Jump to content

Vorspiel ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Vorspiel muss sein egal ob kurz oder lang. Ohne macht es nur halb so viel Spaß.

Geschrieben

Mal mit, mal ohne 🤷🏻‍♀️ 

Ich komme auch ohne sehr schnell auf Touren 🤪 

Hauptsache es fühlt sich für beide gut an und wird nicht langweilig - von daher Kommunikation 😉👍🏼

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich Zeit nimmt, dann gehört Vorspiel für mich immer dazu. Quickies sind ja ein anderes Thema

Geschrieben

Ich weiß, was bei einem guten Menü Aperitif und Vorspeise sind. Aber ein Vorspiel beim Sex? Macht Ihr dann eine Pause und stoßt mit Schampus an und dann geht's in einem anderen Raum weiter? 

Oder haben so viele mit "ja" geantwortet, weil's einfach gut klingt? 

Geschrieben

Ich denke, dazu sollte man "Vorspiel" definieren. Bezeichnet man heiße Küsse und/oder streicheln durch die Kleidung als Vorspiel? Dann würde ich die Frage auf jeden Fall mit "ja" beantworten...denn alles andere wäre ja einfach nur Hose auf, Rock hoch und rein - nicht meins.

Man kann das Vorspiel je nach Situation mehr oder weniger ausgiebig gestalten, aber so ganz ohne wollte ich nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RewacoRF1ST:

Ich denke, dazu sollte man "Vorspiel" definieren. Bezeichnet man heiße Küsse und/oder streicheln durch die Kleidung als Vorspiel? Dann würde ich die Frage auf jeden Fall mit "ja" beantworten...denn alles andere wäre ja einfach nur Hose auf, Rock hoch und rein - nicht meins.

Man kann das Vorspiel je nach Situation mehr oder weniger ausgiebig gestalten, aber so ganz ohne wollte ich nicht. 

Naja, die schnelle dringende Nummer ist mit Quickie doch schon gut bezeichnet. "Richtiger" also umfassender Sex braucht jetzt doch nicht in Klassen oder Abschnitte aufgeteilt werden, denn darunter versteht garantiert jeder etwas anderes. 

Geschrieben

Das Vorspiel fängt schon mit einem Glas Wein und tiefem Blick in die Augen an B|

Geschrieben

Im Grunde finde ich ein Vorspiel schon immer super und finde, das steigert die Geilheit nochmal zusätzlich 

Geschrieben
Das Vorspiel fängt beim sich gegenseitig in die Augen schauen an. Und entwickelt sich dann erst einmal. Habe da so meine Erfahrungen und auch meine Kenntnisse, wie es weitergeht. Und habe es schon spezialisiert....
Geschrieben

Küssen, sich streicheln, evtl. etwas trinken (Wein, Sekt), massiert werden... etc. 

Sex mit Vorspiel finde ich wesentlich schöner und intensiver. 

Schneller und kurzer Sex ohne Vorspiel z. B. morgens ist nett, aber ich mag es lieber lang und zärtlich... 🥰😍

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein geiles heißes Vorspiel gehört dazu finde ich und danach heißen Sex

Geschrieben
Ich mag es nicht, den Sex in Phasen zu gliedern. Es geht alles nahtlos ineinander über, die Grenzen verschwimmen.
Geschrieben

Klar, gehört zu gutem Sex dazu, aber manchmal darf es gerne auch nur ein Quickie sein, ohne Vorspiel. 

Geschrieben

Auch die ausgetauschten, heißen Nachrichten,

bis er endlich vor der Tür steht, sind ein Vorspiel.

Erregung sollte vorhanden sein.

Dazu braucht es nicht unbedingt Streicheleinheiten und das könnte den Eindruck erwecken, es habe kein Vorspiel gegeben. 

Das größte Sexualorgan ist unser Kopf, kann ich nicht oft genug sagen.

Geschrieben

Ich finde, dass ein Vorspiel auf jeden Fall dazu gehört.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein schönes geiles Vorspiel gehört auf jeden Fall dazu, egal ob kurz oder ein langes

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde ein schönes langes Vorspiel vor dem Sex sehr Aufregend und reizvoll

• Neu erstellen...