Jump to content

Gesichtsausdruck beim Sex - was turnt euch an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb manixxx24:

Ja, hoffe ich kann dich vielleicht sehen :-) 

Inwieweit sehen 😀

Geschrieben

Diesen nicht:😴 Manchmal den 😜 oder den 🤪Diesen auch nicht :🤡

Geschrieben

Moin, ich mag es ihr Wohlbefinden in ihrem Gesicht zu sehen, ihre Lust, ihre Erregung, einfach ihre Nähe und das Vertrautsein zu spüren

Geschrieben

non- und verbale Kommunikation ist uns sehr wichtig... Vor Lust und Geilheit sich angrinsen, sich beobachten ohne den Anderen in seinem Turn zu stören, dass pusht uns zusätzlich... 

vor 16 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich mag es ihr Wohlbefinden in ihrem Gesicht zu sehen, ihre Lust, ihre Erregung, einfach ihre Nähe und das Vertrautsein zu spüren

Damit siehst Du ihre wahren Empfindungen, dass lässt sich schwer vortäuschen... :ok_hand:

Geschrieben

Der Spruch : brauchst noch länger, und die Decke muss gestrichen werden (alt)

Geschrieben

Es gibt da diesen einen Ausdruck, wenn ich ihn reite... wenn die Gesichszüge komplett verklären und er so glücklich und vergeistigt aussieht, wie ein Mönch es nach jahrelangem beten nicht wäre... verrückt, aber ich liebe das.

Geschrieben

Mir sind nicht nur Gesichtsausdruck, sondern auch andere Signale wichtig. Das ganze sollte harmonisch sein. Ja ich liebe es zu sehen, wie sie intensiv geniest. Kein bisschen von Kontrolle. Ich will sehen, wie sie sich fallen lässt um zu genießen. Gespielte Gefühle ist für Langweiler. Der schönste Spruch den ich je erleben durfte lautete "... bis neun habe ich mitgezählt und dann habe ich die Übersicht verloren" da wusste ich, dass es ein Erlebnis für sie war. So ein Gesicht voller Zufriedenheit und Glück ist schöner  als ein egoistischer Höhepunkt.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich mag es wenn das gegenüber nicht mehr Herr besser Frau ihrer Sinne ist sondern nur noch genießt

Geschrieben

Ich male mir den Wunschausdruck auf ihren Rücken, dann paßt das.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelslust:

Es ist nicht nur allein der Blick, auch sein Atem, sein Stöhnen...ich nehme es wahr, es zeigt mir...es geht ihm gut...er ist voll & ganz in mir versunken, genießt...das alles zusammen macht mich unendlich geil. Es ist kein böser Blick, für mich ist es mal sein fesselnder Blick, mal sein mit Liebe erfüllter Blick...oder mal sein provokanter, fordernder Blick...eben das, was ich grad für mich brauche um abzugehen.

Wenn man sich voll und ganz gehen lassen kann ist es das geilste was man beim sex erleben kann!!!!!!!!!!!👌👌

Geschrieben

Ins Gesicht... in die Augen... wenn die Wellen kommen 👣😋😜👄...und ihr Körper fängt an zum zittern und dabei stöhnt sie und ich fange dann auch an zu stöhnen und rede versaut 👄😜👅👣🤗😋... 🙊🙉🙈

Geschrieben

Ich bin mehr ein "Fühlen-Mensch", mir ist der Gesichtsausdruck nicht so wichtig. Einen Kick gibt es mir jedenfalls nicht, wenn mich jemand böse anschaut. Ich sehe lieber Lust. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Carry-on:

Ich mach mir das einfach: da Männer bei anstrengenden Tätigkeiten und beim Sex den gleichen Gesichtsausdruck haben... will ich das Meiste gar nicht sehen oder mir vorstellen müssen

…das trifft auch auf Frauen zu…

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Libidino69:

…das trifft auch auf Frauen zu…

🤣 Mag sein. Aber die guck ich mir ja nicht an 😁

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Carry-on:

🤣 Mag sein. Aber die guck ich mir ja nicht an 😁

…wie schade…

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Libidino69:

…wie schade…

Ääähm nein. Finde ich ganz und gar nicht 😉

Geschrieben

Sie :den Blick von meinem Partner wo man deutlich lesen kann " am liebsten will ich dich auffressen" der begierde Blick 🥰🌹🙏🤘

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Carry-on:

Ääähm nein. Finde ich ganz und gar nicht 😉

Ok 😉

Geschrieben

Verlangend, voller Lust, leicht böse, verführerisch, arrogant, bestimmend.. Hauptsache kein Dauergrinsen

Geschrieben

Kurz bevor es ihr kommt und wenn sie kommt, sperrt sie den Mund auf stöhnt laut, sie reißt die Augen auf. Ein unbeschreiblich schön entgleister Blick und Gesichts Ausdruck.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bitte was? 

nun ja Frauen können immer wollen aber nicht immer, Männer wollen immer können  aber nicht immer

• Neu erstellen...