Jump to content

Stöhnen beim Outdoor fick?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Outdoorfick wird im Stehen von hinten gefickt. Und dabei Ihr Mund etwas zugehalten und nur ins Ohr geflüstert und gehaucht. 😆
End of transmission.

Geschrieben

Ich stöhne Outdoor immer die Tonleiter hoch und runter, wobei ich dann jeden zweiten Ton laut bzw leise stöhne. Man ist dabei auch so konzentriert, dass man automatisch auch länger "kann". Probier es mal aus!

Geschrieben

Wird sich nicht verstellt 😉 egal wo.. Im Harz gibt es ruhige Ecken da brauchst dich nicht zurückhalten..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sveni93:

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Und was bringen dir die Antworten der anderen hier?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Naja, ein Unterhaltungsprogramm werde ich nicht abliefern..und wie ne Wölfin heulen 😂🙈😂
Man kann in der Tat, auch im gedämpften Ton seiner Lust frönen ❣
Möchte ja kein Strafzettel wegen öffentlicher Ruhestörung..😎😉 dafür wird dann mein Griff an seinem Po..oder Rücken halt fester 😎😉🌈

Ja schon,aber wenn es mir kommt kann ich nicht mehr inne halten. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sveni93:

Hallo Liebe  Popper und  Popperinnen,

Stöhnen beim Outdoor fick?

Stöhnt ihr eure Lust raus oder stöhnt ihr in einer entspannten Lautstärke?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Ich kann das gar nicht steuern, was kommt das kommt. Ich denke beim sex nicht nach ob ich heute laut oder leise stöhne, egal ob Outdoor oder nicht. 

Geschrieben

Ja ich stöhne meine Lust laut raus . Sich richtig gehen lassen .

Geschrieben

Ich kann beim Outdoorfick nicht stöhnen oder stöhnen lassen. Hier sind vielbefahrene Wasserstraßen ringsrum und wenn dann das "Nebelhorn" tönt, gibt es vielleicht Unfälle. Nee, nee, das will ich nicht riskieren.

Geschrieben

Ich gebe immer 100%, für alles andere brauche ich keinen Sex... wenn ich Hunger habe und da liegt Braten mit Kartoffeln und Gemüse, dann esse ich doch auch nicht nur die Kartoffeln....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was bringen dir die Antworten der anderen hier?! 🤔🤦‍♀️

Nur so aus Interesse da ich beim abspritzen auch stöhne wie laut hängt vom Druck ab

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sveni93:

Nur so aus Interesse da ich beim abspritzen auch stöhne wie laut hängt vom Druck ab

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb andreharz:

Im Harz gibt es ruhige Ecken

Ach du warst das. Ich mag diese ruhigen Ecken auch sehr.

Die Töne sind draussen oder drinnen bei mir die gleichen.....

Geschrieben

Na wo sonst ! Nicht ist geiler, wie ein Outdoorfick, wo man sich so richtig gehen lassen kann, also auch (lautes) Stöhnen.

Geschrieben

Na klar, ich stőhne beim outdoor sex, du Lautstärke regelt die Frau, um so heißer und geiler um so lauter 🌞😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sveni93:

vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Na klar, ich stőhne beim outdoor sex, du Lautstärke regelt die Frau, um so heißer und geiler um so lauter 🌞😉

Dass stimmt 👍👍😉

vor 1 Stunde, schrieb Stephan448:

Meinte im Beitrag natürlich vorbei gingen. Da hat mir die Autokorrektur einen Streich gespielt. 😉

Alles gut 👍👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Naja, ein Unterhaltungsprogramm werde ich nicht abliefern..und wie ne Wölfin heulen 😂🙈😂
Man kann in der Tat, auch im gedämpften Ton seiner Lust frönen ❣
Möchte ja kein Strafzettel wegen öffentlicher Ruhestörung..😎😉 dafür wird dann mein Griff an seinem Po..oder Rücken halt fester 😎😉🌈

dafür wird dann mein Griff an seinem Po..oder Rücken halt fester. Irgendwie, kommt das von dir beschriebene mir sehr bekannt vor. 😊😁

Ich möchte nicht wissen, wie der Po und Rücken deines zukünftigen Partners aussehen wird. 😉😃

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

dafür wird dann mein Griff an seinem Po..oder Rücken halt fester. Irgendwie, kommt das von dir beschriebene mir sehr bekannt vor. 😊😁

Ich möchte nicht wissen, wie der Po und Rücken deines zukünftigen Partners aussehen wird. 😉😃

Grrrrr...ein paar Spuren der Lust und Gier, dürfen es ruhig sein..Gefühle müssen losgelassen werden 😉😉😎👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Grrrrr...ein paar Spuren der Lust und Gier, dürfen es ruhig sein..Gefühle müssen losgelassen werden 😉😉😎👍

auf jeden Fall ... ein paar Kratzer trägt Man(n) doch gerne als Trophäe davon und sie erinnern ihn den ganzen Tag daran, dass noch eine Revanche (Wiederholung) fällig ist 

Gerade eben, schrieb Tailwind:

auf jeden Fall ... ein paar Kratzer trägt Man(n) doch gerne als Trophäe davon und sie erinnern ihn den ganzen Tag daran, dass noch eine Revanche (Wiederholung) fällig ist 

:heart_eyes::smiling_imp:

Geschrieben

Wenn ich am Abend durch den Park oder am See spazieren gehe frage ich mich ab und an, ficken die da oder wird da ein Hund gequält :clapping:

Geschrieben

Aufpassen muss man schon, wenn man nicht auf sich aufmerksam machen und Ärger kriegen will.

Hier gibt es so einen See in einer Senke mitten im Wald, an dem es abends bei nachlassendem Wind sehr still ist. Wenn da mal ein Pärchen Spaß hat, hört man es am ganzen See.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏stöhnen nur Indoor, Outdoor jodel ich lieber......damit sich keiner belästigt fühlt

In allen Variationen anscheinend bei dir, du bist ja talentiert, wer weiß wo noch 😝🤣🤣😉

Geschrieben

Empfindungen äußern sich bei jedem anders. Je nachdem wieviel man fühlt. Ist durchaus anregend. Überzogene Lautstärke a la Wimbledon, bitte nicht. 

Rückmeldungsgeräusche sehr gerne...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

In allen Variationen anscheinend bei dir, du bist ja talentiert, wer weiß wo noch 😝🤣🤣😉

😌😌😌mein größtes Talent ist, ihn in den Wahnsinn zu treiben.....🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och, so ein kleiner Lustschmerz, wenn sich die Fingernägel am Rücken festkrallen, hat mir noch nie geschadet. 😎😇

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌mein größtes Talent ist, ihn in den Wahnsinn zu treiben.....🙈🙈🙈

Ja ich weiß, und bekomme es mit,.du bist und bleibst geheimnisvoll 🙄😉😝

• Neu erstellen...