Jump to content

Vorspiel ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das vorspiel ist mein Lieblings Part... zu spüren wie die Lust wächst ... das ist für mich das beste wenn sie es genießt... 🤷‍♂️

Geschrieben

Gegenfrage.
Ist Sex dann auch Pflicht?

Geschrieben

MOIN MOIN .... PS.. DET PLANT MAN DOCH NICHT VORHER :-D

Geschrieben

Kommt drauf an, bei outdoor und Quickie brauche ich kein Vorspiel

Geschrieben

Ist mir sehr wichtig 🥰🥰🥰

Geschrieben

Ja - Ja - Ja
Pflicht... Nein!
Schnelle Nummer... Nein!
Schon wieder eine Statistik?

Geschrieben

Mögen, lieben, machen ....ja, aber manchmal ist auch nur Zeit für einen Quickie und dann geht es halt auch ohne.

Geschrieben

Ja - Ja - Ja
Pflicht... Nein!
Schnelle Nummer... selten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Toni-1550:

mögt ihr es,?

Nein... 🙄

Geschrieben

.... Eigenwerbung perfekt platziert... Glückwunsch 🤐

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Toni-1550:

liebt ihr es,?

Nein... 🙄

vor 23 Minuten, schrieb Toni-1550:

macht ihr es ?

Nein... 🙄

vor 24 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ist ein Vorspiel Pflicht

Nein... 🙄

Geschrieben

Dass Vorspiel sollte schon vorhanden sein da man erst richtig geil wird

Geschrieben

Für mich ist das Vorspiel wichtiger wie der eigentliche Akt, auch danach möchte ich noch Genießen

Geschrieben

Wer die Frauen wirklich versteht, kommt gar nicht erst auf so eine Frage... Da ja bekanntlich die Vagina ein Schlauchmuskel ist, der im normalen Zustand nur einige cm Länge hat und der nur mit genügend Erregung sich erst auf das eindringen eines größeren "Gegenstandes" als ein Ob soweit dehnt, das der Sex an sich nicht schmerzhaft wird... Ich weiß es ist lästig für viele, sich vorher wirklich auf die Frau einzulassen und sie richtig vorzubereiten, aber wenn man keine unschöne Überraschungen mag, der nimmt sich etwas mehr Zeit. Natürlich ist für jede Frau das Vorspiel etwas anderes. Ich mag das Spanking, andere wieder das küssen und fummeln, wieder andere was ganz anderes.... Die meisten Frauen können gar nicht atok sofort loslegen, da ist schließlich auch noch die Sache mit dem feucht werden... OK, das kann Mann natürlich auch mit Gleitgel ausgleichen, aber ich finde die natürliche Erregung deutlich besser....

Geschrieben

😉😉😉das Vorspiel beginnt schon ganz lange davor.....es ist das Necken....Must Have

Geschrieben

Definitiv Pflicht. Ohne Vorspiel kein Nachspiel 🙈

Geschrieben

Streicheln, küssen, fummeln, sprich Vorspiel sollte sein, wenn Frau es braucht, natürlich das Nachspiel. 😅💋😘und nicht einfach einschlafen nach dem Sex. 😴😬

Geschrieben

Vorspiel ist keine Pflicht aber für uns gehört es einfach dazu.
Klar passiert es uns das wir keins haben aber dann muss es auch schnell gehen 🙈
So in der Küche zum Beispiel während das Essen gemacht wird.

Geschrieben

Finde es interessant, dass tatsächlich so viele Frauen es ggf. nicht zwingend haben "müssen" und so viele Männer hingegen finden, dass es definitiv sein "muss".

Oder hoffen wir Typen einfach nur bewusst oder unbewusst, dass wir uns zurücklehnen können und die Holde lange, intensiv und genussvoll bläst?

• Neu erstellen...