Jump to content

Vorspiel ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum denn entweder oder?
Sex ist ein grosser Topf. Mal nimmt man nur den Telöffel und fischt sich was raus und mal geht man mit der Suppenkelle kräftig rein und hat alles. ☺

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Königslöwe:

Warum denn entweder oder?
Sex ist ein grosser Topf. Mal nimmt man nur den Telöffel und fischt sich was raus und mal geht man mit der Suppenkelle kräftig rein und hat alles. ☺

Da bekommt die Löffelchenstellung ne ganz neue Bedeutung 😂
Zum Thema, Vorspiel fängt für mich mit dem ersten Blickkontakt an, also, ja ist ein Muss.

Geschrieben

Vorspiel ja oder nein? Die Frage stellt sich für mich überhaupt nicht. Meistens, gibt es immer das volle Programm. :P

Warum beschweren sich einige Frauen, über schlechten Sex? Gründe, gibt es genug, einfach mal darüber nachdenken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni-1550:

mögt ihr es,? liebt ihr es,? macht ihr es ?
Ist ein Vorspiel Pflicht
Ich persönlich mache es immer liebend gerne und ausgiebig vor dem geilen hemmungslosen Sex
oder wollt ihr einfach nur die schnelle Nummer und den schnellen Hőhepunkt
Euch allen einen schönen wochenstart und last es euch gut gehen 🌞🌴🍹🍀

Das Vorspiel soll ja die sexuelle Erregung und das Verlangen nach sexueller Aktivität hervorrufen sprich wecken. Es ist keine Pflicht, nichts sollte beim Sex eine Pflicht sein.

Ist die Bereitschaft, die Lust da dann kann eine schnelle Nummer auch die Lust befriedigen, man hat ja auch nicht immer stundenlang Zeit.

Es muss einfach passen stundenlanges Geschmuse kann die vorhandene Lust auch zerstören.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Quertz:

Vorspiel klingt immer so nach geplant. Dann lieber danach noch 3 oder 4 Stunden zusammen spielen ohne Sex

So wie Du auch Stimulation benötigst um eine „Latte“ zu bekommen, so brauchen auch Frauen Stimulation um vorbereitet zu sein. Frauen benötigen dafür meist länger, z.B. ihre Schwelkörper können bis zu 30Min. benötigen, bis sie voll gefüllt sind. 
Es bedarf nicht immer körperliche Stimulation, doch muß die Lust vorher schon angeheizt werden, sonst wird es was Einseitiges! 
Sicher kann eine Frau auch Lust haben, bzw. heiß sein, ohne Deines Zutuns, doch von 0 auf 100 geht es meist nicht, bzw. wird die Frau es nicht wirklich genießen können, wenn sie nicht auf „Temperatur“ ist! 

Geschrieben

Auch rasieren kann Vorspiel sein . Nach der Rasur wird mit der empfindlichen Zunge geprüft ob auch alles schön glatt . Natürlich verwöhnt man auch das Poloch Zungenanal , schleckt sich bis zur Muschi vor und gönnt dem Kitzler ausgiebig Zeit . Steigerungsform ist gegenseitige Rasur .

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉manch einer verwechselt Vorspiel mit Slow Sex......Selbst ein Quicki hat ein Vorspiel.....dazu neck ich ihn zum Dirty Talk und dann einfach über den Küchentisch .....😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

So wie Du auch Stimulation benötigst um eine „Latte“ zu bekommen, so brauchen auch Frauen Stimulation um vorbereitet zu sein. Frauen benötigen dafür meist länger, z.B. ihre Schwelkörper können bis zu 30Min. benötigen, bis sie voll gefüllt sind. 
Es bedarf nicht immer körperliche Stimulation, doch muß die Lust vorher schon angeheizt werden, sonst wird es was Einseitiges! 
Sicher kann eine Frau auch Lust haben, bzw. heiß sein, ohne Deines Zutuns, doch von 0 auf 100 geht es meist nicht, bzw. wird die Frau es nicht wirklich genießen können, wenn sie nicht auf „Temperatur“ ist! 

Das klingt ja interessant. 

Muß ich mal ausprobieren 

Geschrieben

Generell ist das nicht von niemanden zu beantworten denn z.b bei nem outdoor Quickie dürfte es z.b Mut Vorspiel schwierig qerden

Geschrieben

Ich habe in einer gewissen Situation (die selten bis nie gleich, sondern sehr häufig total verschieden ist) mit meiner Partnerin eine sexuelle Interaktion. Es wäre völlig falsch, wenn ich behaupten würde, es gäbe keinerlei Handlungen und Praktiken ohne Vorspiel. Ich könnte noch nichtmal das Vorspiel definieren...das kann schon eine Textmitteilung Stunden vorher sein...

Ich würde es mal als Stimmungsaufbau bezeichnen...Stimme, Geste, Blick, Berührung...keine Ahnung....Lust eben.

Ich halte nichts von diesen Ja/Nein Frage-Threads, die Antworten bringen Niemandem etwas, weder mir, dem/der TE, noch denen, die meine Antwort lesen.

Zu Präsentationszwecken taugen solche Threads auch nur bedingt, weil sich TE damit selbst in eine Schublade stecken...aber nun, mir Latte...

Geschrieben

Kommt auf die Situation an.

Geschrieben

Vorspiel gehört dazu finde ich genauso wie das kuscheln danach

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

mal so mal so

vor 4 Minuten, schrieb Kaffeekuss:

Kommt auf die Situation an.

....das sind die einzig richtigen Antworten.....

Geschrieben

Das Vorspiel ist für mich das Schönste und Wichtigste überhaupt beim Sex, also Pflicht. Dazu kommt, daß viele Frauen nur beim Vorspiel mit Stimulation durch Fingern, Streicheln und Küssen einen Höhepunkt bekommen als durch direkte Penetration. Das sollte eingentlich jeder(mann) wissen, um Enttäuschungen gerade bei den Frauen zu vermeiden.

Geschrieben

In der Oper hat auch jeder Akt ein Vorspiel und das nicht ohne Grund.

Geschrieben

Kommt immer auf den Partner und die Situation an

Geschrieben

Was ist eigentlich mut "diesem" Vorspiel gemeint? Selbst bei einem dringenden Quicky wird es ein kurzes Vorspiel geben.

Wie soll das ohne gehen? Er liegt zufällig nackt mit steifen Schwanz da und sie setzt sich drauf? 

Geschrieben

Die Mischung machts... Nicht zuviel Vorspiel aber auch nicht zu wenig sex...😉

Geschrieben

Je nach Situation; manchmal braucht's kein großartiges Vorspiel. Aber mit viel Zeit ist es natürlich "Pflicht", dann gehört ein Vorspiel dazu ... obwohl man ja durchaus immer so zwischendurch irgendwie spielen kann ;-)

Geschrieben

Eigentlich ein MUSS
Wer will denn trocken poppen?
Und beim Orgasmus Fähigkeit gibt es einen Unterschied, Männer 7 Minuten und Frauen 15 Minuten.
Diesen Zeitdefizit sollte man damit etwas ausgleichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Teile ich mit dir ..Baby 👸🍀😉😉👸

Wir werden schauen was die Zukunft noch bringt ..ne fette Party wird's noch geben 😉😉

😉😉😉 Miststück wurde ich genannt mag ich .....🤭😉😉😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Eigentlich ein MUSS
Wer will denn trocken poppen?
Und beim Orgasmus Fähigkeit gibt es einen Unterschied, Männer 7 Minuten und Frauen 15 Minuten.
Diesen Zeitdefizit sollte man damit etwas ausgleichen.

Statistik ist nicht alles. Es gibt kerle die brauchen nur ne minute und auch welche, die brauchen 30 min... Und stell dir vor, bei Frauen ist es genauso. 😳

• Neu erstellen...