Jump to content

Klappen - Sex in Berlin


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Pegami:

Ist das so? Wenn ich die anderen Beiträge richtig verstanden habe, gibt es das NICHT mehr heutzutage?

Kann es sein, dass Du die Beiträge nicht verstanden hast? Klappensex gibt es auch heute und zwar in sehr vielen Toiletten. In viel mehr als früher. Nur der Begriff Klappe verschwindet langsam. 

Das Glory-Hole in den Klos gibt's heute nicht mehr. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Moni 😉 Also eine Klappe kenne ich noch von früher.

Tiergarten, rechte Seite, Richtung Charlottenburg (S-Bhf Tiergarten). Da ist ein kleines öffentliches Klo und da gibt es eine Klappe! In der letzten Zeit haben sich da aber viele Flüchtlinge angesammelt, die schnelles Geld verdienen wollen. 

Geschrieben

Das Kino an der Reinickendorfer Str. hat an den freien Videokabinen Löcher!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 08:40, schrieb kallebo:

Das Kino an der Reinickendorfer Str. hat an den freien Videokabinen Löcher!

Welches Kino ist das? Ich finde bei google irgendwie nichts

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pegami:

Welches Kino ist das? Ich finde bei google irgendwie nichts

 

Ist direkt am U Bhf Reinickendorfer Str.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kallebo:

Ist direkt am U Bhf Reinickendorfer Str.

Haben die Spinte oder sowas wo man seine dicken Klamotten/Jacken lassen kann während man drin ist?

Eine richtige eigene Webseite scheinen die nicht zu haben, oder?

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 10:12, schrieb lazy_crazy:

Kenne ich Umgangssprachlich für die  geschlossenen Abteilung in der Psychiatrie!  :crazy:

Heißt das nicht Klapse ??

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klappen muss klappen. Dann klappt es und das egal wo. Ficken und Lebensqualität 

Geschrieben

Also ich verstehe unter Klappe nicht mehr nur das herkömmliche glory hole, sondern allgemein das Treiben auf öffentlichen Toiletten. und da gibt es in berlin einige, auch in bekannten Einkaufszentren. Allerdings eben nur auf Herrentoiletten und die meisten sind eben homosexuelle. Ich wüsste jetzt nicht wie man da als Hetero zusammenkommt. Aber korrigiert mich bitte wenn ich mit meinen Gedanken falsch liege :)

 

Geschrieben
Am 11.7.2021 at 11:58, schrieb Spicy_:

Zusatzfrage an die Klappen-Experten:

von welcher Seite wird die Klappe denn geöffnet bzw. geschlossen? Vom Blower oder vom Holder?

Falls Blower, ist das ja eventuell gefährlich für den Holder wenn urplötzlich und unerwartet die Klappe fällt? 🤔

Lol. Geh mal gucken, dann weißt du was genau die Klappe ist beim Sex auf öffentlichen Toiletten. Was manche sich so ausmalen in ihren Hirnwindungen…

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb irgendso1name:

Lol. Geh mal gucken, dann weißt du was genau die Klappe ist beim Sex auf öffentlichen Toiletten. Was manche sich so ausmalen in ihren Hirnwindungen…

Wenn Du dich auskennst, beantworte doch meine Frage. Ich werde das selbst nie sehen und nicht verstehen 😯

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn Du dich auskennst, beantworte doch meine Frage. Ich werde das selbst nie sehen und nicht verstehen 😯

Er kennt sich eben nicht aus. Sonst könnte er das erklären und auch, auf welchen öffentlichen Klos es noch Glory-Holes gibt und dass ein Klo, das Klappe genannt wird, garantiert keine Klappe im Sinn des Wortes hat. 

Allerdings haben einige der Schreiber hier eine große Klappe 😀😀

Geschrieben (bearbeitet)

Nollendorfplatz/Kurfürstenstrasse (Arbeitsgericht) - in der Ecke hat der Bezirk für die dort ansässige Prostitution nach dem ersten Corona-Lockdown klappen aufgestellt. Sind Toilettenhäuschen aus Holz. Müssten in dem Bereich so etwa 5 bis 8 Häusschen sein, sieht aus wie Buden auf den Weihnachtsmarkt.

So krass wie die Klappen/Toiletten "Guter Mann" beschrieben hat, so war und ist das das auch heutzutage nicht. Niemand fast da irgendwen ungefragt an - und auch kaum einer starrt auf fremde Geschäfte. Auch nicht in Autobahntoiletten oder auf Toiletten nahe von Strassenprostitution oder Cruising Areas (oft Parks, Wälder oder Plätze, wo Leute nach Sex suchen).

Cruising Areas, die noch funktionieren, sind in Berlin der Grunewald, die Siegessäule/Tiergarten und die Hasenheide (Nacktwiese, Fickteich). (Und da gibt es meist CItytoiletten oder Szenebars in der Nähe. Die grünen Klos am Tiergarten würde ich übrigens nicht nutzen. Voll ekelerregend, wird kaum sauber gemacht. ) Andere fallen mir jetzt spontan nicht ein. Aber im Gay-Bereich wird sich darüber rege ausgetauscht und verabredet. Nur heterosexuelles Cruising läuft meistens nicht spontan, sondern nur über vorher verabredeten Gruppen. Und ist das meist extremer Herrenüberschuss. Mein letztes Reihenficken, war 7 Mann auf eine Frau. Das war aber gut und nacheinander organisiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...