Jump to content

Vorspiel ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Mit Vorspiel ist es zwar um weiten schöner, aber wenn die Lust aufeinander zu groß ist, dann kann das Vorspiel auch mal zum Zwischenspiel werden.
Beim Sex sollte man nie nach den üblichen Ablauf gehen, sondern man sollte sich stehts treiben lassen und nicht nachdenken, was als nächstes passiert.

Die Lust aufeinander ist aber auch eine Art Vorspiel! 😉

Lust und Erregung wird ja nicht nur durch körperliche Situation erweckt. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja ich mag es und ja ich mache es es gehört für mich zum Sex dazu. Beim Sex ist für mich nix Pflicht. Plicht ist ja ein Muss und Muss ist Zwang und das gehört nicht zum Sex. Die Schnelle Nummer ist nix für mich ich mag das überhaupt nicht auch Quickys finde ich nicht toll.

Geschrieben

Gehört doch dazu zum Sex , genau wie das küssen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DarkSoulFL:

Gehört definitiv dazu. Wer beim Vorspiel nicht schon mindestens 2 mal gekommen ist, macht was falsch.

Wer zu sehr auf Orgasmen fixiert ist, macht was falsch! 
Orgasmen sind was Schönes, doch sollte es kein Pflichtprogramm sein, denn das erzeugt eher unnötigen Druck, als wirkliche Leidenschaft! 

Guter Sex ist viel mehr als Orgasmen! 

Geschrieben

Mal so Mal so. Ist komplett Situationsabhängig.

Geschrieben

Klar mit Vorspiel sich gegenseitig heiß machen bis man an es nicht mehr aushält
Und es dann endlich richtig zur Sache geht
Ist doch am schönsten

Geschrieben

Vorspiel klingt immer so nach geplant. Dann lieber danach noch 3 oder 4 Stunden zusammen spielen ohne Sex

Geschrieben

Immer mit Vorspiel. Kaltstart ist nix für mich 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Femmesplendide:

Eine leckere Vorspeise macht mehr Appetit.
Gehört eindeutig dazu😉

Auf jeden Fall!!!

Geschrieben

Nein niemals. 

Zack rein und fertig.

und Eigenwerbung mach ich auch nicht so viel.

Geschrieben

Auch ich muss denn Motor erst auf Touren bringen......

Geschrieben

Ja.Ja.Ja.Ja. Manchmal. Danke für dich auch.

Geschrieben

Das kommt immer drauf an. Ich mag es, nehme mir gern Zeit für den Patner und ein ausgiebiges Vorspiel miteinander. Manchmal ist man aber auch so geil aufeinander, das einfach keine Zeit oder Möglichkeit für ein großes Vorspiel gibt. Wenn man sich z.B. in der Disco gegenseitig auf der Tanzflächen schon in Extase bringt. Dann gibt es halt einen Quickie der ja auch echt Hammer sein kann und eventuell ja nur das Vorspiel vor dem Vorspiel war😜.

Geschrieben

Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Mal liebe ich das Vorspiel, den Partner etwas auf die Folter spannen bevor er "darf". Und ein anderes Mal will ich einfach nur schnellen Sex.

Geschrieben

Wenn ich auf der Flucht bin lasse ich das Vorspiel schon mal weg.

Geschrieben

Zum >Guten Sex< gehört doch auch ein schönes Vorspiel ohne Hektik und Stress und sich auch dabei ZEIT LASSEN:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Beim Quicki..auch mal ohne Vorspeise jedoch mit knutschen..
Ansonsten schon gerne mit Vorspeise..Hauptmenü..Nachspeise..
Vorspiel > Luststeigernd..Aktiven Sex > der Höhepunkt..Nachspiel > das kuscheln und genießen der Gefühle. ❣ Gez. P. Queen 😉👍

Bin voll deine Meinung 😃👍🏻👍🏻

Geschrieben

..dann ist doch besser ein Vorspiel mit Rückspiel..
..als ein Vorspiel mit einem Nachspiel...

Geschrieben

Wir: Gerne auch mal nur Vorspiel🤤😍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Beim Quicki..auch mal ohne Vorspeise jedoch mit knutschen..
Ansonsten schon gerne mit Vorspeise..Hauptmenü..Nachspeise..
Vorspiel > Luststeigernd..Aktiven Sex > der Höhepunkt..Nachspiel > das kuscheln und genießen der Gefühle. ❣ Gez. P. Queen 😉👍

Wie bist du eigentlich zu deinem Namen P.Queen gekommen? Ich glaube, ich habe etwas verpasst. 😉

Geschrieben

Vorspiel ist wichtig, sonst habe ich ja gar keinen Plan mit wem ich im Anschluss Sex haben werde.

Geschrieben

Vorspiel gehört einfach dazu. Je nach Geilheit fällt es mal kürzer, mal länger aus. Ohne Vorspiel braucht man keinen Sexpartner. Dann kann man es sich auch selbst machen

Geschrieben

Vorspiel muss sein meiner Meinung nach

• Neu erstellen...