Jump to content

Den Penis beim Geschlechtsverkehr führen /stoßen und massieren 😍🍆

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb on_the_sly:

Kann es sein, dass Sex und Erotik unendlich viele Facetten haben?

So sagt man..unendlich ist aber nur eine erste Hochrechnung..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Man sagt es so, wenn die Frau ohne sich zu bewegen, nur das so legt... 

Dann käme ich mir wirklich etwas blöd vor, nach dem Motto "mach mal aber werde bald fertig!" Wäre für mich auch unbefriedigend, wie gesagt, für mich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb geilerboy1909:

Meine Frau fährt da voll drauf ab. Einfach geil

Liebe Grüße an deine Frau ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rockme001:

Dann käme ich mir wirklich etwas blöd vor, nach dem Motto "mach mal aber werde bald fertig!" Wäre für mich auch unbefriedigend, wie gesagt, für mich.

Ja. Das wäre bestimmt für vielen etwas

"blöd ".

vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

Liebe Grüße an deine Frau ;)

👍👍👍😄

DerLustvolle22
Geschrieben

Müsste ich schauen wie es ist mit einer Frau um es zu beurteilen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sex hat man in zwei.  Sonst heißt es Selbstbefriedigung

Das stimmt, doch müssen ja nicht immer Beide aktiv sein. 
Z.B. beim OV oder wenn ich ihren restlichen Körper verwöhne, da können Frauen gerne an ihre Brüste spielen, wenn es ihre Lust steigert, doch mag ich es nicht/selten wenn sie meinen dabei wirklich aktiv zu werden, sie sollen sich dann fallenlassen und einfach nur genießen. 

Falls Frauen mir beim OV mit den Fingern dazwischen zu funken, kann es schnell passieren das ich ihre Hände festhalte oder sie sogar direkt mit Riemen fixiere! (Falls die Frau das fixiert sein genießt.) 

Wie ist es wenn Du beim OV aktiv bist, muß der Mann dann auch aktiv sein oder genießt Du es auch wenn er sich einfach nur fallen lässt und genießt was Du mit ihm machst? 

Obwohl ich meist der aktivere Part bin, genieße ich es auch mal nur passiv zu sein. Die meisten Frauen konnten es genießen wenn ich passiv bin und sie mitbekommen wie sie mich zur „Weißglut“ treiben! 

Geschrieben

Ist ziemlich heiß, ja ^^.
Viel mehr habe ich nicht hinzu zufügen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Er48GF:

Also ich mag es sehr, wenn ich Ihn schön in die muschi stecke, dann wieder raus ziehe und dann yden schwanz richtig an der muschi reibe und wieder schön rein stecke und das im Wechsel 🤪

Petting ist halt was feines. Wir verstehen uns. 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rockme001:

Ich weiß zwar nicht mit wem du Sex hast, geht mich auch nichts an, aber ein Seestern ist nun wahrlich nicht so meines. :flushed:

Man muss beim Sex nicht immer aktiv sein, es kann auch mal sehr geil sein wenn Beide passiv sind und einfach nur inne halten. Lust kann man auch ohne „Mechanik“ steigern, dafür bedarf es nicht immer aktive Handlungen. 

vor 26 Minuten, schrieb rockme001:

Sex ist doch kein Pingpongspiel, bei dem Beide aktiv sein müssen. 
Wenn ich das Gefühl hätte das sie denkt, „mach mal, aber werde schnell fertig“, wäre das auch sehr unbefriedigend für mich! 
Doch wenn sie passiv ist, weil sich die Frau einfach fallen lässt, genießt was ich mache, kann ich es sehr wohl genießen! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe schon die dritte Tasse und verstehe es auch nicht! Vielleicht werden ich von den folgenden Kommentaren "erleuchtet" :coffee_happy:

ich finde in der eile das loch nicht

Geschrieben

Ich fűhre ihn sehr gerne und mache die Frau damit schön scharf und geil 😊

Geschrieben

Es gibt nichts schönes wenn man beim sex richtig spürt und er guckt dich fix in die Augen wenn du stöhnst, Hand auf dem Hals und nippen, Ihr schwitzt aufeinander

Kamasutra halt 🔥

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich habe schon die dritte Tasse und verstehe es auch nicht! Vielleicht werden ich von den folgenden Kommentaren "erleuchtet" :coffee_happy:

Du reitest ihn...aber in der Missionarsstellung.....also quasi Beckenbodentraining mit Schwanz drin!

Kaffee nehm ich auch!

Geschrieben

Ich weis gar nich wie des gehe soll.Eine Skizze wäre hilfreich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du reitest ihn...aber in der Missionarsstellung.....also quasi Beckenbodentraining mit Schwanz drin!

Kaffee nehm ich auch!

Aber der Mann soll doch oben sein :confused:  

Also ich war mal schwimmen in der Zwischenzeit und habe nochmal versucht zu begreifen wie das gehen soll . Wenn ich auf dem Mall liege , dann klappt das natürlich super und ich übernehme die Führung . So weit so gut ......aber wenn er auf mir liegt , klar kann ich dann mein Becken heben und den Takt mitbestimmen , aber wie soll ich mein Becken so wegziehen , das er zwischendurch rausflutscht und ich ihn an meiner Klitoris reiben kann ? Dazu muss ER  ihn doch rauziehen , nicht ich. Sorry aber so wie es im TE beschrieben ist , ist es für mich nicht verständlich . Ich werde es wohl ausprobieren müssen .

Geschrieben

Vielleicht stehe ich mal wieder auf der Leitung, aber ist das nicht ganz normaler Sex bei dem beide miteinander agieren?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Vielleicht stehe ich mal wieder auf der Leitung, aber ist das nicht ganz normaler Sex bei dem beide miteinander agieren?🤔

Es geht um Petting beim Sex wo die Frau bestimmt wie und wo. 

Geschrieben

Scheinbar bricht nicht nur bei Männern das Sprachzentrum zusammen, wenn sie geil sind und dabei im Forum schreiben. :smiley: Danke dafür!  :kissing_heart:

Ich mag es, wenn Frau das macht. Aber meißt macht es Sie mehr an, als mich... und das genieße ich dann.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Diva95:

Es haben beide sehr schnell einen Orgasmus zusammen und es ist für beide befriedigend. 

So???? Warum sollte da „sehr schnell“ befriedigend sein?

Geschrieben

Jaybear weil manche es so wollen/ können oder es schnell gehen muss. Hoffe ich, konnte dir es kurz erklären warum.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Es geht um Petting beim Sex wo die Frau bestimmt wie und wo. 

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von sexuellen Praktiken, aber "in ihr drin" ist kein Petting mehr.

Mal davon abgesehen ob mit oder ohne Penetration...für mich ist genau das, das lustvolle Spiel miteinander und gehört schlicht dazu. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Vielleicht haben wir ein unterschiedliches Verständnis von sexuellen Praktiken, aber "in ihr drin" ist kein Petting mehr.

Mal davon abgesehen ob mit oder ohne Penetration...für mich ist genau das, das lustvolle Spiel miteinander und gehört schlicht dazu. 🤷‍♀️

Meinte auch nicht nur Petting aber es ist besser erklärt, für die wo nichts damit anfangen können. 

Ja schön wenn es für dich auch dazu gehört. Es war aber kein Thema ob es dazu gehört oder irgendwie anderst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stallion66666:

ich finde in der eile das loch nicht

Das "Loch" für den Kaffee nennt sich Mund und befindet sich im Gesicht 

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Kaffee nehm ich auch!

In der Missionarsstellung reiten? In nehme die Erklärung von @Rosenrot707 

:coffee: mit :cake:oder lieber :cookie:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Das "Loch" für den Kaffee nennt sich Mund und befindet sich im Gesicht 

In der Missionarsstellung reiten? In nehme die Erklärung von @Rosenrot707 

:coffee: mit :cake:oder lieber :cookie:

Wenn man im Alter keinen Respekt hat, haben die Alten keinen Respekt verdient. Und es ist einfach zu Kindisch. 

Geschrieben

Voll Langweilig für mich...ich mag es lieber, wenn ich eine Frau in Doggy ficke und ne andere mir dabei die Frühstückseier lutscht...:stuck_out_tongue:

• Neu erstellen...