du wirst wohl sicher keine 100 Frauen pro Tag poppen können. 

Es gibt Frauen die mit vielen Männern Sex machen. Und es gibt Männer die mit vielen Frauen Sex machen. Das war schon immer so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Familienwunsch:

Du wirst wohl sicher keine 100 Frauen pro Tag poppen können. 

Es gibt Frauen die mit vielen Männern Sex machen. Und es gibt Männer die mit vielen Frauen Sex machen. Das war schon immer so. 

Was ist der Inhalt und die Aussage Deines Beitrages ausser Binsenweisheiten? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Was ist der Inhalt und die Aussage Deines Beitrages ausser Binsenweisheiten? 

Simple Mathematik.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Familienwunsch:

Simple Mathematik.

Auch diese Aussage ist mehr als simpel. 

Geschrieben

Meine Freundin hat früh als ***ager mit dem Sex begonnen und es schnell genossen, der Senftopf zu sein, in den jeder einstippen darft. Vor 5 Jahren hat sie angefangen ihr wiedergewonnenes Singleleben intensiv zu genießen und  als Hobbyhure bis zu 20 Sexdates pro Woche zu machen. Über eine Zahl von 600 ist sie längst hinaus. Wir haben mal hochgerechnet, dass die Zahl so bei 1500 bis 2000 liegen müsste. Das macht mich mega an und ich liebe und feiere sie dafür. Und sie genießt es, dass da jemand ist, der sie u.a. auch genau dafür so sehr mag.

Geschrieben
Meine Frau hatte auch viele Sex Partner vor mir und auch zzt immer mal Wieder fremde.... finde das geil und stört mich nicht Zb... Anzahl ka haha
Geschrieben
Am 29.9.2024 at 13:29, schrieb pussykiss1000:

Meine Freundin hat früh als ***ager mit dem Sex begonnen und es schnell genossen, der Senftopf zu sein, in den jeder einstippen darft. Vor 5 Jahren hat sie angefangen ihr wiedergewonnenes Singleleben intensiv zu genießen und  als Hobbyhure bis zu 20 Sexdates pro Woche zu machen. Über eine Zahl von 600 ist sie längst hinaus. Wir haben mal hochgerechnet, dass die Zahl so bei 1500 bis 2000 liegen müsste. Das macht mich mega an und ich liebe und feiere sie dafür. Und sie genießt es, dass da jemand ist, der sie u.a. auch genau dafür so sehr mag.

Bei bei zu 20 Sexdates pro Woche scheint es schon etwas mehr als ein Hobby zu sein, mehr ein Nebenjob. Aber so lange es euch beiden gefällt, ist alles bestens. Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau leicht ins Bett zu kriegen ist, entweder für Geld oder zum Vergnügen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Familienwunsch:

Bei bei zu 20 Sexdates pro Woche scheint es schon etwas mehr als ein Hobby zu sein, mehr ein Nebenjob. Aber so lange es euch beiden gefällt, ist alles bestens. Ich finde es sehr erotisch, wenn eine Frau leicht ins Bett zu kriegen ist, entweder für Geld oder zum Vergnügen. 

Ja, das Hobby wird von ihr sehr ausgiebig gelebt. 😉
Allerdings ist die Perspektive falsch. Sie bekommt die Männer leicht ins Bett und nicht umgekehrt. Die Männer geben sogar Geld dafür, dass sie ihrer Lust dienen dürfen. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Ja, das Hobby wird von ihr sehr ausgiebig gelebt. 😉
Allerdings ist die Perspektive falsch. Sie bekommt die Männer leicht ins Bett und nicht umgekehrt. Die Männer geben sogar Geld dafür, dass sie ihrer Lust dienen dürfen. 😂

So kann man das auch sehen. Ich war selbst auch mal mit einer Hobbyhure zusammen, die etwas mehr Sex brauchte. Sie hat es aber nur etwa 3 bis 5 mal pro Woche gemacht, aber das sogar immer ohne Gummi, weil sie keine Gummis mochte. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Familienwunsch:

So kann man das auch sehen. Ich war selbst auch mal mit einer Hobbyhure zusammen, die etwas mehr Sex brauchte. Sie hat es aber nur etwa 3 bis 5 mal pro Woche gemacht, aber das sogar immer ohne Gummi, weil sie keine Gummis mochte. 

Meine Sarah fickt schon seit vielen Jahren ausschließlich nur ohne Gummi. 

• Neu erstellen...