Jump to content

Gedanken ja, real nein... Oder?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wāre schön seine Fantasien und Gedanken ausleben zu können leider nicht so einfach jemanden dafür zu finden 🌞

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ja, das Thema Dreier, egal ob MMF oder FFM. Es geistert in meinem Kopf herum, schon ein paar Jahre. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich etwas ist, was mir gefällt also bleibt es eine Fantasie.

Deswegen ausprobieren. Ich habe beide Varianten durch, für mich festgestellt, brauche ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine perfekte Fantasie möchte ich niemals in real erleben, noch nicht einmal ansatzweise.... Ich steh ja schon auf die härtere Tour, aber das brauch ich dann doch nicht wirklich.... Nein, man muss ganz und gar nicht seine Fantasien ausprobieren... Manches darf sehr gern in der Traumwelt bleiben

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Nö, in der Beziehung bin ich der totale Langweiler. Durch meinen Kopf geistern nur Phantasien, die ich auch umsetzen würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Deswegen ausprobieren. Ich habe beide Varianten durch, für mich festgestellt, brauche ich nicht.

Oder es lassen und ab und an einfach als Kopfkino genießen. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte und habe, auch berufsbedingt, schon immer ein sehr konkretes Vorstellungsvermögen. Fantasien die dann oft realisiert wurden.

Das hat auch im Sexuellen oft funktioniert, allerdings immer nur mit der geeigneten Partnerin. Hat oft gedauert aber irgendwann kam der Tag X wo alles passte. Dann gab es kein zurück mehr!

Eigentlich alles Relevante erlebt und ausgelebt. Mann muss die Scheu einfach über Bord werfen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

JA, ich hatte/habe Phantasien, die ich nicht ausleben möchte! 

Ich hätte alle meine Phantasien ausleben können, doch wollte ich es nicht! 
Phantasien sind das Eine, sie umzusetzen das Andere!

Selbst wenn Wünsche von Frauen meine Phantasien entgegenkamen, merkte ich schnell, es sind Grenzen die ich nicht überschreiten möchte! 

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das Thema hatten wir vor 2-3 Wochen schon einmal. Ob die Antworten heute dazu anders ausfallen werden? Ich glaube nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Cabledigg:

Habt ihr denn auch die ein oder andere Fantasie die nur eurem Kopf funktioniert und richtig geil ist?

Ein Beispiel ist etwa, dass man analsex im Kopf mega findet, aber real dies niemals machen möchte.

Brauchen wir einfach gedanklich immer krassere Reize, um uns zumindest dort "ausleben" zu können?

1. eigentlich nicht... wenn ich etwas in der Phantasie "richtig geil" finde, will ich es gern auch real haben, bitteschön... :D
  2. habe ich wohl nicht, dass ich Sachen im Geist "mega" finde, aber gar nicht haben will...
  3. ich für meine Person nicht
bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

Wenn ich eine Phantasie habe, setze ich die bei meiner Sub, unter Beachtung ihrer Tabus, auch um. Aktuell ist es ein Gangbang für Sie, den ich in nächster Zeit organisieren werde

Geschrieben

Nope. Ich finde schon denn normalen Gedanken was man machen kann und die Erinnerunge was man gemacht hat, mit der Person seiner Wahl Anregung genug. Da brauche ich keine extremen

Geschrieben

Ja, eine Zeit lang hatte ich eine ziemlich kranke Phantasie, die immer mal wieder auftauchte, die ich aber nie real umsetzten wollen würde. Ich denke, ich hatte damals einfach nur eine sehr schlechte Phase in meinem Leben. Inzwischen ist diese Phantasie zum Glück auch wieder aus meinem Kopfkino verschwunden.

Geschrieben

Die Gedanken sind frei und die Phantasie is oft besser als die Realität.

Geschrieben

Kann und will ich so nicht sagen. Jeder ist anders, mit jedem ist es anders. Nur weil Stellung XY ein jahrelanger Dauerbrenner war, heißt es noch lange nicht, das es so bleibt. Wünsche, Kopfkino und unerfülltes sollten immer ein Anreiz sein um zu träumen und zu wachsen. Was heute unvorstellbar ist, kann morgen schon in greifbarer Nähe sein... und auch anders rum. 

Wer weiß das schon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

Habe nur Fantasien welche ich nicht im real umsetzen kann 😉 das viel schlimmer.....

egal welche fantasie wird dass, alles kann mann probieren

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Jede Idee funktioniert auch real, WENN man das richtige Gegenüber hat...

Geschrieben

Klar gibt es Fantasien, die nur in meinem Kopf toll sind bzw. waren. Denn real wären sie anatomisch nicht möglich gewesen. Daher blieb die Fantasie nicht lange bestehen. Alles andere, was ich toll finde, kann ich mit meiner Frau auch aus leben. Oder zumindest versuchen es zu machen. Funktioniert es um zu setzen, dann ist es toll. Funktioniert es nicht, dann wird es abgehakt unter "klappt nicht" und machen anders weiter.

Geschrieben

Ich habe beim Solosex Kopfkino das ich real nicht erleben will. Manches darf Fantasie bleiben

Geschrieben

Ich teile meine Fantasien tatsächlich auch in 2 Kategorien ein.
Kategorie 1 - will ich noch ausprobieren; Kategorie 2 - ist eine reine Fantasie und muss ich nicht real erleben.

Ich habe schon öfter mal gehört, dass Leute das total seltsam und nicht nachvollziehbar fanden. Alle Fantasien müsse man doch schließlich ausleben. Das sehe ich aber tatsächlich nicht so.
Ich weiß wo meine Grenzen liegen und in meinem Kopf gibt es weder Regeln, Konsequenzen, Schmerzen oder Angst. Da ist es doch wunderbar, dass ich mich dort in verschiedene Szenarien hereinträumen kann von denen ich weiß, dass sie im realen Leben der totale Reinfall für mich wären.

Ich sehe das also sehr entspannt und genieße einfach weiterhin meine Tagträume, ohne das ich alles was ich mir da so ausmale, zwanghaft erleben muss. :)

Geschrieben

Habe all meine Fantasien ausgelebt, durch diese Erfahrungen :meine Vorlieben und No go's rausgefunden! 😉 Und gewisse Dinge, wollte und will ich gar nicht testen! 

Geschrieben

Hab ne Menge, was mich mit der richtigen Partnerin reizen könnte, hier aber definitiv tabu ist.

Geschrieben

was hemmt euch? warum lässt ihr diese fantasien nur in eurem kopf zu? verstehe ich nicht...angst davor zu entdecken dass man das in real geil findet und danach immer wieder haben will??

Geschrieben

Ich muss nicht alles ausprobieren was meine Phantasie ausbrütet. Ganz im Sinne von Heinz Erhardt "Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken."
Aber das Eine oder Andere schon.

Geschrieben

Kommt auf die Fantasie und den Partner an... 

Aber ja, ich habe meine Fantasien schon oft ausgelebt, vielleicht etwas abgewandelt... oft kommen mir spontane Einfälle und dann die Hoffnung, dass er in dem Moment mitspielt.

• Neu erstellen...