Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Ja grünerWombat, viele Frauen merken auch ganz genau, daß ihr Partner fremdgeht, tun aber so, als merkten sie nichts, denn sie sind aus div. Gründen ganz froh, wenn er woanders hingeht. Das mag ja sein. Aber das Frauen es IMMER merken, wenn der Mann fremd geht, glaube ich ebenso wenig wie: Während die betroffenen Männer immer glauben, sie seien so perfekt im Fremdgehen, daß ihre Frau nichts merkt, dabei ist bei ihr der Zug längst durch. Sie sagt bloß nichts dazu und macht keine Szene. Es liegt in der Natur der Sache, dass man Behauptungen wie ich merke immer, dass mein Partner fremd geht praktisch nie beweisen und selten widerlegen kann - es sei denn mit einer Rund-um-die-Uhr-Bewachung. Denn es exitiert für sie ja nur, was sie bemerkt oder zu bemerken glaubt. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen ein Gespür dafür haben; aber ein zu großes Vertrauen in diese Fähigkeit, begünstigt sowohl falschen Verdacht als auch ungerechtfertigtes Vertrauen. bearbeitet Dezember 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Ich glaube Frauen bekommen das viel besser hin als Männer. Frauen sind im allgemeinen auch die besseren Lügner. Das liegt wahrscheinlich an mehr Empathie und Kommunikationstraining. Ich halte es auch nicht wirklich schlimm, wenn man ab und an aus der Beziehung ausbricht. Es wird dadurch ja Niemand geschadet. Deshalb ist es auch besser, wenn man die Klappe hält. Niemanden ist geholfen wenn man nachträglich Ehrlich ist. Das verletzt nur und verbessert nichts. Es gibt nur eine Alternative das ist vorher darüber zu Reden. Wenn es ins Beziehungsmodel passt, hat man den ganzen Geheimhaltungsstress nicht. Eine Frau hat mir mal erzählt, dass sie sogar eine drei Tagesreise in die Schweiz geschafft hat. Die Freundin war mit eingespannt und ein Alibi organisiert. Vielleicht sind die 5% Vorsprung der Frauen beim Fremdgehen gegenüber uns Männern genau in den besseren Ausreden begründet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 es kommt immer raus.........meist durch einen dummen zufall
En**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Die Freundin war mit eingespannt und ein Alibi organisiert. Ich find`s immer wieder faszinierend, wenn Menschen in der Lage sind, über ihre "Not" mit anderen zu reden. Wenn sie raffiniert und kommunikativ genug sind, um Alibi`s zu finden. Da entwickeln manche eine Kreativität, die echt bewundernswert ist. Wenn sie diese Kreativität doch lieber nutzen würden, um mit ihrem Partner zu kommunizieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Meine Güte, aber wenn man diese ganzen "Gutmenschen" Post so liest kommt sich bei mir der Gedanke auf, das es ja scheinbar wirklich ganz extrem schlimm ist, wenn man, trotz inakter Partnerschaft, nach etlichen Jahren auch mal Lust auf fremde Haut hat. Mir persönlich erschließt sich immer noch nicht, was daran nun sooo schrecklich ist! bearbeitet Dezember 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Einen anderen Menschen wegen seiner Einstellung zur Ehrlichkeit als "Gutmenschen" zu titulieren empfinde ich als sehr daneben! Die Lust an sich, die finde ich nicht schlimm. Ich finde lügen, betrügen, hintergehen schlimm! Das kannst du scheisse finden, ist mir aber auch egal . bearbeitet Dezember 23, 2011 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Mir persönlich erschließt sich immer noch nicht, was daran nun sooo schrecklich ist! Wenn es selbstverständlich und nicht schrecklich ist, dann kann man es doch auch erzählen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Wenn es selbstverständlich und nicht schrecklich ist, dann kann man es doch auch erzählen Mit der Konsequenz das die Partnerschaft damit beendet ist? Sehr sinnvoll. Ich lüge ja auch nicht, aber haben wenige solch tolerante Partner! Ich habe Verständnis dafür, das manche es eben heimlich machen und glaube nicht, das sie deswegen ihren Partner nun automatisch weniger lieben oder das pauschal gleich die Beziehung gar nichts mehr wert ist! bearbeitet Dezember 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Su**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Mit der Konsequenz das die Partnerschaft damit beendet ist? Sehr sinnvoll. Kann ich eine Partnerschaft leben, in der die Bedürfnisse des Anderen so schrecklich sind?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Soso, und was machen Partner, wo die Bedürfnisse streckeneweise auseinanderdriften? Sich gleich trennen? Reden hilft nunmal nicht immer! Wenn ich das Bedürfniss nach anderen Menschen habe, dann kann das mein Partner nicht erfüllen. Jeder ist anders, spannend und man lernt sich immer ein bisschen mehr kennen, weil man so unterschiedlich auf die verschiedensten Sexpartner reagiert. bearbeitet Dezember 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Su**** Geschrieben Dezember 23, 2011 Geschrieben Dezember 23, 2011 Dann meine ich, hat mein Partner das Recht, zu erfahren, dass ich Lust auf fremde Haut habe, weil er mich nicht (mehr) reizt. Auch mit dem Risiko, dass der dann Schluss macht. (bei viel Vertrauen wird er das nicht - denn nur wer besitzt, kann verlieren und mein Partner gehört mir nunmal nicht)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) Vielleich bin ich ja gierig, aber ich kann Lust auf meinen Partner haben und trotzdem auch Lust darauf, jemand anderes zu spüren. Sex mit einem langjährig vertrauten Partner ist einfach anders, warm geborgen und vertraut, man kann sich absolut hingeben und öffnen. Mit jemand Fremden ist einfach kribbliger, aufregender und unvertrauter (machmal nicht mal so erfüllend, aber trotzdem geil), man entdeckt sich eben neu, wovon im besten Fall auch der eigene Partner profitieren kann, oder eben die Partnerschaft. Liegt alles an der Betrachtungsweise bearbeitet Dezember 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 Es sind meist die Subtilitäten, die der geniale Fremdgeher dann doch übersieht und die alles auffliegen lassen... Richtig... Im Besten Falle entwickelt man ein ganz feines Gespür dafür... Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Frauen ein Gespür dafür haben; aber ein zu großes Vertrauen in diese Fähigkeit, begünstigt sowohl falschen Verdacht als auch ungerechtfertigtes Vertrauen. Wenn man den Partner schon jahrelang kennt und weiß wie er reagiert, wenn etwas nicht ganz passt oder er lügt, ist das schon möglich. Ich habe nach diversen krummen Sachen eine richtige Antenne dafür entwickelt... Mir persönlich erschließt sich immer noch nicht, was daran nun sooo schrecklich ist! Das kann ich Dir an meiner eigenen Person erklären... 9 Jahre belogen und betrogen... Diese 9 Jahre - in denen ich im Nachhinein herausgefunden hatte, dass es praktisch schon seit Anbeginn unserer Beziehung so war - haben mich so sehr geprägt, dass ich mittlerweile nicht mehr wirklich fähig bin, jemandem zu vertrauen...immerzu mißtrauisch, lasse nicht wirklich jemanden an mich heran, aus Angst, wieder so sehr verletzt zu werden... Fremdgänger wissen nicht wirklich, was sie mit ihrer Unfähigkeit über Probleme zu reden und ihrem Egoismus anrichten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2011 Autor Geschrieben Dezember 23, 2011 (bearbeitet) @ Barbie, in den 9 Jahren wird es ja wohl auch tolle Momente gegeben haben, auch wenn sich im nachhinein herausstellte, das er Fremdgegangen ist setzte ich mal vorraus, daß du mit ihm nicht unglücklich warst (sonst wärst du ja auch nicht so lange bei ihm geblieben) bearbeitet Dezember 23, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Mit der Konsequenz das die Partnerschaft damit beendet ist? Sehr sinnvoll. Warum sollte jemand eine partnerschaft beenden, wenn der andere doch "nichts schlimmes" macht? Das erschließt sich mir nicht.
ho**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 (bearbeitet) Über die oder den Ex herziehen, kommt nie gut an Stimmt... Für mich und meine beiden letzten Exen ist "Rosenkrieg" auch nur ein Film... Meine vorletzte ist die Mutter unserer Tochter. Das verbindet. Heute nimmt unsere T am Krippenspiel teil, danach gibt´s lecker Fressjen... Morgen geh´ ich zur "aktuellen" Ex, in erster Linie zu ihren beiden Jungs. Die bekommen auch ´ne Kleinigkeit. Die Kinder können nichts dafür, dass wir Erwachsenen das mit der Partnerschaft nicht auf die Reihe gekriegt haben... Zur Sache: Fremdgehen ist grundsätzlich nicht der Idealzustand, welcher eine funktionierende Partnerschaft ausmacht. Sie ist, wenn´s ans Tageslicht kommt, faktisch zu Ende. Wenn Mann in den Puff geht oder auf Geschäftsreise sich einen ONS gönnt und dabei alle Sicherheitsmaßnahmen ergreift, ist das ok. Solange zuhause alles im Lot ist und die Liebe zur Partnerin dadurch evtl. einen positiven Kick bekommt, why not? Gleiche Rechte und "Pflichten" (Sicherheit in allen Belangen) gelten auch für die Frauen und TS. Aber ganz ehrlich: Ich würde es nicht erfahren wollen, Sichwort "Gesetz des Schweigens" Merry Christmas übrigens bearbeitet Dezember 24, 2011 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Frohe Weinachten allen perfekten und auch allen unperfekten Menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 @ Barbie, in den 9 Jahren wird es ja wohl auch tolle Momente gegeben haben... Das habe ich damit auch nicht sagen wollen, dass es die nicht gab. Nur bekommt die schöne Zeit dadurch einen recht ekligen schalen Beigeschmack. Und ja, ich war sehr unglücklich, konnte mich aber nicht von ihm lösen - einfach, weil ich ihn so sehr liebte. Es hat 6 lange Jahre gedauert, bis ich es endlich schaffte, mich von ihm zu trennen... Als Frau sollte ich auch irgendwo den Stolz und den Anspruch an mich selbst haben, WENN ich schon weiß, dass da eine Familie dranhängt, die Finger davon zu lassen. ICH jedenfalls tu es - das bin ich meinem Gewissen schuldig. Mag sein, dass er dann zu einer Anderen geht, aber das kann mir ja dann egal sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor Geschrieben Dezember 25, 2011 Klar urteilen wir über dich. Denn so wie du über deine frau schreibst, zeigst du uns, deinen Charakter! Warum? Du mich auch Du Schl..aue, ich weiß, die Wahrheit darf Man(n) über eine Frau niemals sagen.. ..das wird einem Mann um Verhängnis. Zum Glück kann ich jetzt endlich so ficken, wie ich nunmal bin...ist das geil. VG Seutschnut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Hauptsache Es Geht Dir Gut un dich hoffe, Ihr habt keine gemeinsamen Kinder bearbeitet Dezember 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich gehe nur unter dem Schutz des "MfS" fremd. Da bleibt alles geheim.
Hi**** Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 ... nur unter dem Schutz des "MfS"... Bis die Akte offen liegt...wie dieser Fred.
Go**** Geschrieben Dezember 26, 2011 Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich sehe es wie Barbie, wenn man über Jahre womöglich betrogen wird, es später merkt, dann ist da nicht nur verletzter Stolz, sondern ein wirklich gespaltenes Verhältnis zu seiner eigenen Wahrnehmung. Der Fremdgeher riskiert, dem Betrogenen einen psychischen Schaden anzurichten. Wenn man in seiner Beziehung nicht das bekommt, was man braucht, empfinde ich es so, dass man entweder miteinander reden sollte, von mir aus auch mit Absprache sich andere Sexpartner sucht, oder aber Nägel mit Köpfen macht und sich trennt! Wissentlich bin ich noch nie betrogen worden, daher habe ich da auch bisher immer absolutes Vertrauen zu meinem Partner gehabt, Eifersucht ist für mich ein Gefühl, das ich kaum kenne. Ich habe dies einmal in meinem Leben getan und konnte mir danach nicht mehr im Spiegel in die Augen sehen, ich habe mich dreckig und mies gefühlt, da ich nun einmal ein grundehrlicher Mensch bin. Daher musste ich für mich die Konsequenzen ziehen und mich trennen. Gesagt habe ich es ihm nicht, war auch nicht nötig, er war eh seit mehr als einem Jahr immer der Meinung gewesen, ich würde ihn betrügen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2011 Autor Geschrieben Dezember 26, 2011 Ich wurde schon betrogen in der Ehe, wahrscheinlich öfter als ich wusste und wahrscheinlich hab ich die "Zeichen" auch übersehen wollen. Ich hätte mir im nachhinein gewünscht, wir hätte es geschafft respekt -und verständnisvoll darüber zu reden. Ich hab einmal einen Mann betrogen und hab's ihm später sogar selbst "gebeichtet" Und ich würde in einer sonst guten Beziehung wahrscheinlich auch das "Fremdgehen" meines Partners nicht als Grund ansehen, mich gleich zu trennen, sondern würde mir dann wünschen zu reden, warum und aus welchen Gründen es passiert ist. Schliesslich gehört man sich ja nicht gegenseitig und eine Beziehung ist mehr als Sex. lg Sabrina
Empfohlener Beitrag